Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn ich das Wort "Anime" höre, denke ich an diese bekloppten Figuren mit diesen runden Augen, wo die Pupille größer als das Hirn ist. Der Scheiß läuft ja auf RTLII oder so...
Die Zeichentrickserie Clone Wars ist keine Anime. Ich finde die 2 Teile geil.
Und wie soll überhaupt eine Realserie von Star Wars aussehen? Die armen Schauspieler... naja, dann würde ich Natalie Portman endlich öffters im TV sehen... :D

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
wenn ich das Wort "Anime" höre, denke ich an diese bekloppten Figuren mit diesen runden Augen, wo die Pupille größer als das Hirn ist. Der Scheiß läuft ja auf RTLII oder so...
Die Zeichentrickserie Clone Wars ist keine Anime. Ich finde die 2 Teile geil.
Und wie soll überhaupt eine Realserie von Star Wars aussehen? Die armen Schauspieler... naja, dann würde ich Natalie Portman endlich öffters im TV sehen... :D

du weisst aber schon,dass anime nicht das gleiche ist wie eine animierte fernsehserie...:rolleyes:

deine kommentare gehören wohl eher in andere threads....:)

zb: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=27866&page=24 ;)

und natalie portman wird nicht in der realserie mitspielen...und warum arme schauspieler?!
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Die armen Schauspieler... naja, dann würde ich Natalie Portman endlich öffters im TV sehen... :D

@ ~lord_clone~
da die realserie zwischen episode 3 und 4 spielen wird, ist es sowiso unwahrscheinlich, das du padme in der serie sehen wirst. sie ist zufällig in episode 3 gestorben ;). und für ein paar rückblenden, halte ich ihren auftritt wahrlich für unwahrscheinlich.

aber das passt wirklich nicht in dieses topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, laut SWU, und starwars.com wurde heute eine Bilderserie zur neuen 3d Serie veröffentlicht. Dabei handelt es sich vorerst zwar nur um Konzeptzeichnungen, aber egal :)

Alle Hyperspace Member unter euch können sich also freuen. Wir anderen müssen wohl oder übel auf eine offizielle veröffentlichung der Bilder warten :(


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
Alle Hyperspace Member unter euch können sich also freuen.
Jo. 's ist nämlich ein sehr cooles Bild, die Nummer 1. Ich kann ja mal zusammenfassen, was ich da sehe:
Ein Jedi mit zwei Lichtschwertern und zwei attraktiven weiblichen Begleiterinnen löst eine Machtwelle aus, die Klon- oder Sturmtruppen durch die Luft schleudert.
 
Wraith Five schrieb:
Jo. 's ist nämlich ein sehr cooles Bild, die Nummer 1. Ich kann ja mal zusammenfassen, was ich da sehe:
Ein Jedi mit zwei Lichtschwertern und zwei attraktiven weiblichen Begleiterinnen löst eine Machtwelle aus, die Klon- oder Sturmtruppen durch die Luft schleudert.

 
Cesp schrieb:
Mich würde mal der Stil interressieren, in dem CW animiert ist.
Könntest du dazu noch was sagen

Jap würde mich auch sehr interessieren..
Stil, Atmosphäre, Realitätsnähe etc.
Jedenfalls so weit man das von dem (den) Bild(ern) ablesen kann.
Vielen Dank schon mal.
Gruss nosi
 
Laubi schrieb:
Der Soldat ganz rechts, den man nur von hinten sieht, scheint mir ein Klon zu sein. Oder der Helm ist unglücklich geraten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Konzeptzeichnung für die Realserie ist. Hat McCallum nicht vor ein paar Tagen noch behauptet, dass gerade erst nach Autoren gesucht wird und die Serie vor 2008 nicht erscheint? Wäre ein bisschen früh. Freilich, explizit bestimmt wird dieses "biggest Star Wars entertainment event of 2007" nicht...
Ich gebe aber zu, mein erster Gedanke war auch
Jedi-Säuberung, was dann tatsächlich mehr in Richtung Realserie gehen wüde. Selbst, wenn das Klontruppen sein sollen und der Künstler sich vertan hat... warum sollte ein Jedi während der Klonkriege sich mit seinen eigenen Soldaten anlegen? Es sei denn natürlich, man hat das Konzept geändert und die Trickserie spielt jetzt während ROTS... Oder die gängige Interpretation ist falsch und der Kerl ist ein Dunkler Jedi...

