Die Naturgesetze dürfen nicht gebrochen werden...!!!

Glaub mir, mit Autismus scherze ich nicht. Ich fühle mich von ihm bedroht...

Aber wenn du einen Autisten kennst und mir da näheres über Autismus erzählen kannst, nur zu, ich höre immer gerne zu.

Entschuldigen muß ich mich allerdings auch - ich bin kein Autist, ich bin nur "von Behinderung bedroht" und habe auch nur weil die Zeit noch nicht reif ist, keinen Schwerbehindertenausweis...

Und bitte mach du dann auch keine Witze über mich wegen Drogen - es könnten immer noch ernsthaftere Probleme dahinter stecken...
 
Was is das denn für ein Schwachsinn? Warum fühklst du dich von Autismus bedroht? Weder kannst du ihn bekommen noch sind die Menschen die es haben gefährlich ...

Und was heißt "zeit reif" bist du krank? Oder was ist los? Langsam begreifeich deine Posts nicht mehr..ich glaub das geht nicht nur mir so.....und das mit den Drogen war nur ein Scherz, weil ddeine Post wie auf droge klingen...

also vielleicht sagst du einfach direkt was dich beschjäftigst aber spamst nicht so einen Müll...
 
Mich beschäftigt vor allem, daß ich tagsüber die kalte Hölle leide und keinen Sinn in meinem Leben sehen kann und daß ich dann tatenlos zusehen muß, wie unser Armes Deutschland den Bach runter geht. Das sind Dinge, die mich ernsthaft beschäftigen, denn das Tempo unserer Zeit nimmt immer noch zu und in vielleicht 5 Jahren, wenn die Musikindustrie ihr Hoch hinter sich hat und die Menschen wieder Langeweile spüren, möchte ich in einem geordneten Staat leben, oder was mir noch lieber wäre: Ein Mischung aus Demokratie und Anarchie.
Als ich noch Arbeiten konnte, habe ich geschuftet, allerdings war ich im falschen Beruf...

Und das mit dem Autismus tut mir leid. Ich halte Autisten nicht für gefährlich, noch glaube ich, daß ich angesteckt werde. Aber in unserem Haus fühlt man sich wie ein "Autist, der etwas dagegen tut." Es tut mir leid, wenn das gegen deine Ästhetik verstößt, aber ich verwende den Begriff "Autist" absichtlich um auf die Schwere meiner Krankheit aufmerksam zu machen.

Ich lebe in einem Haus ohne einen einzigen Gemütlichen Raum. Und es ist Herbst. Ich lebe sozusagen in meinem Haus dennoch auf der Straße.

Ja, ich weiß, du glaubst mir das gar nicht, denkst, sowas kanns gar nicht geben. Aber ich kann dann auch nur entgegnen, daß wir alle in unserer eigenen Realität leben und jeder seine eigene Gedankenwelt hat. Und meine ist eben weiß und trist und riecht nach Gosse.

Stell dir vor, du machst die Augen zu und es wird einfach nicht dunkel.

Tja...
 
@Anakin:

Also gegen die leere in die is schwer was zu machen...da muss man sich selber am Schopfe packen und die Mut und Willen aufbringen, es zu ändern. Mit deinem Haus..kA ob du alleine wohnst..vielleicht bringst du mal mehr fareb rien..im allgmeinen kann man aber sagen, dass es vielen Menschen zu dieser Jahreszeit geht, dass sie leicht depressiv werden. es is nun mal schnell dunkel..draußen recht unfreundlich etc...dennoch
 
Ok, Callista, du hast gewonnen... Aber es war dennoch die Hölle heute, und ... naja, egal. Hauptsache, wir schaffen diese Autisten-Sache aus der Welt, oder? Ich bin keiner, und es sind auch Menschen, wie du und ich. Demnächst werd ich den Mund mit solchem Kram halten...

Angenommen?
 
Callista Ming schrieb:
im allgmeinen kann man aber sagen, dass es vielen Menschen zu dieser Jahreszeit geht, dass sie leicht depressiv werden. es is nun mal schnell dunkel..draußen recht unfreundlich etc...dennoch

Ich bin auch im Sommer immer leicht depressiv... liegt aber weniger an der Jahreszeit, sondern viel eher an manchen Menschen... aber das nur nebenbei...

*krack*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer sind die meisten Menschen total stressig. Und die, die im Sommer den meisten Streß machen, sind dann die, die einem im Herbst durch ihr Fehlen Beschwerden bereiten... *krack zurück*
 
Zurück
Oben