Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Massenmedien und Star Wars...wieder was lustiges

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von saham wahto, 14. Mai 2002.

  1. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Okay, hier ist was für die jenigen, die sich so gern über die "Endgleisungen" der deutschen Medien zu AOTC auslasen :
    Der Radiosender NDR 2 veranstallted z. Z. ein Gewinnspiel ( klar: Kinokarten) bei dem täglich eine Frage zum Film zu beantworten ist.
    Ok, und so lief das Gestern ab:

    Moderator "Also..wer greift denn in 'Star Wars Episode 2' an?"

    Anrufer: " Oh..damit hab ich jezt garnicht gerechnet"

    Moderator"....."

    Anrufer"Öhm..tjaaa"

    Moderator" Ok..aber es heißt ja doch 'Angriff der Klonkrieger'...."

    Anrufer:"Ja.....Achso! Dann die Klonen wahrscheinlich"

    (Anm. v mir : 'die KLONEN'?!?!? :eek: )

    Moderator: "Ja, das ist richig. Herzlichen Glückwunsch"
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    :p loltscht:p
    Jaja, aber für Klonen hätte er die Karte nicht bekommen dürfen, aber es gibt immer welche, die mehr Glück als Verstand haben.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2002
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Dann ruf ich halt nicht an wenn mein Gehirn aus Erbsensuppe besteht...;)
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    :p :p :p
    Jaaaa, ja. Soche Sachen kann man einfach nur lachend genießen.....frei nach dem Motto:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
     
  5. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Der wird bestimmt stundenlang im Kino rumlaufen, und den Film "Die Klonen" suchen ! :)
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Heute wars sogar noch besser :

    Moderator: "Okay..meine Frage für sie : Wo wohnen sie?"

    Anruferin : "Delmenhorts..." ( schreibt man das so?)

    Moderator: "Das ist richtig ! 2 Kinokarten für sie! "

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2002
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Öhem, das ist aber gemein. Ich will auch. *heul*
    Wiso bekommt jeder irgendwas geschenkt? *mitdemfußaufdenbodenaufstampft*

    Heißt es nicht Delmenhorst?
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich glaube die müssen die Karten ganz schnell loswerden!!

    Können die Karten doch gleich verschenken, dann machen sich die Anrufer nit zum Affen, und das Radio, peinlich :rolleyes:
     
  9. :eek: :eek: :eek: Wo wohnen Sie???!!! :eek: :eek:

    Ich will auch! :mad: :rolleyes:
     
  10. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    @Darth Mobius
    die Frage ist ob Artek III als richtige Antwort gilt ;)
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Das ist toll *heul* unser eins quält sich ab, um noch Kinokarten zu bekommen und die schmeißen nur so um sich damit.

    Aber mit dem Klonen. Angriff der KLonen :D
     
  12. smile@me

    smile@me Gast

    aprospos ich höre grade SWR3....
    ist aber nix neues. sie erzählen nur, dass viele Krankmeldungen erwartet werden und bringen ein paar Auschnitte aus den Trailern. Also nix umwerfendes, aber immer hin werder falsch noch solche hirnrissigen fragen *autsch* :rolleyes:
     
  13. fresco

    fresco Boardelch

    jo, hab ich vorhin auch gehört,
    Ich denk mal die bringen morgen wieder den ganzen Tag was über Episode2 (war bei Episode1 auch so).
     
  14. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Dann stell ich mal mein MP3-Radio :D ab und schalt mal SWR 3 ein ...;)
     
  15. Wer weiß, ich sach einfach, des liegt in..........Afrika und die glauben mir das ;) Nur Probleme gibt's dann bei der Adresse :D

    PS: I love Chi!
     
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Vorhin bin ich zwischen Radio und Fernseher hin und her gerannt, weil gleichzeitig auf Viva das FilmAb-Special und bei SWR3 ein Live-Bericht mit einem Reporter in Los Angeles kam. Hauptsächlich hat der von Raubkopien erzählt, weniger vom Film, aber das kommt noch.
    Was das Mit-Karten-um-sich-schmeißen angeht: Jeder, der welche hat, wird wohl versuchen, sich damit beliebt zu machen. Ob Privatperson oder Radiosender oder Zeitschrift. Mich hat aber schon immer genervt, dass die Gewinnfragen so besch... einfach waren. Wie schon gesagt, irgendwelche Blindfische bekommen kostenlos Karten, während die Fans, die wahren Fans, nicht mal mit größter Anstrengung einen Karte für die Mitternachtspremiere bekommen.
     
  17. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich kann mir auch denken wieso ;) So einen PC wünscht sich wohl jeder Mann :D
     
  18. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

    Cinema

    Hey lest euch mal den Bericht im neuen Cinema durch ....das ist ja die Nonsens schlechthin.
    Der Autor gehört in den Sarlaac geworfen. Mir wollte jemand eine Freude machen und hatt mir dieses Schundheft mitgebracht ich dachte ich blätterte in MAD.....habt ihr die Möglichkeit ? lest es euch durch.

    Mfg
    Dark Fett
     
  19. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Die Cinema war aber auch die einzigste , die "nonsense" geschrieben hat!

    Hoffe ich jedenfalls

    Aufjedenfall gehört dieCinema Crew ge-"[​IMG]"
     
  20. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    hey nur so am rande, aber was hättet ihr als star wars fans denn auf die frage des moderators geantwortet?!
    wer greift denn wirklich an in AotC? hätte jemand "die seperatistenbewegung unter der führung von count dooku" gesagt, hätten die das bestimmt ned durchgehen lassen....
     

Diese Seite empfehlen