Die Nanny

L

Lord Darth Vader

Gast
ich liebe diese Serie.
ich muß sie jeden Tag um 17.00 Uhr auf RTL gucken, weil sie einfach genial ist.
wem geht es ähnlich?
Kennt jemand Fan-Seiten?
 
Früher, als es vor Jahren die Nanny nur Samstags auf RTL gab, da interessierte es mich kaum.

Aber seitdem die Serie im Nachmittagsprogram lief, habe ich bisher sicherliche jede Folge schon 3 Mal gesehen, sie wird ja ewig in Endlosschleife gesendet.

Ich mag Fran Dresher sehr, sie ist eine coole Schauspielerin und die Serie hat was, daran gibts keine Zweifel :)

...übrigens hat die Nanny die gleiche deutsche Synchro wie Prinzessin Leia Organa :D

Liebe Grüße, Casta
 
Ich hab früher auch voll gerne die Serien geguckt.

Ich hab glaub ich jede Folge schon gesehen.

Die Streiterein zwischen dem Buttler oder Geschäftspartnerin sind einfach ur komisch.

Mfg Kyp Durron
 
Also, ich bin net so ein großer Fan der Serie.

Ich habs mir mal ein paar mal angeschaut, aber es gibt besseres.
Was aber net heißt, diese Serie sei schlecht.
 
Das einzige was ich an der Serie cool finde, ist das Intro, weil das gezeichnet ist. Dem Rest konnt ich noch nie was abgewinnen. Hmm, wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich nen thread aufmachen: Sitcoms oder wie sich das nennt, denn ich fahr voll auf so Dinger wie: "Die wilden 70er", Eine starke Familie, friends , Chaos City usw ab
 
Original geschrieben von Casta

...übrigens hat die Nanny die gleiche deutsche Synchro wie Prinzessin Leia Organa :D

Liebe Grüße, Casta

Echt? :eek: Ist mir noch nicht aufgefallen! Ich muss mal wieder die Nanny schauen...
 
Ich schau sie mir nur an, wenn ich zufällig mein rein zappe, aber dann gefallen mir die Streitgespräche zwischen dem Butler und der einen blonden am besten.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben