Die MACHT ist ein Werkzeug des Satan *rofl*

Ob das nun Gaudi ist oder tod ernst läßt sich schwer sagen!

Ich erinner mich da an ne alte Diskussion in nem Compuserve-Forum, wo es um so ein Plastik-Zeichentrick-Mädchenheldinnen-Dings ging (weiß nimmer wie das hieß) - da war der Standard-Werbespruch sowas wie "Ich bin immer bei Dir" und da haben so Hardcore-Ami-Christen tatsächlich ernsthaft drüber diskutiert, dasses furchtbar schlimm wäre, Kinder mit sowas spielen zu lassen, denn nur Gott wäre omnipräsent! :D

Ich finds bloß peinlich - jemand der sowas schreibt hat wirklich nix besseres zu tun!!!
 
Siiicher doch.... *Teufelanbet* Ach äh ne... hier gings um was anderes...

Wie dämlich...

*Kati*

P.S.: Gibts das Redlichkeitsforum eigendlich nicht mehr?
 
Jaja, wir Satanisten wir...:D

Es ist eindeutig nicht ernstgemeint, da es einen winzigen Link gibt, der einen zur Erklärung, dass es ein Witz ist, verweist.
 
Gut, in diesem Fall wars jetzt nicht ernst gemeint, aber leider gibt es Menschen die sowas in der Art ernts meinen. Gut, vieleicht in etwas abgeschwächter Form, aber es kommt fast an sowas rann. Ich erinner mich das wir mal im Englisvh unterricht besprochen haben, das es in Ami-Land8 wirds wohl auchbhier geben, aber bei dem Besilpiel hgandelte es sich um Amis) leute gibt, die Harry Potter verbieten wollten, weils zum Okkultismus und Satanismus verführen sollte und das war ernst gemeint. Bei solchen Leuden fragt man sich echt, ob die mal als Kind so richtig aufn Schädel gedonnert sind.:rolleyes:
 
HP und so ist ja eh in Saudiarabien z.B. verboten...

Und als der Potter-Hype losging, gabes eh ständig darüber zu lesen, was streckenweise auf traurige Art lustig war...:D
 
meint der typ das eigentlich ernst???...also ich glaub doch mal eher net.. aber wenn er es ernst meint, dann ist ihm nicht mehr zu helfen!!

da kann ich nur sagen siehe text von "Kirche" (Böhse Onkelz) ;)
jeder der das lied kennt weiss was ich mein :rolleyes: ;)
 
@MJN: Nein, meint er nicht, wie ich schon erwähnt habe...:D Allerdings ist der Hinweis dazu ein seeeeeeeeehr kleiner Link, der nicht wirklich als dieser erkennbar ist.

@Uliq: Es gibt sicher genug Amis, die so etwas sehr ernst nehmen würden...
 
Zurück
Oben