Die Naberries in Ep3?!

Aylé Jade

eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*
Hi Leute!
Hab heute auf SWU gelesen, dass Claudia Karvan als Sola Naberrie und Hayley Mooy und Keira Wingate als Ryoo und Pooja Naberrie in Ep3 zu sehen sein sollen, dass allerdings Natalie Portman´s Drehtage schon fast vorbei sind, woraus ich schließe, dass es keine Familienszene zwischen ihnen geben wird! Könnten sie vielleicht bei Padmé´s Beerdigung anwesend sein, *falls sie denn stirbt*, steht Padmé´s Tod überhaupt noch in Frage, denn in welcher Szene sollten sie sonst zu sehen sein?!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Natalies Drehtage sind nicht schon fast vorbei, sie ist sogar schon seit einiger Zeit mit ihren Dreharbeiten fertig.

Die Frage ist, ob Karvan, Mooy und Wingate noch im September ihre Szenen drehen, oder vielleicht erst bei den Nachdrehs, wo dann auch Natalie wieder dabei sein könnte.
 
Hi!

Vielleicht sucht ja Anakin oder Vader (je nachdem, wie weit er schon derjenige geworden ist) nach Padme, die längst versteckt worden ist,
tut dies natürlich auch bei ihr zuhause und metzelt nach einem "nein" als weiterer Schritt zur dunklen Seite die süßen kleinen Kinderchens samt ihrer Mama nieder.
 
Original geschrieben von Darth Xio Jade
Hi!

Vielleicht sucht ja Anakin oder Vader (je nachdem, wie weit er schon derjenige geworden ist) nach Padme, die längst versteckt worden ist,
tut dies natürlich auch bei ihr zuhause und metzelt nach einem "nein" als weiterer Schritt zur dunklen Seite die süßen kleinen Kinderchens samt ihrer Mama nieder.

Ich glaube nicht, dass er soetwas machen würde, immerhin gehören sie ja praktisch zu seine Familie! Aber das Ganze erinnert mich an eine andere Frage. Wenn Padmé´s Familie noch gelebt hat, warum ist Padmé dann nicht mit ihren Kindern nach Naboo zurück, oder wurde Naboo auch durch das Imperium zerstört?



rose1.jpg


*so besser*?! :rolleyes:

I´m married with Luke Skywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mara J.S
Wenn Padmé´s Familie noch gelebt hat, warum ist Padmé dann nicht mit ihren Kindern nach Naboo zurück, oder wurde Naboo auch durch das Imperium zerstört?

1. Wie Pabs im letzten Chat schon sagte, wird Naboo definitiv nicht zerstört.
2. Sich bei ihrer Familie zu "verstecken" wäre natürlich extrem schlau und überlegt. Auf die Idee, sie dort zu suchen, würde Anakin sicher nie kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mara J.S
Ich glaube nicht, dass er soetwas machen würde, immerhin gehören sie ja praktisch zu seine Familie!

Da fragt man sich wieder, wie weit er gehen würde, schließlich wird er später Obi-Wan (der ihn nach eigenen Aussagen wie ein Vater ist) getötet haben, zuvor hat er schon unschuldige Tusken gemetzelt und er hatte auch vor, Luke zu töten, sofern dieser sich nicht der dunklen Seite ergeben wollte (auch, wenn in seinem "tiefsten Innern" immernoch Gutes schlummert).
Und zumindest Obi-Wan und Luke gehören auch praktisch zur Familie.

Außerdem war das nur ein Beispiel -
genausogut kann er bei ihnen Padme suchen, ohne sie hinterher zu töten, ob nun wegen der "Familienzugehörigkeit" oder der FSK.
 
Original geschrieben von Darth Duster
1. Wie Pabs im letzten Chat schon sagte, wird Naboo definitiv nicht zerstört.
2. Sich bei ihrer Familie zu "verstecken" wäre natürlich extrem schlau und überlegt. Auf die Idee, sie dort zu suchen, würde Anakin sicher nie kommen ;)

