Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die MACHT ist ein Werkzeug des Satan *rofl*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lady Silverin, 25. September 2003.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Sachen gibts...:rolleyes:

    Entweder ist diese Seite eine pure Vera***schung, oder da hat jemand etwas gehörig zu ernst genommen.
     
  3. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Manche Leute haben zu viel Zeit...
    oder verpass ich die Ironie?
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ob das nun Gaudi ist oder tod ernst läßt sich schwer sagen!

    Ich erinner mich da an ne alte Diskussion in nem Compuserve-Forum, wo es um so ein Plastik-Zeichentrick-Mädchenheldinnen-Dings ging (weiß nimmer wie das hieß) - da war der Standard-Werbespruch sowas wie "Ich bin immer bei Dir" und da haben so Hardcore-Ami-Christen tatsächlich ernsthaft drüber diskutiert, dasses furchtbar schlimm wäre, Kinder mit sowas spielen zu lassen, denn nur Gott wäre omnipräsent! :D

    Ich finds bloß peinlich - jemand der sowas schreibt hat wirklich nix besseres zu tun!!!
     
  5. Erinnert mich irgendwie an die Anti Star Wars Front, oder diese "Redlichen" (die "älteren" Forenbesucher werden sich noch daran erinnern) die ham auch einen an der Klatsche weg.
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Siiicher doch.... *Teufelanbet* Ach äh ne... hier gings um was anderes...

    Wie dämlich...

    *Kati*

    P.S.: Gibts das Redlichkeitsforum eigendlich nicht mehr?
     
  7. Müsste es geben irgendwo, hab aber nicht gerade Große Lust danachzu suchen...
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Jaja, wir Satanisten wir...:D

    Es ist eindeutig nicht ernstgemeint, da es einen winzigen Link gibt, der einen zur Erklärung, dass es ein Witz ist, verweist.
     
  9. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Gut, in diesem Fall wars jetzt nicht ernst gemeint, aber leider gibt es Menschen die sowas in der Art ernts meinen. Gut, vieleicht in etwas abgeschwächter Form, aber es kommt fast an sowas rann. Ich erinner mich das wir mal im Englisvh unterricht besprochen haben, das es in Ami-Land8 wirds wohl auchbhier geben, aber bei dem Besilpiel hgandelte es sich um Amis) leute gibt, die Harry Potter verbieten wollten, weils zum Okkultismus und Satanismus verführen sollte und das war ernst gemeint. Bei solchen Leuden fragt man sich echt, ob die mal als Kind so richtig aufn Schädel gedonnert sind.:rolleyes:
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    HP und so ist ja eh in Saudiarabien z.B. verboten...

    Und als der Potter-Hype losging, gabes eh ständig darüber zu lesen, was streckenweise auf traurige Art lustig war...:D
     
  11. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Oh zu Harry Potter: da gabs aber in Deutschland auch schon stimmen die es ernstlich verbieten wollten!

    Zur Macht: NA dass sollen die mal Yoda erzählen ;):D
     
  12. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Der Typ hat da wohl irgendwas falsch verstanden!:rolleyes:
    Naja, überall so Hörner dranzusetzen, das kann ja jeder! :p
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    lol, man is das goil, gott sei dank war das ja jetzt noch ne verarsche, aber bei manchen typen von amis bin ich mir da nicht so sicher, ob die das ernst meinen oder ned
     
  14. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    meint der typ das eigentlich ernst???...also ich glaub doch mal eher net.. aber wenn er es ernst meint, dann ist ihm nicht mehr zu helfen!!

    da kann ich nur sagen siehe text von "Kirche" (Böhse Onkelz) ;)
    jeder der das lied kennt weiss was ich mein :rolleyes: ;)
     
  15. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @MJN: Nein, meint er nicht, wie ich schon erwähnt habe...:D Allerdings ist der Hinweis dazu ein seeeeeeeeehr kleiner Link, der nicht wirklich als dieser erkennbar ist.

    @Uliq: Es gibt sicher genug Amis, die so etwas sehr ernst nehmen würden...
     
  16. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    @ Sun Tsu
    naja obwohl er das ent ernst meint find ich es irgendwie krank so nen bescheuerten text zu schreiben...oder etwa nicht??
     
  17. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Silverin hat im Grunde doch schon alles gesagt:

    Ohne Kommentar.....
     
  18. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    MJ: Wieso denn? ALs Parodie ist viel erlaubt...

    Schau mal auf www.rasputin.de ... :D Da gibt es härtere Dinge!
     

Diese Seite empfehlen