Die Naturgesetze dürfen nicht gebrochen werden...!!!

Imbe

loyaler Abgesandter
Dies ist mein letzter Post, die letzte Antwort einer großen Aneinanderreihung von Fragen...

Hört auf damit, "krack" zu machen. Hört auf, die Naturgesetze zu brechen... Lernt, sie zu verbiegen. Fügt dem Universum nicht noch mehr Schaden zu. Früher waren es nur die Drachen. Jetzt ist es die ganze Welt. Hört endlich auf, kommt zur besinnung. Bevor es zu spät ist...

Euer Anakin
 
Dies ist mein letzter Post, die letzte Antwort einer großen Aneinanderreihung von Fragen...

Hört auf damit, "krack" zu machen. Hört auf, die Naturgesetze zu brechen... Lernt, sie zu verbiegen. Fügt dem Universum nicht noch mehr Schaden zu. Früher waren es nur die Drachen. Jetzt ist es die ganze Welt. Hört endlich auf, kommt zur besinnung. Bevor es zu spät ist...

Euer Anakin


Kannst du mir bitte sagen, welchen Stoff du intus hattest? :D
 
Naturgesetz

Ein Naturgesetz ist eine Regelmäßigkeit, die bei Erscheinungen in der Natur auftritt und durch zahlreiche Beobachtungen oder Experimente untermauert wird. Von einem Naturgesetz spricht man vor allem dann, wenn ein allgemein notwendiger, wesentlicher Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung zu bestehen scheint.
Ob Naturgesetze Bestandteil der Natur sind und den Vorgängen zugrunde liegen, oder ob sie vielmehr Konstrukte zur Beschreibung von Naturvorgängen sind, ist umstritten.

Es gibt vielleicht noch andere "Naturgesetze" philosophischer Natur. Lassen sich Philosophie und Naturwissenschaft vereinen? Wer Antworten auf sone Fragen hat hier posten :D

Viele Naturwissenschaftler waren auch Philosophen...Ich für meinen Teil verstehe davon zu wenig :konfus:
 
Letztendlich läuft es darauf hinaus, daß man alles mögliche, und das heißt auch: alles, was möglich ist, durch seine Gedanken, Einbildungen steuern kann. Aber es sollte eben nicht "krack" machen, dennn dann zerstört man einen Teil des Universums.
 
:D Das habe ich auch nicht wirklich verstanden. :stocklol:

Als ich diesen Post las, wusste ich nicht mehr, ob es um die Realität oder um Fantasie ging. :p
 
Anakin_Eastwood schrieb:
... Aber es sollte eben nicht "krack" machen, dennn dann zerstört man einen Teil des Universums.

Wieso zerstören :confused: Viele Naturgestzte sind nicht vereinbar. Es gibt keine Weltformel. Manchmal muss man einen toten Ast absägen, damit der rest gesund bleibt. Ein toter Ast lässt sich nicht so leicht verbiegen - er bricht einfach :D
Das was wir wissen sollte man eben nicht so genau nehmen :konfus:
 
Mit knack deute ich jetzt mal nen zertretenen Ast,aber sagt man nicht immer die Natur wird sich selber heilen selbst wenn Jahre und Jahre vergehen?Oder auf was willst du hinaus?
 
der Schock vorweg:

Es gibt keine Naturgesetze.

Ein Stein, der fällt, schert sich nicht darum, nach welcher Formel er zu fallen hat.


Aber aufgrund von Beobachtungen kann man bestimmte Regelmäßigkeiten erkennen, und daran dan Regeln ableiten, die die Realität vereinfacht in einer Formel ausdrücke.
 
alpha7 schrieb:
der Schock vorweg:

Es gibt keine Naturgesetze.

Ein Stein, der fällt, schert sich nicht darum, nach welcher Formel er zu fallen hat.

:eek: :eek: :eek: :konfus: Schon mal was von "Ursache und Wirkung" gehört. Aha ist verstehe, wir leben auf einer Scheibe :(
 
@Anakin_Eastwood und Tonic
Was immer ihr beide raucht,laßt es bleiben. ;)

Man darf nicht jeden Pilz,den man am Straßernrand findet in die Huka stecken :D ;) :D
 
Zurück
Oben