Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hosomodot schrieb:
@ Drüsling
'Manchmal' wäre dann aber auch 'Phasenweise'.
Wie ist es denn zwischen den Phasen :D

Könnte daran liegen, dass es die Natur von Phasen ist, sich mit anderen Phasen abzuwechseln. :p
 
ach der thread ist ein bisschen abgestorben, aber dazu muss ich sagen das ich inzwischen etwa 235 Türen mit meiner macht geöffnet hab *g*
 
:konfus: LoL

also türen hab ich noch net aufgemacht aber wollt schon des öfteren z.b. fenster zumachen oder die fernbedienung. hab das aber schon jahrelang net versucht
 
Das Fernbedienung levitieren kenn ich auch, aber Kaufhaustüren geöffnet hab ich noch nie. Dafür hab ich schon mal versucht Machtblitze heraufzubeschwören (wenn wieder irgenjemand Talkschows einschaltet). Hat leider nur noch nie geklappt. Mittlerweile sind Machtsuggestion, Würgegriff und Blitz eine Art Insiderwitz auf meinem Arbeitsplatz geworden.
 
Ich versuche immer das Licht mithilfe der Macht auszumachen. Aber auch wenn die Maus meines Computers mal Zicken macht, versuche ich, diese zu beeinflussen.

Hat eigentlich jemand mal Albträume gehabt, in denen man mit Vader kämpft und von diesem getötet wird? (hatte ich schonmal; bin danach um 2 Uhr nachts aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen, so geschockt war ich)
 
Ich hab dess mal bei ner Polizeikontrolle versucht;
"Ihr braucht meine Papiere nicht zu sehen"
--
"Bitte aussteigen und pusten....."

so kann´s gehen :D

mfg
 
albträume hatte ich auch schon, die schlimmsten waren, als die macht versagt hat wenn ich dann vader gegenüberstand
 
Meine Freundin und ich sind auch so bekloppt. Als wir damals vom 50. Star-Wars Kinobesuch kamen und im Fahrstuhl standen ging die Tür nicht auf.
ich: *mit der hand nach links schwing*
Ariane (meine Freundin): *mit der hand nach rechts schwing*

Und dann ging die Tür auf, perfektes Timing XD
Aber einmal, also ich mach so Physiotherapie-Training und ich wollte mich selbst aufheitern:
ich: *mit der hand schwing* Du willst nicht aufgeben... *brammel*

Und aufeinmal flog nen Plastetrinkbecker die Sohlbank runter xD' Ich war total erschrocken XD
 
*lol* Das mit den Türen mach ich auch manchmal im Kaufhaus oder im Aufzug, das klappt sogar richtig gut ;)
 
lol ^^ Ja das hab ich au schon gemacht aber mit geistestricks (ganz unbewusst).

beispiel. ich war mit nem paar kumpel bei uns im freibad und hb mir dort nen ball ausgeliehn. Als pfand haben wir ne tasche von uns da gelassen. Als mein kumpel den ball aufs Dach schoss ging ich zum bademeister und versuchte ihm per geistetrick (du wirst mir meine tasche wiedergeben) dazu zu überreden mir meinen rucksack wiederzugeben.

Freundlicherweise tat er dies auch ^^.
 
Klar, er hat sich sicherlich davor gefürchtet du würdest ihn sonst mit deinen Macht-Blitzen foltern. :rolleyes: (föllig skinnlose Sarkastische Anmerkung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht Vater schrieb:
Ich hab dess mal bei ner Polizeikontrolle versucht;
"Ihr braucht meine Papiere nicht zu sehen"
--
"Bitte aussteigen und pusten....."

so kann´s gehen :D

mfg

arrr!¨*lach* *schmerz* *im Zimmer kreisel dreh* *vor dummheit auf boden stürz* *sich mit einem blutenden Knie wieder von den PC setz*

lol!

Der mit der Fernbedienung ist der typischste, lichtschalter bei mir weniger. Aber die Fernbedienung, es kackt einfach jeden an aufzustehen *g*
 
Wir könne ja ne Therapiegruppe gründen - so was wie die Anonymen Machtbenutzer o.ä. :D

Also ich mach das gerne mit den langen Haaren meiner Süssen... Die Hand knapp darüber heben und *plopp* kleben die Haare an meiner Hand :braue

Das mit den Türen im Kaufhaus kenne ich auch. Mach schon Spaß!

aber manchmal ganz gut, daß es nicht klappt - sonst könntet Ihr in der Ferienzeit immer häufiger Wohnanhänger mit gelben Kennzeichen im Graben sehen :D :D :D
 
Mautz!

Ich kann leutz anschaun und weiß dann, ob sie ausgeprägt "gut" oder "Böse" sind... wir hatten zB auch einmal so eine Haushaltshilfe (aka sie sollte putzen, etc.). Da hab ich meine Mutter so gesagt "Die ist dunkel.. pass auf mit der" - nach 2 tagen war sie gefeuert :D Auf bilde ich mir ein, die Emotionen anderer "sehen" zu können... habs bei meiner freundin mit erfolg versucht :D

Von wegen hoffen dass jmd etwas vergisst/nicht dran denkt hab ich auch schon manchmal geschafft... wenn ich nicht die ganze zeit dran dachte sondern neutral wollte dass es so ist... passiert hat nur manchmal :D

Panterle
 
Aber was mir auch schon aufgefallen ist:
wenn Du zu bestimmten Leuten eine sehr gute und evtl. sehr intensive Beziehung hast (muss nicht in Bezug auf Partnerschaft oder so gemüntzt sein), dann weisst Du, wenn beim anderen was nicht stimmt, oder bekommst das irgendwie mit.
 
Delta27 schrieb:
Aber was mir auch schon aufgefallen ist:
wenn Du zu bestimmten Leuten eine sehr gute und evtl. sehr intensive Beziehung hast (muss nicht in Bezug auf Partnerschaft oder so gemüntzt sein), dann weisst Du, wenn beim anderen was nicht stimmt, oder bekommst das irgendwie mit.

Wobei ich das eher darauf zurückführen würde, dass man Leute, zu denen man eine sehr enge Beziehung hat einfach sehr gut kennt und damit ihre Gestik und Mimik sehr gut deuten kann. So sehs ichs meinem Freund auch an, wenn er ihm irgendwas nicht passt.

Insofern hat das in meinen Augen wenig mit der Macht zu tun. ;)
 
Das nennt man Empathie und das funktioniert wirklich.

Ich hab oft Vorahnungen oder Träume, die Wirklichkeit werden. Das ist aber bei den Frauen in meiner Familie soweit normal :konfus: .
Und ich kann, wenn ich will, auf die Stimmung anderer Einfluß nehmen; das klappt sogar bei stinkigen Kunden am Telefon (ich arbeite für die T-Com - noch Fragen? :braue ), bislang hab ich fast jeden wieder runter von der Palme bekommen.

Die Kaufhaustürgeschichte scheint ne Männersache zu sein, mein Göttergatte macht das auch oft, auch so mit "bssssst".
Mich nervt das. :rolleyes:
 
Draht Vater schrieb:
Ich hab dess mal bei ner Polizeikontrolle versucht;
"Ihr braucht meine Papiere nicht zu sehen"
--
"Bitte aussteigen und pusten....."

so kann´s gehen :D

mfg

hihi

ich hab des mal bei nem ****** gemacht:

"HAst du mal ein bißchen Kleingeld für mich?"

"Ich brauch dir kein Kleingeld zu geben"

der hat genervt geschaut, hat aber nix mehr gesagt lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben