Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die neue Königin von Nabbo

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth_padme, 27. Januar 2004.

  1. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Die neue Königin von Naboo

    Hier ist ein Hyperspace-Bild von der neuen Königin.
    Wie findet ihr es? ;padme :ani :yodasad:

    Hyperspace Bilder sind nicht erlaubt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2004
  2. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Ich meinte natürlich Naboo...:)
     
  3. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    sorry, hat irgendwie mit dem anhang nicht geklappt...:((
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schaut ja doch recht chic aus ^^ auch wennse etwas traurig drein schaut (kann man ja auch irgendwie verstehen)

    aber wars nich verboten, HS-Bilder irgendwoanders zu posten?:confused:
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Löst einen Aha-Effekt aus, aber ... ist das verlinken von Bildern aus dem Hyperspace nicht verboten?:angry
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es ist definitiv verboten. Lass es lieber bleiben darth_Padme sonst handelst du dir noch ärger ein. Die von Lucasfilm sind ziemlich kleinig wenn es um sowas geht.
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    dieses bild stammt nicht direkt vom HS, es ist von einer SW-Köstüme Fanseite.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wieso gibt es denn schon wieder eine neue Königin ?
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    weil die Königinnen auf Naboo alle paar Jahre gewählt werden, drum wechseln die auch. :D
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Gute Frage. Laß mich mal Nachrechnen:

    Amidala wurde -33 zur Königin gewählt. Sie blieb 2 Amtszeiten (je 4 Jahre) im Amt. Also bis -25.
    Dann wurde Jamilla gewählt. Sie blieb eine Amtszeit. Also von -25 bis -21.
    Also muß in Epi 3 (-19) seit einer halben Amtszeit eine neue Königin im Amt sein... ;)
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht weil Ayesha Dharker in AOTC so *hüstel* froschäugig aussah? :D Irgendwie stand ihr das Outfit und dieses Makeup überhaupt nicht. Sorry, Ayesha....
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    kann ja nicht immer ne super-süße Königin sein :D... man darf das Volk nicht zusehr verwöhnen ;)

    wobei: die Naboo würden das eh nicht mitbekommen -.-


    aber die neue schaut sehr putzig aus imo
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die neue schaut nicht nur putzig aus, sondern die hat auch was auf dem Kasten. ;)

    Die innergalaktischen Rechnungen als 4 Jahre Amtszeit kann man wohl halbwegs vernachlässigen. Wenn GL gewollt hätte, hätte er die Darstellerin von Ep.II auch nochmal auftreten lassen können. Hat er aber nicht getan. Stattdessen hat er eine neue Königin.

    Und das aus einem Grund: Keisha Castle-Hughes. Sie war in "Whale Rider" einfach beeindruckend. Schaut euch mal auf dieser Liste an, wieviele Preise und Nominierungen der Film und speziell Keisha bekommen hat. Da ist jetzt die Oscarnominierung als beste Hauptdarstellerin nur noch das I-Tüpfelchen.
    Statt einer nichtssagenden Frau, die in Ep.II nicht wirklich beeindrucken konnte, hat er jetzt also eine Nachwuchsschauspielerin, die mit ihrem Debutfilm schon so manche Hollywoodgröße an die Wand gespielt hat.

    Und deshalb gibt's eben ne neue Königin. ;)
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich dachte eine Amtszeit dauer 6 Jahre.
     
  15. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Dann wäre Amidala in Epi 2 (-22) ja noch Königin.
    -33 +2Amtszeiten = -21.
    Nö nö, das ist wie beim Präsidenten der USA. 2 x 4Jahre dann is Schluß.
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Kann mir mal irgendwer ein Bild von der neuen Königin zukommen lassen?

    Aber nach Polis Post dürfte diese (hoffentlich) wohl etwas mehr Eindruck hinterlassen als Ayesha Dharker in EpII. Ich weiß zwar nicht, wie groß die Rolle der Königin von Naboo in EpIII wird, aber da könnte man an sich auf mehr hoffen.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ja, muß wohl so sein.
    Aber ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, die Amtsperiode dauert 6 Jahre.
     
  18. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Irr ich mich oder werden die Kleider der Königin immer trauriger? Padmes Make-up hatte ja auch stilisierte Elemente, aber Tränen wären mir neu, und klingen für mich nach einem Hauch intergalaktischer Vorahnung unter Naboos Visagisten :D
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das kann gut sein. Aber stand nicht auch das Make-Up, dass Padmé schon in EpI getragen hatte für irgendeine Unglück oder zur Erinnerung an irgendeine Katastrophe? Ich glaube mich vage an sowas zu erinnern.
     
  20. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, der rote Punkt auf ihrer Unterlippe war das "Mal der Erinnerung", welches laut der illustrierten Enzyklopädie "Naboos Leidenszeit vor der Großen Ära des Friedens symbolisiert".
     

Diese Seite empfehlen