Die nervigsten Charaktere

Welcher Character nervt euch am meisten?

  • JarJar Binks

    Stimmen: 51 42,5%
  • Klein Anakin

    Stimmen: 15 12,5%
  • Padmé

    Stimmen: 4 3,3%
  • C3PO

    Stimmen: 7 5,8%
  • Die Ewoks

    Stimmen: 6 5,0%
  • Nute Gunray

    Stimmen: 4 3,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 3 2,5%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 2,5%
  • R2D2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nerven alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nervt keiner

    Stimmen: 27 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Prinz-Xizor

Senatsbesucher
Welche characters aus Star Wars sind am nervigsten?

Fange mal mit denen an, die ich am nervigsten finde:

JarJar Binks:
Diese Vieh hat in Episode 1 alles, aber auch alles falsch gemacht! Diese scheiss ausdrucksweise(Da sollten wohl ein paar Kinder spass dran haben :rolleyes: ).
In der Schlacht werden so scheiss Einlagen reingebaut... *Kopfschüttel*

C3po:

In jeder Episode labert der ´nen Müll(Soll wohl witzig sein...). Seine scheiss Einlagen und sprüche in Episode 2 und 5. Für einen Droiden ist der aber ziemlich menschlich.

Klein Anakin:

Dieser dumme Junge... Er passt einfach nicht(Unsympatisch bis zum geht nicht mehr) Es hätte Episode 1 besser getan, wenn man ihn als Erwachsenen gezeigt hätte!

Die Ewoks:
Echt, diese sch.... Bären. Nerven nur rum. Episode 6 hätte zum besten Star Wars Film werden können. Diese Bären sin einfach das letzte.

Und zuletzt Padmé:

Ich konnte mich mit Natalie Portmann noch nie so richtig anfreunden, hässlich und unsympatisch bis zum geht nicht mehr. Wenn eine andere Schauspielerin die Rolle von Padmé bekommen hätte, wäre es wohl alles in Ordnung.
Das zur Schauspielerin. Als Padmé finde ich sie halt einfach nervig und einfach absolut besheuert, was wohl an meiner Abneigung gegen NP liegt.

Und wenn ich mir den nervigsten aus der Liste rauspicke, dann ist es Padmé ;)

Das hört sich jetzt alles negativ an, aber ich bin trotzdem riesen SW Fan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne iss klar!

Das kriegt man sonst nur von 100%igen Star Trek Fans.


Na gut, das mit JarJar kann ich noch nachvollziehen, aber mit 3PO? :confused:
Warum heißt er wohl "Roboter-Mensch-Kontakter"?-Der soll menschliche Charakterzüge zeigen!!
Die Ewoks?daran is nix auszusetzten, und an Ani auch net.
Das mit NP kann ich nicht beurteilen, wenn man sie nicht mag, iss nich meine Sache...


Ich find am Nervigsten: ein Bisschen JarJar [SPOILER2="(Der sagt in III zum Glück nix!)" :) ]

und Sebulba in Ep I: der ist meinermeinung nach einfach nur strohdoof!
 
Klein Anakin ist schon etwas nervig. Mehr als Jar Jar, wegen der
Weltraumschlacht... Er hat ja noch niemals ein Flugzeug gesteuert (und jetzt sagt nicht ?Podracer?, das ist etwas anderes)
Luke hatte ja wenigstens seinen T-16.

Jar Jar ist auch nervig.
 
Scud schrieb:
Klein Anakin ist schon etwas nervig. Mehr als Jar Jar, wegen der
Weltraumschlacht... Er hat ja noch niemals ein Flugzeug gesteuert (und jetzt sagt nicht ?Podracer?, das ist etwas anderes)
Luke hatte ja wenigstens seinen T-16.

Jar Jar ist auch nervig.

Weder ein T65 noch ein T-16 ist ein Flugzeug :p
Wenn du diese Geräte vergleichen willst, ist ein Podracer näher an einem T-16 als beide Sachen an einem T65 ;)
 
Dieses Teil mit dem Luke durch die Canyons fliegt, wie auch immer es heist...

