Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die nervigsten Charaktere

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Prinz-Xizor, 23. Mai 2005.

?

Welcher Character nervt euch am meisten?

  1. JarJar Binks

    51 Stimme(n)
    42,5%
  2. Klein Anakin

    15 Stimme(n)
    12,5%
  3. Padmé

    4 Stimme(n)
    3,3%
  4. C3PO

    7 Stimme(n)
    5,8%
  5. Die Ewoks

    6 Stimme(n)
    5,0%
  6. Nute Gunray

    4 Stimme(n)
    3,3%
  7. General Grievous

    3 Stimme(n)
    2,5%
  8. Chewbacca

    3 Stimme(n)
    2,5%
  9. R2D2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mich nerven alle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Mich nervt keiner

    27 Stimme(n)
    22,5%
  1. Prinz-Xizor

    Prinz-Xizor Senatsbesucher

    Welche characters aus Star Wars sind am nervigsten?

    Fange mal mit denen an, die ich am nervigsten finde:

    JarJar Binks:
    Diese Vieh hat in Episode 1 alles, aber auch alles falsch gemacht! Diese scheiss ausdrucksweise(Da sollten wohl ein paar Kinder spass dran haben :rolleyes: ).
    In der Schlacht werden so scheiss Einlagen reingebaut... *Kopfschüttel*

    C3po:

    In jeder Episode labert der ´nen Müll(Soll wohl witzig sein...). Seine scheiss Einlagen und sprüche in Episode 2 und 5. Für einen Droiden ist der aber ziemlich menschlich.

    Klein Anakin:

    Dieser dumme Junge... Er passt einfach nicht(Unsympatisch bis zum geht nicht mehr) Es hätte Episode 1 besser getan, wenn man ihn als Erwachsenen gezeigt hätte!

    Die Ewoks:
    Echt, diese sch.... Bären. Nerven nur rum. Episode 6 hätte zum besten Star Wars Film werden können. Diese Bären sin einfach das letzte.

    Und zuletzt Padmé:

    Ich konnte mich mit Natalie Portmann noch nie so richtig anfreunden, hässlich und unsympatisch bis zum geht nicht mehr. Wenn eine andere Schauspielerin die Rolle von Padmé bekommen hätte, wäre es wohl alles in Ordnung.
    Das zur Schauspielerin. Als Padmé finde ich sie halt einfach nervig und einfach absolut besheuert, was wohl an meiner Abneigung gegen NP liegt.

    Und wenn ich mir den nervigsten aus der Liste rauspicke, dann ist es Padmé ;)

    Das hört sich jetzt alles negativ an, aber ich bin trotzdem riesen SW Fan :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  2. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Ne iss klar!

    Das kriegt man sonst nur von 100%igen Star Trek Fans.


    Na gut, das mit JarJar kann ich noch nachvollziehen, aber mit 3PO? :confused:
    Warum heißt er wohl "Roboter-Mensch-Kontakter"?-Der soll menschliche Charakterzüge zeigen!!
    Die Ewoks?daran is nix auszusetzten, und an Ani auch net.
    Das mit NP kann ich nicht beurteilen, wenn man sie nicht mag, iss nich meine Sache...


    Ich find am Nervigsten: ein Bisschen JarJar [SPOILER2="(Der sagt in III zum Glück nix!)" :) ]

    und Sebulba in Ep I: der ist meinermeinung nach einfach nur strohdoof!
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Was ne Frage!
    Wenn man in Lexikon unter nervige Charaktere in Filmen nachschaut ist ein Foto von Jar Jar Binks drin!
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Klein Anakin ist schon etwas nervig. Mehr als Jar Jar, wegen der
    Weltraumschlacht... Er hat ja noch niemals ein Flugzeug gesteuert (und jetzt sagt nicht ?Podracer?, das ist etwas anderes)
    Luke hatte ja wenigstens seinen T-16.

    Jar Jar ist auch nervig.
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Jar Jar ist einfach zu blöd,zu nervig.
    Dannach kommt gleich klein Anakin und 3PO.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Weder ein T65 noch ein T-16 ist ein Flugzeug :p
    Wenn du diese Geräte vergleichen willst, ist ein Podracer näher an einem T-16 als beide Sachen an einem T65 ;)
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

    Dieses Teil mit dem Luke durch die Canyons fliegt, wie auch immer es heist...

    Ein Podracer schwebt ja immer nur über dem Boden.
    Ein ?Skyhopper? (richtig?...) hat aber doch eine gewisse Flughöhe und Kontrollen die einem Raumjäger ähnlicher währen als die eines Podracers.

