Die mächtigste Weltenvernichtungswaffe...

Welche Waffe wählt ihr...

  • 100 Imeriale Sternenzerstörer

    Stimmen: 27 27,3%
  • Den Todesstern

    Stimmen: 35 35,4%
  • Den Sonnenhammer

    Stimmen: 37 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Die Mächtigste Weltenvernichtungswaffe?
hmm... ein Mond? Den könnte man dann auf einen Planeten schmeissen! ... uups stand ja gar nicht zur Auswahl :D ;) Mann bin ich heut wieder lustig... :cool:

P.S. Ignoriert einfach diesen Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der hier nicht den Sonnenhammer wählt, hat bestimmt noch nicht die JA-Trilogie gelesen. Der sonnenhammer ist einfach die Waffe, die am meisten Zerstörung anrichtet und abgesehen davon ist er unzerstörbar. Ist doch logisch, dass man da diese Waffe wählt, oder?
 
Ich würde zwar die Sternenzerstörer nehmen, denn die kann man aufteilen und daraus viele Task Forces machen (aus je 2-3), doch am mächtigsten ist sicher der Sonnenhammer.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Die Mächtigste Weltenvernichtungswaffe?
hmm... ein Mond? Den könnte man dann auf einen Planeten schmeissen! ... uups stand ja gar nicht zur Auswahl :D ;) Mann bin ich heut wieder lustig... :cool:


Ganz sicher ist ein Mond nicht die mächtigste Weltenvernichtungswaffe. Mit dem Sonnenhammer /Todesstern /100 Sternzerstörern kannst du weit mehr Schaden anrichten la s mit einem Mond.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Die Mächtigste Weltenvernichtungswaffe?
hmm... ein Mond? Den könnte man dann auf einen Planeten schmeissen! ...

Wenn da müßte da sowieso ein Dovin Basal stehn :p - und außersem kann man selbst mit einem Teelöffel großen Schaden anrichten, wenn man nur damit umzugehen weiß *gg*

Original geschrieben von Naurya Firespark
Jeder der hier nicht den Sonnenhammer wählt, hat bestimmt noch nicht die JA-Trilogie gelesen. Der sonnenhammer ist einfach die Waffe, die am meisten Zerstörung anrichtet und abgesehen davon ist er unzerstörbar. Ist doch logisch, dass man da diese Waffe wählt, oder?

Der Sonnenhammer mag die stärkste Waffe sein, wenn es um Zerstörung geht, aber was, wenn du Selonia zerstören willst? Dann mußt du in dem Fall die anderen 4 ebenfalls opfern. Abgesehn davon kann das Schiff ja nicht rund um die Uhr im Einsatz sein, und vom Standpunkt eines Gewaltherrschers sind die 100 SDs eine bessere Geldanlage ;)
 
Original geschrieben von Warblade
Ganz sicher ist ein Mond nicht die mächtigste Weltenvernichtungswaffe. Mit dem Sonnenhammer /Todesstern /100 Sternzerstörern kannst du weit mehr Schaden anrichten la s mit einem Mond.
Sicher? Immerhin hat so ein kleiner Mond das Fandom gespalten :rolleyes:...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Sicher? Immerhin hat so ein kleiner Mond das Fandom gespalten :rolleyes:...

Hmm.. wenn ich einen Mond habe und ihn auf einen Planeten schmeiße, ist der Planet kaputt, aber die Einzelteile des Mondes kann man auch nicht mehr mit Alleskleber zusammenflicken.
Also maximale Ausbeute: 1 Planet
Aber zum beispiel mit einem Todesstern kann ich (wenn ich nicht so dumm bin und Lüftungsschächte einbaue um ihn durch einen Torpedo zerstören zu lassen) so viele Planeten zerstören wie ich will.
Maximale Ausbeute: mehr als 1 Planet
*g*
 
"Ich endtscheide mich für den Todesstern.

Nichts von den 3 Dingen erzeugt so viel Präsenz und Zeichen von Macht wie eine riesige Kampfstation. Alleine eine Anwesenheit einer so gigantischen Raumstation lässt Menschen in Angst erschrecken und man zeigt Präsenz.

Und deswegen ist klar der Todestern die beste Sache. Immerhin kann der Todestern auch noch dausente Truppentransportieren, zig tausende TIEs.

Und bekanntlich gewinnt man Kriege mit Soldaten.
Nichts geht über den Todestern." by Admiral DaalaX

Da hab ich nichts hinzuzufügen.
 
Original geschrieben von Lord Darc
"Ich endtscheide mich für den Todesstern.

Nichts von den 3 Dingen erzeugt so viel Präsenz und Zeichen von Macht wie eine riesige Kampfstation. Alleine eine Anwesenheit einer so gigantischen Raumstation lässt Menschen in Angst erschrecken und man zeigt Präsenz.

Und deswegen ist klar der Todestern die beste Sache. Immerhin kann der Todestern auch noch dausente Truppentransportieren, zig tausende TIEs.

Und bekanntlich gewinnt man Kriege mit Soldaten.
Nichts geht über den Todestern." by Admiral DaalaX

Da hab ich nichts hinzuzufügen.

DA stimme ich dir in allen Bereichen zu.
 
ich habe den sonnenhammer gewählt. er ist kleiner und leichter zu verstecken als der todesstern, hat geringe wartungkosten, und kann aber trotzdem mehr ausrichten. schon allein der gedanke mal quwer durch eien ISD durchzufliegen, entscheidet die umfrage würde ich sagen ;)

MTFBWY
Sel
 
Es ist schon toll, mitanzusehen wie sich diese Umfrage entwickelt. Da haben ganz schön viele leute ihr Stimme abgegeben. ich erinnere mich noch, dass der Sonnenhammer mal einiges an Vorsprung hatte, dann irgendwann völliger Gleichstand war und nun hat der Sonnenhammer wieder Punkte gewonnen-

Was ich aber nicht so toll finde sind in diesem Fall 1Satz-1Zeile Posts, in denen nur "Sternzerstörer", "Todesstern", oder "Sonnehammer" gesagt wird. Versucht doch bitte weiterhin wie es schon viele getan haben und viele tun, zumindest ein kleines bisschen Begründung da hin zu schreiben. Irgendwoher müsst ihre eure Meinung ja haben.
 
Eindeutig der Todesstern! Er ist - so denke ich - dann doch etwas beeindruckender als 100 Sternzerstörer ( auch wenn die sich vielseitiger einsetzen lassen )
Der Sonnenhammer fällt bei mir ganz flach, da ich absolut nichts übrig habe für diverse Autoren, die einfach ein 1-Mann Raumschiff erfinden, dass die gesamte Galaxis vernichten könnte und das obendrein noch unbesiegbar ist!
Aber: hat der Sonnenhammer nicht auch nur eine begrenzte Projektilkapazität?!?

Ist wohl doch nicht die "ultimative Waffe"?
 
Zurück
Oben