die massassi

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
ich habe gelsen, dass naga sadow (ein sith-lord) viele jahre vor exar kun, nachdem er mit seinem gefolge von sith auf yavin4 fliehen mussten, aus seinem gefolge eine spezies namens massassi hervorbrachte. nun habe ich eine frage: warum hat er das getan? waren ihm seine gefolgsleute zu 'normal'? wie kann ein sith überhaupt so mächtig sein und so viele individuen (es müsen nicht alle menschen gewesen sein) in eine komplett neue art zu verwandeln? exar kun tat das zu seiner zeit ja auch, idem er zweiköpfige flugwesen als wächter der sith-tempel erschuf. danke im vorraus für eure antworten !
 
Die Massassi sind gezüchtet (so ähnlich wie die Klontrooper) und haben besondere Kampf- und Attentätereigenschaften.
Er wollte vermutlich einfach nur eine Armee haben...
 
wenn mich nicht alles täuscht sind die massassi auch in den ff schon vorgestellt worden!! kannst ja mal nachschlagen wenn du die möglichkeit hast!
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
wenn mich nicht alles täuscht sind die massassi auch in den ff schon vorgestellt worden!! kannst ja mal nachschlagen wenn du die möglichkeit hast!

Nicht direkt vorgestellt,sie kamen bei der Yavin4-Beschreibung mal kurz vor,wo gesagt wird das sie von Naga Sadow erschaffen und von Exar Kun geopfert wurden(die ganze Rasse!!!) um seinen Geist zu retten.;)
 
ich weiß nur das die massassi die tempel gebaut haben um sie für exar kun die machtströme konzentrieren zu lassen
von irgendeiner erschaffung weiß ich nichts
 
Also die Massassi war die persönliche Leibgarde von Sadow Naga, wie ich das verstanden habe hatte jeder der damaligen Sith Lords Welten wo er untertanen hatte. Die Massassi waren halt die Kriegerkaste von den Welten die Naga beherrschte. Nach dem seine große Flotte, die mit von den anderen Sith Herrschern getragen wurd, bei den Welten der Republik zu sehr eingebüßt hatte, weil man seine Meditations Kammer zerstört hatte. Floh Naga mit dem Rest wieder ins Sith Imperium, wo aber Kresh Ludo inzwischen der Sith Lord war und ihn verbannen wollte. In einem letzten Gefecht zerstörte er Kreshs Kreuzer, ihm blieb dann nur noch das eine Schiff wenn ich mich recht entsinne, was Exar Kun später übernahm. Mit dem mußte er dann vor der ihm gefolten Königin-Teta System Flotte Flüchten. Während der flucht flog er dicht zwischen zwei Sonnen oder so hin durch nutze seine in dem Buch als Magie bezeichnete Kraft die durch die zusatz Austatung des Schiffs verstärkt wurde und entfachte eine Nova. Darauf hin wurde sein Schiff in ruhe gelassen da man dachte es sei zerstört. Nun machte sich Naga auf nach Yavin 4 und wollte dort ein neue Imperium für die Siths erschaffen was ihm geblieben war von seinem Reich ist eine einzige Mannschaftsbesatzung von den Massassi. An diesen expirementierte er dann noch rum und begab sich in einer Trance aus die in Nadd erweckte. Die Massassi tretten dann erst wieder zu Kuns Zeitalter auf von Nadd weiß ich leider nicht so viel.
 
Zurück
Oben