    Das mit der Weltraumsequenz hätte einfach anders gemacht werden müssen...
    Auch wenn R2 hilft.
    Und die Stimme erst (hab Episode 1 nur auf Video und kenn deshalb nur die deutsche)...

    Wenn die Englische so viel besser ist, dann ist Ani nicht ganz so nervig.
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Jar Jar Binks.. und C-3PO in der PT ... in den alten hat er mir sehr gut gefallen
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Ich denke ich nehme die Ewoks. Wieso hat man keine Wookiees genommen? Mit kleinen storytechnischen Veränderungen hätte man auch mal den guten Chewbacce ein wenig mehr ins Rampenlicht rücken können. Aber anstelle von der Möglichkeit Tiefe in SW zu bringen, wurden Knuddelbärchies genommen...

    Jar Jar Binks finde ich auch nervig, allerdings würde die Streichung oder das Ersetzen der Figur den Film auch nicht sonderlich verbessern.
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    So richtig nervig finde ich keine der oben genannten Figuren. Und auch sonst könnte ich niemand bezeichnen, der mir in den SW-Filmen auf den Kicker gegangen wäre. Allerdings gehöre ich zu denen, die den Part von Jar Jar und General Grievous eine Spur zu übertrieben dargestellt sehen. Weniger wäre hier in jedem Fall mehr gewesen. Auf der anderen Seite lässt sich niemand so gut immitieren wie eben Jar Jar Binks. Und wenn ich daran denke, was ich mich über diese Figur mit meinen Kumpels vom Star Wars-Fanclub schon krank gelacht habe, dann wäre es echt ein Verlust, Jar Jar nicht in den SW-Filmen dabei zu haben.

    Gruss, Bea
     
  11. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Die nervigsten Figuren, gut...
    Ein Großteil der Ewok's ging mir in Teil 6 gewaltig auf den Keks, bis aus wenige,
    Jar Jar - dazu muss man wohl nicht viel sagen,
    User stimmen sich oft über ein und ganz oben sitzt bei mir derzeitlich General Grivi...
    Diese Figur ist überflüssiger als Jar Jar Binks, in meinen Augen -
    und das will schon etwas heißen bei meiner großen Nervschwelle...
     
  12. Janski

    Janski Junger Jedi

    Ich kann mich direkt über keine Figur aufregen. Ich kann mir auch z. B. nicht vorstellen was an den Ewoks auszusetzen gibt. Bloss weil sie kleine plüschige Teddybären sind, die mit Pfeil und Bogen kämpfen? Gerade diesen Figuren hab ich es zu verdanken das ich so großer STAR WARS Fan bin, da ich die Ewok Filme vor den STAR WARS Filmen gesehen habe.
     
  13. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Das unterschreib' ich dir und pack dir nen Stempel drunter! :D
     
  14. darth bouncer

    darth bouncer PT,OT und EU-Junkie

    Ganz klar Jar Jar und die Ewoks!!

    Was habt ihr alle gegen den kleine Ani? Wie soll man ein Kind sonst darstellen?
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Am Besten so wie in STAR TREK, The next Generations: Man nimmt den Sohn der Bordärztin, lässt ihn ein Paar mal das Schiff retten. Und die ganze Fangemeinde wünscht ihm allen anderen voran den Tod. :rolleyes:

    Gruss, Bea
     
  16. JarJar ist der nervigste. Steht wohl ausser Frage.
     
  17. Puck Skywalker

    Puck Skywalker Senatsbesucher

    1. JarJar Binks (wer ist denn nur auf diese Scheiss-figur gekommen??? Die "Michse-Bingse"-
    sprüche haben mich in´ne Mischung aus Scham und Wahnsinn getrieben)
    2.Mini-anakin (unsympathisch² und die "Oh-oh"-sprüche hätten auch nicht sein müssen)
     
  18. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Kann man nicht viel mehr dazu sagen (auch wenn man damit 2te Plätze bei Kostümwettbewerben vor gewissen Premieren erreicht ;))
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jar Jar, Jar Jar und natürlich Jar Jar. Sonst keiner, nur Jar Jar. Humor aus der Steinzeit, außerdem ist mir das Schlappohr für Star Wars einfach zu absurd und unpassend.

    :D :D
     
  20. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Wenn schon, ist klein Anakin nervig.Jar Jar find ich eigentlich gar nicht so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen