Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die neue Nike Werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 18. August 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Habt ihr sie schon gesehen?

    Ich find die Idee so witzig. In ner Basketballhalle "Reise nach Jerusalem" zu spielen.

    Ich finde Werbung echt gut, wenn ne witzige Idee dahinter steckt und nicht nur das Produkt langweilig beworben wird.
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Auch im Kino gesehen?

    Ich hab mir den Ar*** weg gelacht *lachnochimmer*

    Am Anfang denkt man wirklich: HÄÄÄÄ?

    Wo der Basketballspieler da mitten aufm Feld steht, seinen Freiwurf gerade machen will und auf einmal höhrt die MUsik auf und alle fangen wie bekloppt an zu rennen..... Da muss man erstmal durchsteigen was jetzt los ist ^^

    Einfach genial. Eine meiner neuen lieblings Werbungen.
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Kann man sich das Teil irgendwo downsen?
     
  4. md1138

    md1138 Gast

    Läuft auch im Fernsehen der Spot aber sicher nicht so lang wie im Kino denk ich mal.
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Joha der Spot is echt geil. Einer der besten seit langem!
     

Diese Seite empfehlen