N_osi schrieb:
Jap würde mich auch sehr interessieren..
Stil, Atmosphäre, Realitätsnähe etc.
Jedenfalls so weit man das von dem (den) Bild(ern) ablesen kann.
Aus dem einen Bild bisher kann ich das nicht ablesen. Es ist ja auch nur eine Konzeptzeichnung. Der "äußere" Stil erinnert mich etwas an Jon Foster, aber das Endprodukt kann auch ganz anders aussehen. Der "innere" Stil (damit meine ich
die Zeichnungen der drei Figuren in der Mitte
) schaut realistischer aus und hat was von Alex Ross, zumindest ist das der erste Name, der sich mir assoziativ aufdrängt.
 
Wraith Five schrieb:
Aus dem einen Bild bisher kann ich das nicht ablesen. Es ist ja auch nur eine Konzeptzeichnung. Der "äußere" Stil erinnert mich etwas an Jon Foster, aber das Endprodukt kann auch ganz anders aussehen. Der "innere" Stil (damit meine ich
die Zeichnungen der drei Figuren in der Mitte
) schaut realistischer aus und hat was von Alex Ross, zumindest ist das der erste Name, der sich mir assoziativ aufdrängt.

Hmm ja das hab ich mir eigentlich schon gedacht, das man da noch nicht viel "ablesen" kann. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für die Informationen, hoffe das Bild erscheint bald auch mal für nicht Hyperspace User.
Gruss, ein auf die serie und das Bild gespannter Nosi
 
So, nun kann das Bild auch von Nicht-Hyperspaclern angeschaut werden. Sogar in größer.
Und es ist keine Konzeptzeichnung zur Trickserie. Auch nicht zur Realserie. Nein, zu einem Computerspiel.
(Dankt nicht mir für diese Meisterleistung des investigativen Journalismus, dankt SWU. Oder rebelscum.com, die das Geheimnis ein paar Stunden eher gelüftet haben, vorausgesetzt, sie haben nicht geschummelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wraith Five schrieb:
So, nun kann das Bild auch von Nicht-Hyperspaclern angeschaut werden. Sogar in größer.
Und es ist keine Konzeptzeichnung zur Trickserie. Auch nicht zur Realserie. Nein, zu einem Computerspiel.
(Dankt nicht mir für diese Meisterleistung des investigativen Journalismus, dankt SWU. Oder rebelscum.com, die das Geheimnis ein paar Stunden eher gelüftet haben, vorausgesetzt, sie haben nicht geschummelt.)

wieso sollten die schummeln?! :konfus:

aber auf computerandvideogames.com gibts auch noch weitere Art-Works zu dem Spiel.... aber ich denke, inzwischen ist die Diskusion über diese Bilder in diesem Thread reichlich Off Topic :braue :p
 
Die neue animierte CW-Serie kommt wohl 2007:

swu schrieb:
Frage: Arbeiten Sie auch an einer neuen Trick-Serie?

McCallum: Ja, wir sind gerade mitten dabei, aber es wird noch etwas ein Jahr dauern, bis sie herauskommt. Eine wirkliche gute Serie, die auf Clone Wars aufbauen wird.
(Quelle)

Das ist doch mal ein Wort, Mr. McCallum. :kaw:
 
jo das sind super neuigkeiten.also in den letzten wochen hört man immer wieder etwas gutes von der Serie :)
ich kann es kaum noch erwarten :D
 
die klonkriege sind ja nun wirklich umfangreich. ich hoffe, dass in der animierten cw-serie vor allem mal handlungsfäden gezeigt werden, die nichts mit obi-wan, anakin, mace und wie sie alle heißen, zu tun haben. ich sehe die serie als chance, auch mal den anderen den roten teppich auszurollen.