Pabs?! Naja, ok, aber warum sollte Anakin/Vader nach Padmé suchen wollen?! Ich denke immer noch, dass Palpatine ihm einredet, Padmé sei tot, und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen, jedenfalls nicht, bis etwas anderes bewiesen ist!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit der Famile!!!
Ich denke,Padme wohnt bei ihnen und Anakin kommt sie besuchen,dann erzählt Anakin Padme etwas wichtiges(er muss in der letzten Schlacht oder er ist kein Jedi mehr).
Er wird aber nicht seine Famile töten(Schwiegervater,-mutter und Schwegerin).
:ani
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit der Famile!!!
Ich denke,Padme wohnt bei ihnen und Anakin kommt sie besuchen,dann erzählt Anakin Padme etwas wichtiges(er muss in der letzten Schlacht oder er ist kein Jedi mehr).
Er wird aber nicht seine Famile töten(Schwiegervater,-mutter und Schwegerin).
:ani
Er tötet sie auf jeden Fall nich! Er konnte Luke nich töten, er kann Padmé nich töten, und er kann bestimmt auch keine kleinen unschuldigen Kinder töten!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Original geschrieben von Mara J.S
Er tötet sie auf jeden Fall nich! Er konnte Luke nich töten, er kann Padmé nich töten, und er kann bestimmt auch keine kleinen unschuldigen Kinder töten!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker

Das mit Luke und Padme ist etwas anderes. "Nur" weil sie Verwandte von Padme sind heißt das nicht, dass er sie nicht tötet.
 
@Mara J.S.: Dein Glaube in Anakins Menschlichkeit ist beneidenswert. ;) Dieser Typ begeht als Darth Vader einige der schlimmsten Greueltaten in der Galaxis, und ist der ausführende Helfer des personifizierten bösen: des Imperators. Die Frage ist also absolut nicht, was würde er nicht tun, sondern, was sollte ihn davon abhalten. ;) Um zu Darth Vader zu werden, muß jedenfalls etwas seeeeehr markantes passieren.
und er kann bestimmt auch keine kleinen unschuldigen Kinder töten!
Hast du Ep.II noch nicht gesehen?! Das hat er bereits getan!! Kleine unschuldige Tusken-Kinder hat er abgschlachtet. Und dieses Verbrechen hat noch nicht mal ausgereicht, ihn entgültig auf die dunkle Seite zu ziehen.
Also, könnte es passieren, daß Anakin Padmés Familie ausrottet? Eindeutig: ja.
 
hmmm, naja, *denkt mal drüber nach* :rolleyes: Irgendwie haste schon Recht, ich kann mir des eben nur nicht vorstellen! Ich meine, klar hab ich Ep2 gesehen, aber des war was ganz anderes! Er hat sie eben nur getötet, weil sie seine Mutter umgebracht haben, und in seinem Zorn hat er eben keinen Unterschied zwischen den Erwachsenen und den Kindern gemacht! Aber was hat ihm Padmé´s Familie schlimmes angetan?!-garnichts!
 
Aber was hat ihm Padmé´s Familie schlimmes angetan?!-garnichts!
Klassischer Fall: "Wenn ich nicht mit ihr zusammensein kann, soll es auch niemand anderes!"
Und schon hat Anakin ein Motiv, die Familie umzubringen. :cool:

Übrigens: sw.com hat gerade bestätigt, daß auch Padmés Mutter Jobal Naberrie (gespielt von Trisha Noble) in Ep.III auftauchen wird. Jetzt fehlt nur der Vater, und die ganze Famile aus Ep.II wäre wieder komplett. :)
Und sw.com hat im selben Atemzug verkündet, daß Bonnie Maree Piesse als Beru ebenfalls in Ep.III zu sehen ist. Wenn sie jetzt noch eine Szene mit Ewan haben sollte, dann wäre wohl alles klar... :D
 
Ja, das ist es! Es ist der endgültige Grund weshalb Anakin der dunklen Seite verfällt:

Padme betrügt Anakin mit Obi-wan ... und STAR WARS wird zur soap:D
 
Hi!

LOL - genau. GZSZ lässt grüßen. Obi hat was mit Padme, sie verheimlichen es vor Ani, bis Palpi davon Wind kriegt und dem Auserwählten den entscheidenden Tipp gibt; er ist nämlich eifersüchtig auf den gutaussehenden ObiWan, der immer alle Frauen abkriegt, während er als oberster Kanzler immer nur von blau gewandeten Typen umgeben ist.:D Da intrigiert er einfach mal ein bisschen, und Anakin bleibt nichts anderes übrig, als auf die dunkle Seite zu wechseln und aus Frust Padmes ganze Familie hinzuschlachten.... :rolleyes: :D

Welch Albtraum. Nee, er lässt ihre Familie ganz sicher in einem Stück.
 
Zurück
Oben