Die Mächte der Galaxis

Alle Macht dem Imperium?

  • Ja, ich möchte die geänderten Machtverhältnisse haben

    Stimmen: 39 61,9%
  • Nein, ich möchte lieber alles so behalten, wie es ist

    Stimmen: 24 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Dorsk schrieb:
Almania hört sich nicht schlecht an, aber ist das nicht zu nahe am imperialen Raum? So als zwischenstützpunkt wäre es gut aber nicht langfristig.

Jepp, genauso wars gemeint. Wie gesagt: Im ersten Chaos denke ich mal würde sich selbst die Regierung auf den seltsamsten Planeten sammeln, die es gibt (hauptsache es scheint von der Logik her so unwarscheinlihc wie möglich, dass die Republikanischen Obermotze sich ausgerechnet dort sammeln würden), um dann die nächsten Schritte vorerst zu planen. Außerdem kann man dann nebenbei das ziemlich zwiespältige Verhältniss, der sehr Intriganten Führungselite des Planeten (Bestehend aus den uneinigen Clansherren der einzelnen Häuser), versuchen unter einen Hut auf die eigene Seite zu ziehen.

Ist allerdings wie gesagt nur ein Vorschlag. Ihr müßt wissen, was ihr draus macht.

Majere schrieb:
Achja Orakel...wegen Almania, bitte meld Dich, danke

Ich seh mal nach, ob ich dich heute Abend im ICQ sehe. Hab hier gerade noch ein wenig "viel" am Kopf.
 
Also die Notfall-Basis-"Story" braucht 2-3 Wochen Vorwarnzeit, damit das geheime Vorrauskommando sich in Marsch setzen und die Basis notdürftig montiern kann. Von daher könnte man die Flugschule doch wie geplant auch noch durchziehen, oder? Danach wird sie schließlich ungleich schwieriger, da sicher nicht alle Chats die mitmachen wollen am selben Platz versammelt bleiben.

Zur Regierung: Ich dachte die Senatoren halten sich ans Militär, sammeln sich auf irgendeinem Schiff oder so, zumindest für die ersten Wochen - Umsiedlung auf einen Zwischenplaneten müßte man ja erstmal planen, es geht ja nicht nur um ein paar Hanseln sondern einen logitischen Apparat. Einige Senatoren können ja alternativ zu ihren heimatwelten fliehen, aber so klein die Regierung als Orga eh schon ist sollten sie auch eine Anlaufstelle haben.
Minga wird also entweder erstmal mit Satrek fliehen und sich an irgendeinem Punkt absetzen um irgendwie von der Flotte aus zu retten was zu retten ist, oder sie geht gleich mit einer geplanten Evakuierung mit. Theoretisch müßte die Regierung ja einen gescheiten Notfallplan haben. Ich persönlich halte die Flotte zumindest als Übergang für Sinnvoll, und so haben unsere werten Flohis mal was zu tun - Senatoren brauchen schließlich viel Luxus :D.
 
Den zweiten Teil der Kegan-Story (ok, niemand wird jetz wissen, was es damit auf sich hat, aber majere kennt sich schon aus) müssten zach und ich noch gleich machen (weshalb wir das mit dem Schrotthaufen von raumschiff gepostet haben *g*), damit wir zum Kampf wieder da sind.
 
Wie Satrek schon sagte wären zwei bis drei Wochen Vorwarnzeit nicht schlecht für die Notfallbasis. Sonst wüsste ich mal gesehen von der Frage, ob die Flugschule jetzt noch gemacht wird (aber das ist Sache der Missionsleiter) nichts, was jetzt noch seitens der Jedi unbedingt noch laufen müsste.

Turima wird sich jedenfalls bei Dorsk halten. Sie will schließlich weiterhin ein Ohr des Kanzlers haben, damit ja ihr Einfluss nicht flöten geht. :D Aber eine Weile mit der Flotte und sich dann einen anderen Planeten suchen fänd ich nicht schlecht und Almania ist da genauso gut wie jeder andere unbedeutende Planet auch, von daher warum nicht. :D
 
Wieso ein Ohr? Ich werde doch nicht entführt.

Ne schon klar. Werde dies wie gesagt noch in der KSNR-Sitzung ansprechen, wenn die restlichen Leute endlich hier sind.
 
Also ich brauche nur maximal noch 4 Wochen insg. Zeit bis alles fertig is also lasst euch Zeit um mit der Schlacht anzufangen dennd azu msus ich erst wieder auf Corellia sein!
 
@Satrek/Sarid: Ich hatte mir das zeitliche so vorgestellt, dass nachdem die Kashyyyk Story gespielt wurde mein Char den Angriff mitvorbereitet. Die Story geht noch min. 2 Wochen. Und 1-2 Wochen kann ich auch sicher mit den anderen Vorbereitungen rechnen.

Sollte also für euch locker noch genug Vorlaufzeit sein. Und wenn ihr in dieser Zeit nebenbei die Flightschool noch durchziehen könnt: lasst euch nicht daran hindern! :)

Ansonsten hört sich das alles schonmal recht gut an. Dann in den Endspurt!
 
Bezüglich des Flugkurslehrganges sei noch gesagt, es war Zeit genug, ihr hättet Euch nur sammeln brauchen und zu Tomm und mir IP wandern müssen aber wenn ihr das noch durchziehen wollt, dann gebts Gas, dann haben wir IP, ca. zwei Wochen Zeit für, da geht sich sicher was aus ;)
 
Mirakula schrieb:
woher zum henker soll meine pada wissen das es einen Flugkurs gibt?

Notfalls vom schwarzen Brett :p . Aber das sollte effektiv kein Problem sein, im Zweifelsfall erwähnt er irgendwas in die Richtung im Beisein eines 'Wissenden', nach dem Motto 'Wäre es nicht schön fliegen zu lernen...' ;).
 
Noch mal, Flugschule, gibt es nicht. Es ging rein darum, dass einige Padas fliegen lernen wollen oder sich verbessern. Man sollte das eher als Kurs offerieren.
Wie gesagt, man einfach erwähnen, man will das IP tun und sucht sich halt motivierte Räte :-)D) die fliegen können, in dem Fall Tomm oder mich, das sollte doch kein Prob sein ;)
 
War auch kein Angriff, es war nur nicht wirklich ersichtlich, dass die Zeit so knapp ist und von wem , wie, wo der Flugschulenlehrgangschrashkurs gestalten hätte werden sollen.
 
Utopio schrieb:
War auch kein Angriff, es war nur nicht wirklich ersichtlich, dass die Zeit so knapp ist und von wem , wie, wo der Flugschulenlehrgangschrashkurs gestalten hätte werden sollen.


Ich habs net als Angriff gesehen, sondern es war eine Feststellung und das ihr mal Gas geben solltest, wenn ihr noch was in der Richtung machen wolltst :p

Ich denke, sobald ihr mal angetanzt kommt, können wir IP alles klären ;)

Siehst Tomm...das ist halt der Ruf der Machtbegabten, wir lesen Gedanken, dabei tuns wir net :D
 
Oki, Thema Flugschule bitte im dafür vorgesehen Thread. Ich würde den hier gerne recht sauber halten, dann falls es bei der Umsetzung / Vorbereitung noch Probleme gibt, würde ich die hier gerne auf Anhieb finden. ;) Merci.
 
Zurück
Oben