Die nervigsten Charaktere

Welcher Character nervt euch am meisten?

  • JarJar Binks

    Stimmen: 51 42,5%
  • Klein Anakin

    Stimmen: 15 12,5%
  • Padmé

    Stimmen: 4 3,3%
  • C3PO

    Stimmen: 7 5,8%
  • Die Ewoks

    Stimmen: 6 5,0%
  • Nute Gunray

    Stimmen: 4 3,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 3 2,5%
  • Chewbacca

    Stimmen: 3 2,5%
  • R2D2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nerven alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nervt keiner

    Stimmen: 27 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Mich nerven Jar Jar und Gunray ganz besonders!

Jar Jar nervt mich weil er tollpatschig und dumm ist

Nute Gunray nervt mich weil er so ein Angsthase ist und einfach hässlich ist :braue

Boss
 
Hm richtig nerven tut mich keiner, erfüllen alle ihren sinn von daher nerven sie nicht, nur jar jar nervte ne weile bis er mir egal wurde^^
 
Jar-Jar!

Dieses überaus dumme Wesen hat einem fast den ganzen Spaß an Episode 1 versaut:
- seine dumme Ausdrucksweise, die so kindisch ist, dass es schon logisch ist, wenn einige Sw-Fans Episode 1 als Kinderfilm bezeichnen

- überhaupt seine ganze Art:
z.B. in Wattos Laden, wo er den kleinen Droiden anschaut un ihm "ausversehen" aktiviert und dann so dämlich versucht, ihn wieder einzufangen und dabei den ganzen Laden vernichtet

Diese Kreatur ist einfach nur verblödet, den hätte man ganz aus den Filmen lassen können oder ihn durch eine andere, gescheitere Person ersetzen können!
 
Ich hab für Jar Jar gestimmt.
Übertrieben tolpatschig, die totale Lachnummer ...

Die Ewoks mag ich auch nich'.
Kleine Pelzviecher besiegen das Imperium? ...

PS: Beachtet die JA Online Werbung !!!!!!!!!
 
Nute Gunray !!! So ein Angsthase aber immer eine große Fresse !!
Das wars dann auch schon ausser Kyle Kartan der ist hier zwar nicht aufgzählt aber ich bin es nicht müde zu erwähnen wie ich ihn hasse!
 
Die einzigen Charaktere, die mich wirklich nerven, sind Han und Leia. Aufgeblasener Macho trifft auf zickige, bösartige (und noch nicht einmal attraktive) Prinzessin. Unsymphatischer geht es nicht. Und ausgerechnet diese Ekel sind Hauptcharaktere und scheinbar unsterblich. Etliche bessere Charaktere mussten sterben, aber diese beiden leben. :wallb Und zumindest Leia wird man wegen der Machtgeist-"Technik" wohl nie ganz loswerden. Die gelungenen Charaktere werden oft mit Nebenrollen abgespeist und wenn sie sterben, dann meistens endgültig. (Agen, Kit, Mace?, Adi Gallia, Tarados Gon, Fay, Bultar Swan, Roblio Darté, Biggs, Dak Ralter, Zev Senesca etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt niemand so richtig,am ehersten da noch Seluba.
Was Ihr gegen JarJar habt versteh ich nicht,wie ich schon sagte:
Also ich finde,dass Jar Jar vor allem in ep. 1 die Stimmung aufgelockert hat.
Star Wars wäre nicht mein Lieblingsfilm,würde mir nicht fast alles gefallen.

In der OT hingegen gefällt mir vieles nicht.
z.B.:das mit Luke und Vader hätte man in ep.5 besser machen können.
 
eindeutig JarJar
das der es zum "superheftigGeneral" und Senator bringen konnte...
das Glück is wohl doch mit denn Dummen
 
Ist schon Jar Jar, der passt einfach nicht zu Star Wars. Gegen einen Charakter mit Humor hätte ich nix gehabt, aber sowas ist einfach zu übertrieben albern. Den kleinen Annie finde ich teilweise auch doof, vor allem mit seinen ganzen Yippie-Szenen. Er hat aber auch ein paar gute Szenen, wie die Trennung von seiner Mutter, die finde ich irgendwie richtig traurig.
 
Zurück
Oben