die Nebel von Avalon

princess

Herrin vom Avalon
Kennt jemand zufälliger weise das Buch "die Nebel von Avalon"oder eines der anderen beiden "die Wälder von Albion" oder "die Herrin von Avalon" und weiß jemand wie ich an den Film die ebel von Avalon komme suche den ganz dringend
 
also ich habe alle drei Bücher gelesen und das letzte buch der verstorbenen autorin die Pristerin von Avalon. Alle Bücher sind sehr gut und lohnen sich zu lesen wenn man etwas an Magie und der damaligen Zeit wo die Christen kamen und Artus in sagen lebte anfangen kann. Ansonsten sollte man es nur lesen, wenn man wirklich ausdauer oder viel zeit zum lesen hat. da die bücher zwischen 700 und 1200 Seiten hat. Wobei mir Die nebel von Avalon am besten gefällt.

Der Film kam vor 2Monaten im TV. Hmm aber versuch doch mal ob es den irgendwo bei ebay zu ersteigern gibt oder ob man ihn vielleicht im Handel irgendwo bekommt? Ich persönlich konnte dem Film nicht so viel abgewinnen. habe ihn wenn ichmich recht erinnere auf Video.
 
Die Nebel von Avalon und die anderen beiden Bände gibt es in jeder Buchhandlung.
Mann braucht keins der anderen Bücher, um das andere zu verstehen, aber man besitzt einen gewissen Hintergrund, wenn man zuerst die ersten beiden und dann die Neben von Avalon liest. Das letztere ist auch mein Lieblingsbuch aus der Reihe. Also mal ran an die Seiten

Und die Verfilmung fand ich *hust* naja, nicht so toll, um es gelinde zu sagen
 
Ich habe "Die Nebel von Avalon" auch gelesen und die Verfilmung fand ich grottenschlecht :(
Aber die Filme müsstest du eigentlich in jedem guten Videoladen bekommen. Unsere Videothek bietet den Film zumindest auch an...
 
Ich habe die Bücher gelesen nur die Priesterin von Avalon nicht.
Ich habe den Film nur teilweise gesehen und habe daraufhin erst die Bücher gelesen. Wollte den Fil nur gerne mal ganz sehen
 
Zurück
Oben