Die Musik der Filme oder ich suche den Titel von Stück XYZ Ungelöst

Das müßte ein Teil von "Final Duel/Into the Death Star" sein. Eventuell heißt der Track auf dem 97er SE Soundtrack anders, ich habe im Booklet der älteren Soundtrack Anthology nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Stück hab ich hier aufm PC von Donkey. Da heisst es aber 'Vader is struck down". Ist dies vielleicht aus der älteren Soundtrack-Version?
 
Die Frage haben wir jetzt schon ein paar Mal gehabt. Mal ganz aus Interesse: warum wollen das alle wissen? Ich finde an dem Musikstück nichts Besonderes. Im Gegenteil, eigentlich finde ich es eine der hässlichsten Melodien während des Films.
Finden das alle so gut oder woher kommt das Interesse?
 
Das ist das Lied "Mad about Me" von der Band "Figrin D'an & the Modal Nodes"...
auf den Soundtracks wirst du es unter dem einfachen Titel "Cantina Band" finden ;)

Wird jetzt eigentlich für jedes gesuchte Lied ein extra Thread eröffnet? Da wäre ein Sammelthread doch um einiges angebrachter, oder? ^^
 
So damit nicht jeder zweite Thread ein: "Ich suche den Titel des Liedes da wo dieses passiert" wird habe ich mal die letzten beiden Threads zu dem Thema zusammengeschoben.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben