Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Die Nanny

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 19. Juni 2008.

  1. Annie

    Annie Gast

    Wer kennt sie nicht, die Serie über das Kindermädchen mit der schrecklichen Stimme (ok in der deutschen Fassung immerhin von unserer "Prinzessin Leia" gesprochen) in ihrem immerwährenden Kampf um Mr. Sheffield?

    Natürlich wurde die Serie allein auf RTL und Vox bis zum erbrechen wiederholt (jetzt Samstags auf Super RTL), trotzdem bin ich immernoch ein großer Fan der Serie die für mich eine der qualitativ hochwertigsten Sitcoms ever darstellt. Allein diese Niles/Babcock Schlagabtausche sind schon fast legendär. ;) An die Auftritte von Frans Mutter Silvia und ihrer senilen Oma Yetta darf ich erst gar nicht denken :D

    Ok hier mal der Link zur Wikipedia Info Seite über die Serie.

    Die Nanny – Wikipedia

    Kennt ihr die Serie bzw. mögt ihr sie so wie ich?
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich weißich hole mal wieder einen alten Thread hervor. Ich finde die Nanny klasse, die Wiederholungen laufen ja auch gerade wieder und ich schaue das Abends eigentlich immer mit meiner Mama was ich ganz schön finde. Ansonsten zur Serie die Schlagabtausch CC und Niles ist jedesmal wieder göttlich, auch wieviele Stars mitgespielt haben finde ich klasse.
     
  3. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich liebe Nanny Fine! Finde es nur außerordentlich bedauerlich, dass es hierzulande nur 3 Staffeln auf DVD zu kaufen gab... :(
     

Diese Seite empfehlen