Die Mumie kehrt zurück

Re: Die Mumie kehrt zurück

Woe schon einer meiner Vorredner sagte, jeder soll sich ein eigenes Bild machen.
 
Re: Die Mumie kehrt zurück

also ich hab leias rat befolgt und hab unterhaltung mit ins kino genommen!!! die hätt ich am anfang des films amliebsten ausgeschaltet!!! der film war einfach nur geil bis auf den skorpionkönig am ende!!!!!!!! ic freu mich schon auf den 3 teil!!!!! meiner freundin ist sogar was aufgefallen!!!!jetzt vom namen her!
the mummy=star wars
return of the mummy=retun of the jedi
und vieleich hießt der 3 ja a new hope????
jaja die macht wird uns leiten, in gute und in schlechte filme in alle ewigeit! amen
 
Re: Die Mumie kehrt zurück

Also ich fand den Film ehrlich gesagt nur schlecht....kein Vergleich zum ersten Teil (IMHO)

Irgendwie haben die krampfhaft einen auf witzig gemacht, der neunmalkluge Junge störte gewaltig, die Effekte waren teilweise grottenschlecht (Skorpionkönig) da ILM nicht genügend Zeit bekommen hat etc.

Also für meinen Freund und mich war es rausgeschmissenes Geld :-(

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Re: Die Mumie kehrt zurück

Also, ich fand den Film ziemlcih gut, mit Ausnahme des schon oftmals genannten Skorpionkönigs...das war wohl ein Tribut an die Jugend von heute, der Mann von damals ist digitiert:evil:

Was den neunmalklugen nervigen Jungen angeht...eine Mischung aus Wesley Crusher und Anakin Skywalker aus TPM, aber deutlich lustigere Kommentare..was ihn wenigstens halbwegs erträglich machte!
 
Mumieninferno

Hallo!
Hey, ein Mumientopic, und ich seh's erst wieder 100 Jahre später... :lol: Naja, egal. Ich muß trotzdem meinen Senf dazu geben:
Aaaalso, ich fand Mumie 2 absolut mies. Aber durch und durch. War der erste Teil noch richtig witzig, spannend und durchdacht und mit einer kleinen Mystik-Prise gewürzt, kam der zweite Teil absolut platt und stupide daher. Wie schon gesagt wurde, ist die Handlung völlig an den Haaren herbeigezogen (da soll sich noch mal wer über die Story von Ep.I aufregen!!). Das ganze ist eine einzige Aneinanderreihung von (billig und schlecht gemachten) Spezialeffekten und doofen Witzen. Die Mumie selber steht nur dumm in der Gegend rum, und dann diese ganze "Ich-bin-die-Wiedergeburt-von-dem-und-dem"... nee. Das Geld hätten sie sich sparen können, echt!
Allerdings war der Film in den USA dermaßen erfolgreich, daß sie den dritten Teil ja schon geplant haben. Es soll ein Prequel werden, in dem es um die Vorgeschichte des Scorpion-King geht... wetten, daß der dann wieder aussieht wie ein krankes Digimon? :lol:
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Die Mumie kehrt zurück

ja ,ja! Nicht nur die Mumie kehrt zurück ,auch ich bin wieder da!!!


Aber mal im Ernst: Der Film war echt geil.

Aktion fand ich war besser als in Teil 1 aber der WWitz war nur halb so gut!!!
 
Zurück
Oben