Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freeman schrieb:
heute ist mir was ganz eigenartiges passiert...

ich musste bei meinen Schildkröten wasser einlassen. Ich zog also den garten schlauch zu den schildkröten, rannte zum Hahn und drehte in an. Das was nachher passierte war voll verrückt. Ich wusste nicht wann ich das Wasser abdrehen soll, weil ich nicht bis zum Becken sehe. Zuviel Wasser darf man auch nicht reintun weil sie sonst ersaufen (die armen Schweine :D ).

Ich konzentrierte mich und dachte an dieses Thema. Dann dachte ich wenn ich an die Macht denke wird sie mir schon sagen wann ich das wasser abrehen soll. Also hörte ich auf die macht und siehe da, das becken war perfekt gefüllt. Naja wie das sein kann kann ich mir auch nicht erklären :eek:


EDIT: Jetzt weiss ich das alle SW Fans Idioten sind :D
(immernoch sarkastisch gemeint, also immer noch nicht wütend werden ;) )

Sowas ist mir auch schon ein paar mal (von etlichen hunderten versuchen)

Einmal hab icvh mir einen 1d20 Würfel genommen gefürfelt, meine hand drüber gehalten und auf mein gefühl gehört. Als ich die hand dann zurücknahm lag da die Zahl die ich "erfühlt" hatte.

Geistestricke benutze ich auch des öfteren(machmal klapps auch)
aber da es ja wirklich solche paranormalen Fähigkeiten gibt und Glaube sprichwörtlich Berge versetzt, ist es nicht ganz so unwahrscheinlich, dass die genannten Vorkommnisse (außer die Supermarkttür) von uns beeinflusst werden.
Vielleicht so 0,2%
 
Kaat schrieb:
Ich mache sowas immer bei Supermarkt-Türen (im Obi-Wan Style: Zeige- und Mittelfinger ausgestreckt aneinander gelegt und die Tür zur Seite "aufschieben", wie während dem Kampf auf Kamino)

Das geht mir auch oft so.
das schöne daran is ES FUNKTIONIERT!!! :D

--> was lernen wir daraus: Die Macht ist mit uns!!! :braue
 
ja die MAcht ist wahrlich mit uns.

Was von dem macht euch am meisten Spass? Mir das mit den Supermarkttüren :D
macht doch wirklich spass :braue
 
Perfekt geeignet, um unterschwellige Aggressionen zu kompensieren... wäre ich Vader, hätte ich meine Schwester bereits zehnmal erwürgt. Aber gut, dass ist ein anderes Thema *räusper* :D

Ferner sollte man mir mal sagen, dass Ampeln keinen Geist haben, den man in irgendeiner Weise manipulieren kann... :D
 
Wenn ich mit randvollen Suppentellern eine Treppe hochlaufe, schließe ich die Augen und lasse mich von der Macht leiten... und es klappt, fast immer ;)

So ziemlich alles was hier drin steht hab ich bestimmt auch mal gemacht, i'm a freak :D
 
Owen Maar schrieb:
Wenn ich mit randvollen Suppentellern eine Treppe hochlaufe, schließe ich die Augen und lasse mich von der Macht leiten... und es klappt, fast immer ;)

So ziemlich alles was hier drin steht hab ich bestimmt auch mal gemacht, i'm a freak :D
Du musst eine gute Verbinndung mit der Macht haben, wenn du dich traust mit randvollen Suppentellern die Treppe hochzulaufen....

Aber ich glaube, dass ist keine schlechte Idee und ich werde das auch mal ausprobieren! :D

Manchmal schaffe ich es ein Wc3 Game blind und nur mit dem Gefühl nach der Macht zu gewinnen! Kein Scherz!
 
Leute, dieser Thread gehört in den Club Obi-Wan, aber echt! Und außerdem, übertreibt es nicht mit der MAcht. Die gibt es nicht, die hat sich der gute George ausgedacht und deshalb nehmt sie nicht zu voll! :konfus:
Glaubt lieber an Gott, der ist glaubhafter, sehr viel glaubhafter...(meine ich, wie ihr das seht ist mir egal!)
 
Owen Maar schrieb:
Wenn ich mit randvollen Suppentellern eine Treppe hochlaufe, schließe ich die Augen und lasse mich von der Macht leiten... und es klappt, fast immer ;)

So ziemlich alles was hier drin steht hab ich bestimmt auch mal gemacht, i'm a freak :D

Ja,ja, ab so einem bestimmtem Punkt fängt es an gefährlich zu werden. Ich spreche aus eigener erfahrung, wenn ich zum beispiel versuche mit geschlossenen Augen über bürgersteig zu gehen, mich dich Macht komischer weise verlässt und ich dann kitten auf der straße stehe.
 
Uff, und ich renn seit Jahren zum Psychiater, dabei macht ihr das auch alle? Dann kann ich mir den Psycho-Heini ja sparen... Du willst mir keine Rechnung für diese Sitzung schicken! :D
 
Boah wo ihr das alles schreibt fällt mir ein: Ich hab ma mit meinem Bruder einen Schaukampf im SW Style hingelegt und plötzlich (Ich weiss nicht ob er wirklich drüber nachgedacht hat) springt
er hoch und total auf mich zu. Ich denk noch so AUSWEICHEN aber zu spät der Depp springt voll auf mich drauf. Er hat mich total umgerissen. Als ich ihn dann gefragt hab was das sollte hat er gemeint er hätte versucht mit hilfe der Macht einen Salto über mich drüber zu machen.
 
hab auch schon einiges von dem gemacht, was hier gesagt wurde :D

außerdem: per Macht versucht mein Licht auszumachen, und einen riesigen schrecken gekriegt, als in dem Moment die Birne durchgeglüht ist :D :eek:
 
Na ja wenn die Birne durchglüht bist Du schon machtsensitiv, kannst die Macht nur noch nicht so kontrollieren ;) Also: Weiterüben!
 
