Die Massenmedien und Star Wars...wieder was lustiges

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Okay, hier ist was für die jenigen, die sich so gern über die "Endgleisungen" der deutschen Medien zu AOTC auslasen :
Der Radiosender NDR 2 veranstallted z. Z. ein Gewinnspiel ( klar: Kinokarten) bei dem täglich eine Frage zum Film zu beantworten ist.
Ok, und so lief das Gestern ab:

Moderator "Also..wer greift denn in 'Star Wars Episode 2' an?"

Anrufer: " Oh..damit hab ich jezt garnicht gerechnet"

Moderator"....."

Anrufer"Öhm..tjaaa"

Moderator" Ok..aber es heißt ja doch 'Angriff der Klonkrieger'...."

Anrufer:"Ja.....Achso! Dann die Klonen wahrscheinlich"

(Anm. v mir : 'die KLONEN'?!?!? :eek: )

Moderator: "Ja, das ist richig. Herzlichen Glückwunsch"
 
:p loltscht:p
Jaja, aber für Klonen hätte er die Karte nicht bekommen dürfen, aber es gibt immer welche, die mehr Glück als Verstand haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wars sogar noch besser :

Moderator: "Okay..meine Frage für sie : Wo wohnen sie?"

Anruferin : "Delmenhorts..." ( schreibt man das so?)

Moderator: "Das ist richtig ! 2 Kinokarten für sie! "

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von saham wahto
Heute wars sogar noch besser :

Moderator: "Okay..meine Frage für sie : Wo wohnen sie?"

Anruferin : "Delmemhorts..." ( schreibt man das so?)

Moderator: "Das ist richtig ! 2 Kinokarten für sie! "

:rolleyes:

Öhem, das ist aber gemein. Ich will auch. *heul*
Wiso bekommt jeder irgendwas geschenkt? *mitdemfußaufdenbodenaufstampft*

Heißt es nicht Delmenhorst?
 
Ich glaube die müssen die Karten ganz schnell loswerden!!

Können die Karten doch gleich verschenken, dann machen sich die Anrufer nit zum Affen, und das Radio, peinlich :rolleyes:
 
Das ist toll *heul* unser eins quält sich ab, um noch Kinokarten zu bekommen und die schmeißen nur so um sich damit.

Aber mit dem Klonen. Angriff der KLonen :D
 
aprospos ich höre grade SWR3....
ist aber nix neues. sie erzählen nur, dass viele Krankmeldungen erwartet werden und bringen ein paar Auschnitte aus den Trailern. Also nix umwerfendes, aber immer hin werder falsch noch solche hirnrissigen fragen *autsch* :rolleyes:
 
Original geschrieben von smile@me
aprospos ich höre grade SWR3....
ist aber nix neues. sie erzählen nur, dass viele Krankmeldungen erwartet werden und bringen ein paar Auschnitte aus den Trailern. Also nix umwerfendes, aber immer hin werder falsch noch solche hirnrissigen fragen *autsch* :rolleyes:

jo, hab ich vorhin auch gehört,
Ich denk mal die bringen morgen wieder den ganzen Tag was über Episode2 (war bei Episode1 auch so).
 
Original geschrieben von fresco


jo, hab ich vorhin auch gehört,
Ich denk mal die bringen morgen wieder den ganzen Tag was über Episode2 (war bei Episode1 auch so).

Dann stell ich mal mein MP3-Radio :D ab und schalt mal SWR 3 ein ...;)
 
Original geschrieben von targeter
@Darth Mobius
die Frage ist ob Artek III als richtige Antwort gilt ;)

Wer weiß, ich sach einfach, des liegt in..........Afrika und die glauben mir das ;) Nur Probleme gibt's dann bei der Adresse :D

PS: I love Chi!
 
Vorhin bin ich zwischen Radio und Fernseher hin und her gerannt, weil gleichzeitig auf Viva das FilmAb-Special und bei SWR3 ein Live-Bericht mit einem Reporter in Los Angeles kam. Hauptsächlich hat der von Raubkopien erzählt, weniger vom Film, aber das kommt noch.
Was das Mit-Karten-um-sich-schmeißen angeht: Jeder, der welche hat, wird wohl versuchen, sich damit beliebt zu machen. Ob Privatperson oder Radiosender oder Zeitschrift. Mich hat aber schon immer genervt, dass die Gewinnfragen so besch... einfach waren. Wie schon gesagt, irgendwelche Blindfische bekommen kostenlos Karten, während die Fans, die wahren Fans, nicht mal mit größter Anstrengung einen Karte für die Mitternachtspremiere bekommen.
 
Cinema

Hey lest euch mal den Bericht im neuen Cinema durch ....das ist ja die Nonsens schlechthin.
Der Autor gehört in den Sarlaac geworfen. Mir wollte jemand eine Freude machen und hatt mir dieses Schundheft mitgebracht ich dachte ich blätterte in MAD.....habt ihr die Möglichkeit ? lest es euch durch.

Mfg
Dark Fett
 
Die Cinema war aber auch die einzigste , die "nonsense" geschrieben hat!

Hoffe ich jedenfalls

Aufjedenfall gehört dieCinema Crew ge-"
brutalacid.gif
"
 
hey nur so am rande, aber was hättet ihr als star wars fans denn auf die frage des moderators geantwortet?!
wer greift denn wirklich an in AotC? hätte jemand "die seperatistenbewegung unter der führung von count dooku" gesagt, hätten die das bestimmt ned durchgehen lassen....
 
Zurück
Oben