Ein Podracer schwebt ja immer nur über dem Boden.
Ein ?Skyhopper? (richtig?...) hat aber doch eine gewisse Flughöhe und Kontrollen die einem Raumjäger ähnlicher währen als die eines Podracers.

Das mit der Weltraumsequenz hätte einfach anders gemacht werden müssen...
Auch wenn R2 hilft.
Und die Stimme erst (hab Episode 1 nur auf Video und kenn deshalb nur die deutsche)...

Wenn die Englische so viel besser ist, dann ist Ani nicht ganz so nervig.
 
Ich denke ich nehme die Ewoks. Wieso hat man keine Wookiees genommen? Mit kleinen storytechnischen Veränderungen hätte man auch mal den guten Chewbacce ein wenig mehr ins Rampenlicht rücken können. Aber anstelle von der Möglichkeit Tiefe in SW zu bringen, wurden Knuddelbärchies genommen...

Jar Jar Binks finde ich auch nervig, allerdings würde die Streichung oder das Ersetzen der Figur den Film auch nicht sonderlich verbessern.
 
So richtig nervig finde ich keine der oben genannten Figuren. Und auch sonst könnte ich niemand bezeichnen, der mir in den SW-Filmen auf den Kicker gegangen wäre. Allerdings gehöre ich zu denen, die den Part von Jar Jar und General Grievous eine Spur zu übertrieben dargestellt sehen. Weniger wäre hier in jedem Fall mehr gewesen. Auf der anderen Seite lässt sich niemand so gut immitieren wie eben Jar Jar Binks. Und wenn ich daran denke, was ich mich über diese Figur mit meinen Kumpels vom Star Wars-Fanclub schon krank gelacht habe, dann wäre es echt ein Verlust, Jar Jar nicht in den SW-Filmen dabei zu haben.

Gruss, Bea
 
Die nervigsten Figuren, gut...
Ein Großteil der Ewok's ging mir in Teil 6 gewaltig auf den Keks, bis aus wenige,
Jar Jar - dazu muss man wohl nicht viel sagen,
User stimmen sich oft über ein und ganz oben sitzt bei mir derzeitlich General Grivi...
Diese Figur ist überflüssiger als Jar Jar Binks, in meinen Augen -
und das will schon etwas heißen bei meiner großen Nervschwelle...
 
Ich kann mich direkt über keine Figur aufregen. Ich kann mir auch z. B. nicht vorstellen was an den Ewoks auszusetzen gibt. Bloss weil sie kleine plüschige Teddybären sind, die mit Pfeil und Bogen kämpfen? Gerade diesen Figuren hab ich es zu verdanken das ich so großer STAR WARS Fan bin, da ich die Ewok Filme vor den STAR WARS Filmen gesehen habe.
 
darth bouncer schrieb:
Wie soll man ein Kind sonst darstellen?

Am Besten so wie in STAR TREK, The next Generations: Man nimmt den Sohn der Bordärztin, lässt ihn ein Paar mal das Schiff retten. Und die ganze Fangemeinde wünscht ihm allen anderen voran den Tod. :rolleyes:

Gruss, Bea
 
1. JarJar Binks (wer ist denn nur auf diese Scheiss-figur gekommen??? Die "Michse-Bingse"-
sprüche haben mich in´ne Mischung aus Scham und Wahnsinn getrieben)
2.Mini-anakin (unsympathisch² und die "Oh-oh"-sprüche hätten auch nicht sein müssen)
 
Jar Jar, Jar Jar und natürlich Jar Jar. Sonst keiner, nur Jar Jar. Humor aus der Steinzeit, außerdem ist mir das Schlappohr für Star Wars einfach zu absurd und unpassend.

Dark Igel schrieb:
Wenn man in Lexikon unter nervige Charaktere in Filmen nachschaut ist ein Foto von Jar Jar Binks drin!

:D :D
 
Zurück
Oben