J-Loe schrieb:
hab auch schon einiges von dem gemacht, was hier gesagt wurde :D

außerdem: per Macht versucht mein Licht auszumachen, und einen riesigen schrecken gekriegt, als in dem Moment die Birne durchgeglüht ist :D :eek:

haha geil!

sollte mir auch mal passieren ;)

naja aber den lichtschalter wollte ich eigentlich noch nie mit der macht ausschalten, wäre irgendwie auch nie draufgekommen :konfus:
 
Ich habe gespult..so das man was sehen kann, weil Werbung war. Meine Freundin hat auf das Flimmernde Bild vom Spuhlen gekuckt und ich war gerade am Fenster und suchte einen weitere Kassette. Plötzlich rief sie der Film geht weiter und wir spuhlen gerade vorbei...da habe ich mich umgedreht und aus Spaß gesagt Stop...!!!!
in dem Moment hörte es auf zu Spuhlen...
Und es war nicht das Ende der Kassette oder so und die fernbedinung lag auf dem Fußboden..weit weg von mir und meiner Freundin...ich und meine Freundin haben uns zunächst verdutzt angekuckt und mussten dann schon lachen, aber ich fand dies schon höchst merkwürdig.
Nochmal habe ich sowas nicht hinbekommen...

Außerdem habe ich schonmal eine Fahrradkette von jemanden anderen kaputt bekommen, ohne das ich sie angefasst habe. ich war sauer auf den jenigen und habe dann, einfach so geschrien:" Pass auf das deine Fahrradkette nicht kaputt geht." Ich weis auch nicht warum ich das Gesagt habe, aber auf jedenfall ist die kette bei ihr dann gerissen mit einem knacken. Sie hat mich blöd angeschaut und ich konnte darüber auch nicht lachen. ich fand das ehr beängstigend. Das war vor 2 jahren. Doch ich kann es nie auf Befehl, es passiert, wenn ich es nicht ahne.
Meist wenn ich wütend bin.

Und einmal im Urlaub habe ich und mein Kumpel Münzenwerfen gemacht. Ich sollte erraten was fällt. Kopf oder Zahl. Ich habe meine Augen zugemacht und tat so, als ob ich es mit der Macht erfühlen will. Ich fragte im Gedanken: Kopf oder Zahl? Und Meine Stimme Antwortete dann eines der beiden.

Mein Kumpel warf die Münze und hielt sie zu, sodass ich sie nicht sehen konnte und ich habe eben im Gedanken gefragt und habe die Lösung ihm gesagt. 20 mal richtig hinter einander. Ohne einen Fehler. Nach 20 mal haben wir aufgehört, da mein Kumpel es langsam unheimlich wurde^^ Er spricht mich heute noch darauf an, wie ich es gemacht habe. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt noch kann, da ich es nun schon seit 2 jahren nicht mehr gemacht habe, aber vielleicht sollte ich es nochmal probieren, ob es vielleicht damals nur Zufall war. Aber komisch war es schon irgendwie...
 
Also wenn das wahr ist solltest Du vorsichtig sein, da es meistens passiert wenn Du wütend bist noch mehr... Du bist wohl eher auf der dunklen Seite was?
 
Hm...wenn ich wirklich Wütend bin, bringe ich nur eine beachtliche Reihe von Zufällen zustande. Ich schlage mit der Faust auf meinen Schreibtisch -> dadurch fällt eine Lampe vom Tisch -> das Kabel der Lampe reißt einen Stift, wie ein Pfeil vom Bogen, von dem Tisch -> der Kugelschreiber trifft meinen Stellvertreter -> der haut in seinem Reflex den Stif abzuwehren, dem auf den ich wütend war genau ins Gesicht...das war aber wirklich ein Zufall.

Ich hallte Wut/Hass sowieso für gefährlich. Ich habe gesehen, wie jemand aus purem Hass die Kontrolle verloren hat und jemand mit einer so ungläublichen Kraft (vermutlich aus dem Hass heraus) geschlagen hat, dass der das ganze Gesicht danach im Eimer hatte. Wir hatten dann versucht ihn festzuhalten, aber selbst mit 6 Leuten haben wir ihn nicht zum stehen bekommen

Fazit: Hass/blendende Wut ist gefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich irgendwie unglaubwürdig, naja hört sich so an wie dus erzählst..
da muss man schon übermächtig sein um sowas hinzubekommen (das mit der fahrradkette)
naja ich glaube dir, aber nicht alles :eek:
 
Das mit der Fahrradkette ist echt nen Ding... :)
Aber warum nicht! Kann doch sein! Und purer Zufall kan das wohl kaum gewesen sein! :D
 
Glaubt lieber an Gott, der ist glaubhafter, sehr viel glaubhafter

Es gibt weder die Macht an sich NOCH den (lieben? ich darf mal lachen) Gott, und wenn du ernsthaft meinst, DER wäre glaubhafter, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Lass die andern von der Macht reden, das ist nicht unrealistischer, als an Gott zu glauben. Gibt keinen Beweis, dass es ihn gibt aber genug, dass es ihn nicht gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben