Die Mädchen-WG II

Eve und Ami bekamen hinten auf den Sitzen nicht viel mit von der Fahrt, dafür gefiel ihr Eve viel zu gut in dem James Dean Oufit, und deswegen störte es sie auch nicht weiter, daß Slain im zweiten Gang mit 25 kmh durch die Strassen tuckerte, dabei aber so tat, als ob er kurz vor dem Schallmauerdurchbruch steht.
Ami bekam mit, wie das Getriebe aufheulte, als Slain darin wühlte um den dritten Gang zu finden....

...Als sie endlich an ihrem Ziel angekommen waren und die Vier aus dem Auto stiegen, war von Amis tuppierter Frisur nicht mehr viel zu erkennen. Egal, dachte sie sich, und machte sich einen Pferdeschwanz.
Sie standen vor einem Bungalowartigen Gebäude mit grossen Panoramafenstern. Eine rosafarbene Leuchtschrift verriet, daß es sich um die "Milchbar" handeln musste. Anscheinend der Treff der Jugendlichen in diesem beschaulichen Städtchen. Durch die grossen Fenster konnte man eine Theke und viele Tische erkennen, die alle zahlreich besetzt waren. Alles war in ein rosarotes Neonlicht getaucht, die Stühle und Bänke waren mit rotem Leder bezogen und in einer Ecke konnte Ami eine Jukebox erkennen, aus der gerade "Rock around the Clock von Chuck Berry dudelte.

Ami lachte
"Komm Schatz, wir beide gehen jetzt tanzen"
noch während sie die Worte aussprach nahm sie Eve an die Hand, der etwas verdattert schaute und das ganze nur mit einem "Oh nöööö"kommentierte, sich aber trotzdem mitschleifen liess und mit Ami voran an seiner Hand in die Milchbar rannte.
 
Zurück
Oben