Die Naboo: Von Natur aus mega-intelligent?

menith

Botschaftsadjutant
"Ich war 12, sein Name war Palo[oder so]. Wir nahmen beide an einem Jurastudienprogramm teil."
Mit 12 beim Jurastudium?! Mir scheint als müsste die Bevölkerung von Naboo sich nicht um PISA kümmern!

Was meint ihr?
 
Ja, scheint so. Aber ein Volk, daß eine 14jährige zu seiner Herrscherin macht, wird vermutlich auch 12jährige zum Jurastudium schicken. ;)

C.
 
Ja und...........mit 14 Königin und mit 8 Hilft sie denn Flüchtling, ganz ehrlich ich hätte mit 8 Jahren reichlich andere Probleme als Flüchtlinge!
 
Mit 14 bin ich noch auf Bäumen rumgeklettert (na ja, ganz so schlimm war es dann doch nicht) und war meistens nur auf dem Fussballplatz anzutreffen ...
Heute hüpen 14-jährige Zwerglolitas und "Eisspray-Dealer" in den Diskos rum (natürlich nicht alle ;) aber so manche :rolleyes: ) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Heute hüpen 14-jährige Zwerglolitas und "Eisspray-Dealer" in den Diskos rum (natürlich nicht alle ;) aber so manche :rolleyes: ) ...
Leider wahr.....

Abgesehen davon sollte man vielleicht die Menschen im Star-Wars-Universum nicht unbedingt mit unserer Realität gleichsetzen.
Immerhin wissen wir zB. nicht, wie alt sie wirklich werden können! ;)
Und vielleicht ist der Grips von denen ein wenig besser als unserer... :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Leider wahr.....

Abgesehen davon sollte man vielleicht die Menschen im Star-Wars-Universum nicht unbedingt mit unserer Realität gleichsetzen.
Immerhin wissen wir zB. nicht, wie alt sie wirklich werden können! ;)
Und vielleicht ist der Grips von denen ein wenig besser als unserer... :D

Vielleicht gibt es dort ja auch "Synoptic Teachers" (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben) wie im Pen@Paper RS, mit denen sie quasi so schnell wie in Matrix Fertigeiten und Wissen erlangen können ...
Ist jedenfalls müssig sich Gedanken darüber zu machen ...
 
Ich seh das so wie .....na wie in Indien zum Beispiel! Ich weiß nicht, ob das heute noch immer so ist - und wenn, dann nur in den "zurückgebliebenen" Dörfern - aber da musste Mädchen auch mit 12/ 13 Jahren heiraten. Sie lernen - ebenso wie die Jungen - früh erwachsen zu werden, sie müssen immer bei der Arbeit und so helfen (ab dem fünften Lebensjahr) und sind dadurch natürlich auch nicht mehr "solche Kinder" wie wir es zB sind, die ihre Kindheit richtig ausleben und genießen dürfen und uns erst später mit solchen Verantwortungen herum schlagen brauchen.
So ähnlich ist das im SW-Universum teilweise sicherlich auch.
Ein weiteres Beispiel (ok, ist jetzt EU) ist die Trawn-Trilogie, wo es doch diesen Hacker gibt ...mist, mir fällt sein Name nicht ein!
Jedenfalls soll das (laut Karrde) der wahrscheinlich beste Hacker der Galaxis sein und der ist auch erst 12 oder so!


*ches*
 
@Ches: Ghent ist der Name des Hackers ...

Und hey, was ist schon dabei ...
Ich hab mit 12 schon Atomkerne gespalten, mein PC wird durch Kernfusion betrieben und will vielleicht jemand wissen woraus Dunkle Materie besteht? :D
 
du weißt nicht voraus dunkle materie besteht?

ist doch leicht! also:

da wäre zuerst mal das "D", dicht gefolgt von einem "u". Hinter dem "u" ist ein winzig kleines "n" zu finden. Dieses wird von einem "k" verfolgt. Dieser buchstabe wird von einem "l" und einem "e" bedroht.

jetzt weißt du schon mal aus was das "dunkle" besteht.

mit der materie ist es fast genau so. Der kleine "mat" wird von der "erie" belästigt. "Erie" ist ein kleines, indonesisches mädchen.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Ich ignoriere mal dein :D :
Sach mir, ey, woraus besteht "dunkle Materie"? :D ;)

Aus Quark natürlich ;)
Nein Quatsch, es war Vanilleeis mit Schlagsahne. Deshalb ist aus so kalt im Unversum ;) und die Milchstrasse heist ja nicht umsonst Milchstrasse gell ....
 
Also, wenn mich nicht alles täuscht, ist dunkle Materie dasselbe wie Antimaterie, also nix wirklich materielles, aber auch nicht nix. Antimaterie besteht aus Antiteilchen (z.B. Positronen), die es zu jedem Teilchen gibt!!
DAS IST ECHT WAHR!!

P.S.>:(Doomi, dein Hyperlink funktioniert nicht, mach mal davor ein "" und dahinter ein "" (ohne Gänsefüsschen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, cool, falls das mal in der schule drankommt, weiß ich schon was und kann mir dann ne gute Note absahnen :D :D
Weil ohne solche Hilfestellungen wäre ich ja hoffnungslod verloren im interantionalen Vergleich-sagt PISA.
Keine Ahnung, aber vieleicht ist Admidala so ne Intelligenzbestie und hat deshalb auch eher mit solchen typen Kontakt... oder sie Massstäbe sind da einfach anderst.

He, ich will auch schon studieren und bin schon vier Jahre älter als zwölf, so ne Gemeinheit ;)
 
Zurück
Oben