Die Maske der Medina [Op-Thread]

Danke Ihr Lieben :)

Also soweit können dann die meisten, und aus jeder Orga ist mindestens einer anwesend.
Heute Abend 21 Uhr steht dann also fest.
Sollte jemand nicht können, kann er bei mir dann den Chatlog anfordern :)

Liebe Grüße
Ami
 
Original geschrieben von Ami
Danke Ihr Lieben :)

Also soweit können dann die meisten, und aus jeder Orga ist mindestens einer anwesend.
Heute Abend 21 Uhr steht dann also fest.
Sollte jemand nicht können, kann er bei mir dann den Chatlog anfordern :)

Liebe Grüße
Ami

Also ich hab noch Training und werde wohl erst nach Neun zu Hause sein. Bitte dann mal um den Chatlog, vielleicht kann ich ja noch vorbeikommen.
 
Hallo Ihr Lieben,

leider wird es mir aus rein persönlichen Gründen nicht möglich sein, die Medina fortzusetzen.
Einige Ereignisse der letzten Tage, und nicht zuletzt Annis Ausstieg, machen meine Teilnahme an der Story unmöglich, zumindest in dem Rahmen, der es ihr gebühren würde.

Es ist falsch, sein Herz an Dinge zu hängen, die man dann nicht mehr kontrollieren kann. Es ist falsch, seine Gefühle an eine solch zerbrechliche Sache zu binden.

Aber ich denke, hinterher ist man immer schlauer.

Es tut mir leid, gerade nachdem meine Entscheidung gestern im gemeinsamen Chat noch anders aussah. Leid um die Story und vor allem Leid um die wirklich guten RSler, die sich hier getroffen haben, aber ich hoffe, daß Ihr meine Entscheidung akzeptiert.

Ich hoffe, man sieht sich an anderer Stelle unter anderen Umständen im RS bald wieder.

Liebe Grüße
Ami
 
Wie auch bei Anni weiß ich zwar nicht, warum du aussteigst, aber das geht mich auch nichts an und es ist selbstverständlich, das auch zu akzeptieren. Egal, wie schade das ist, wo die Story ja schließlich "eure Story" war.

Welche vernünftige Erklärung willst du IP eigentlich liefern, um da raus zu kommen? Vielleicht könnte Ami sich ja verletzen.

Naja, man sieht sich ;)
 
Ich sag jetzt nichts weiter zu dem Abbruch, natürlich ist's schade drum, aber zumindest bei Anni weiß den Grund, und wenn's nicht weiter gehen kann, dann geht's einfach nicht...

Inplay könnte man einfach sagen, dass alle wieder nach Hause fliegen, und weder die Maske, noch das Asurum gefunden wurden.
 
Liebe Teilnehmer...

gerade, da diese Story ein "Baby" von Ami und mir war, da diese Story eine Wende in unseren RS-Leben bringen sollte, ist es, gerade, da alle so schön bisher gepostet haben, Schade, dass es von unserer Seite nicht mehr weitergehen kann.

Laura hat ihre Gründe, ich meine. Wenn ihr uns zweien, bevor sie in eine RS-Pause geht und ich vorerst ganz aussteige, noch einen kleinen Gefallen tun wollt, gebt mir das "Ok", diesen Thread zu löschen, kehrt zu Euren Orgas zurück und vergesst das hier bitte. Das wäre superlieb. Danke...

Ich lasse dieses Posting noch eine Weile stehen, wenn keine Gegenargumente kommen, lösche ich ihn nachher. Von Lauras Seite aus ists ok.

Anni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mich damit auch ab, obwohl ich es wirklich sehr schade finde, denn die Story sowohl die Teilnehmer gefielen mir wirklich sehr gut.

Aber ich verstehe Euch beide, von daher ein 'Ok' meinerseits.
Ich hoffe man spricht sich irgendwann mal wieder

LG
Manuel
 
Ich muss sagen, dass ich nicht so sonderlich viel davon halte, Dinge, die im RS geschehen sind, wieder rückgängig zu machen. Also in Form von Posts oder Threads löschen, oder so.
Die Maske kann sich ja als Legende herausstellen, die Parteien müssen sich noch nicht mal begegnen (obwohl ich zu denen gehöre, oder auch der einzige bin, der doch gerne noch kämpfen würde).
Diese Mission hat bisher doch ein bisschen was in der Denkweise meines Chars verändert und ihm ein paar Erfahrungen gebracht. Ganz ungeschehen machen, möchte ich das nicht.
Naja, das soll jetzt nur meine Meinung als unwichtiger Bakhor sein, auf gar keinen Fall als Mod, wenn ihr wisst, was ich damit sagen will.
 
Wie man die Story vielleicht beenden könnte, wäre, dass die Teilnehmer von einer Übermacht von Dschungelwesen angegriffen werden und ihnen keine andere Möglichkeit als die Flucht vom Planeten bleibt. Keiner weiß, was es mit der Maske und dem Asurum auf sich hat und Legende bleibt bestehen...bis sie irgendwann mal doch gelüftet wird (hoffe ich zumindest)
In dem Durcheinander könnten dann auch An-Lo und Bakhor aufeinandertreffen, nur so kurz, damit der Noghri nicht gelangweilt ist. ;)

Nur ein Vorschlag meinerseits, ansonsten habt ihr mein vollstes Verständnis, mein Ok und meine besten Wünsche. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)
 
Ich finde, wir sollten nicht großartig noch an der Story rumdrehen. Wir Jedi finden uns auf Alzoc III einfach zusammen, und fliegen nach Hause. Und der Rest würde ich sagen tut das gleiche...

Es ist zwar irgendwie nicht so geil, aber was soll man noch an der Story rumdrehen wenn die Gruppe nicht mehr komplett ist, nein, sogar die besten fehlen?!

Deshalb sag, ich, Abbruch und nach Hause.
 
Okay, wir bringen die Story zu einem anderen Ende.

  • AoBS erledigt die Echse oder flieht.
    [*]Padme hatte eine Vision wegen Casta und bricht nach Alzoc auf
    [*]Jedi und AoBS treffen aufeinander. Bak und An-Lo geraten in einen Kampf
    [*]Padme erreicht Alzoc, aber kann Casta nicht mehr finden. Nur noch eine Nachricht, daß sie verschwunden ist
    [*]Die Suche nach der Medina wird abgebrochen.
    Erstens gibt es keine brauchbaren Spuren und der Verlust von Casta macht die Suche bedeutungslos
    [*]Aufbruch der Jedi nach Corellia


Wie die Chiss da noch hereinpassen, weiß ich nicht.
Genausowenig muß Padme da mit rein. Es ging nur darum, Annis Char ordentlich herauszuschreiben.
Sagt einfach, was ihr davon haltet.

Mehr kann ich leider nicht tun :(

Lieben Gruß

Padme
 
Ich wollte mich noch für den Vorschlag von An-Lo bedanken, der so gerne dem blutrünstigen Noghrikämpfer zu Opfer fallen wollte... ;)

Ne, also der Kampf muss nicht unbedingt sein. In Anbetracht dessen, dass die meisten wohl möglichst schnell von Alzoc III wegwollen würde unser Kampf sowohl die Jedi als auch die AoBS Truppe wohl einige Zeit aufhalten. Das muss nicht sein.

Ich weiß zwar noch nicht, in welcher Story ich mit Bak als nächstes spielen werde, doch dann kämpfe ich halt dort. Ist doch kein Problem. ;)
 
Padmes Vorschlag halte ich für den zweckmäßigsten. Die Chiss könnten im Tempel, in dem sie jetzt sind, von einer unbekannten Krankheit befallen werden und deshalb nach Hause fliegen.

Gruß Tommy/Mako
 
Ich sag nochmal Danke für Euer Verständis und verstehe die Einwände in Bezug auf die Char-Entwicklungen, die verloren gehen würden. Mein vorläufiges Abschiedsposting steht ab jetzt im Thread, ich habe es so geschrieben, dass eine Rückkehr später möglich ist. Es ist so verfasst, dass ich ein emotionelles Opfer des Krieges geworden bin, für die Zukunft meines Schülers habe ich gesorgt und Fragen, die ab jetzt inplay noch offen waren, sind damit von meinem Standpunkt aus beantwortet.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, dass ich Euch alle auf die ein oder andere Art und Weise lieb habe, Euch vermissen werde und sicherlich irgendwann zurückkomme. Wann, weiß ich nicht, aber mein Char ist nicht Tod. Ich will keine große Sache mehr daraus machen, deswegen von hier aus ein kleines..

Baba, lebt wohl, wir sehen uns irgendwann inplay...
wrefresed.gif


Liebe Grüße, Casta
 
ich werde wohl die nächsten tage nicht den ausstieg der chiss aus der story posten können, da es mir gesundheitlich sehr schlecht geht und ich wohl wieder ins krankenhaus muss. ich hoffe sadira, heru, ascari und mako schleppen mich mit und regeln das für mich. dankeschön

pholly
 
Also ich denke, ich habe deutlich gesagt, daß die Medina für mich beendet ist. Was gleichzeitig heißt, daß ich nicht mehr weiterposten werde.

Und ich dachte auch, daß Annis und meine Bitte darum, die Story zu beenden, angenommen worden sei. Wir wollten den Thread eigentlich löschen, haben es aber nicht getan, um gewisse Char-Entwicklungen, die sich während des postens schon ergeben hatten, nicht kaputt zu machen.
Im Grunde war nie die Rede davon, daß die Story noch so lange hingezogen wird, geschweigedenn noch neue Chars hineingepostet werden.

LG,
Ami
 
Zurück
Oben