*quinquinquin** sry, aber das wäre einfach zuuu schön :D
 
jo das wäre auch ne gute idee , aber obi-wan und anakin sollte man schon oft zeigen.
aber ich will mehr über die KUs sehen , da man ja nicht viel über die gelesen hat(romane gemeint) oder viel gesehne hat , oder sonst etwas.
ich würde dooku grne öftzers sehen , weil er wirklich selten vorkommt in den romanen(bei den comics weiss ich es nicht) und in den filmen.

boah , aber ich will nur nicht mace so unbesiegbar sehen :D.
sonst sehe ich keine zukunft für die serie ^^

bei quin van los(keine ahnung wie man den namen schreibt , weil ich wirklich nichts von ihm kenne oder etwas weiß , oder sonst etwas :D ) , würde ich mich freuen , weil er ein charakter ist den ich ja nicht kenne.und ich habe bissl gelesen das er interessant sein soll usw......mehr kann ich leider nicht sagen über ihm.aber habe scon von vielen gehört das sie ihm gerne sehen würden :D
 
Ich bin eher gegen Anakin und Obi-Wan, ich sehe dass so wie Ashton, man sollte die Serie nutzen, um anderen Charakteren mehr Tiefe zu verleihen. Gegen eine ausgedehnteren Auftritt von Dooku hätte ich nichts einzuwenden. Auch ein Auftritt von Quinlan Vos :-)))würde mir zusagen, wobei
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt endlich mal weider News zu "Clone Wars 3D":

General Grievous in Clone Wars 3D
Mittwoch, den 14. Juni 2006 um 14:44 Uhr by Darth Duster

Etwas mehr als einen Monat, bevor wir spätestens die ersten Bilder aus der Serie Clone Wars 3D Serie sehen werden (Comic-Con/Hyperspace - dann muß es doch endlich mal soweit sein), gibt es endlich mal wieder was über die Serie zu berichten.

In Clone Wars 3D werden wir wohl ein Wiedersehen mit unserem hustenden Freund General Grievous feiern können.
Matthew Wood, der Grievous auch schon in Episode III seine Stimme geliehen hat, sprach bei den Disney Star Wars Weekends kurz darüber. Die Clone Wars Serie spielt zu der Zeit, in der Grievous noch lebt, und es wird ihm "Spaß machen, es zu tun [in die Rolle von Grievous zu schlüpfen]".

Matthew Wood sprach weiterhin davon, daß er derzeit an Stimmen für ein "geheimes Projekt" arbeitet, an dem Lucasfilm derzeit arbeitet, über das er aber nicht reden kann, ohne zu riskieren, an den Rancor verfüttert zu werden.
Hier haben wir schon wieder das große Wort "Geheimnis", wie auch bei der Secrets of Star Wars 2007 Bilderserie.
Bisher wissen wir ja nur von dem "Geheimnis" rund um das Darth Vader-Videospiel, doch passen nicht alle in der Bilderserie gezeigten Konzeptzeichnungen wirklich dazu. Auch wäre es nicht unbedingt innerhalb der Norm, wenn Leute von Lucasfilm an Videospielen arbeiten würden. Sicherlich, ILM hat mal für ein, zwei Spiele Zwischensequenzen entworfen, aber würden die Leute rund um Lucasfilm da so ein großes Ding raus machen?

An dieser Stelle lehne ich mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und werfe meine Spekulation in den Raum:
Lucasfilm arbeitet still und heimlich - neben Clone Wars 3D und evtl. der Realserie - an einem Star Wars Zeichentrick- bzw. Animationsfilm. Dazu würden einige der Secrets of Star Wars 2007 Bilder passen, dazu würde die ganze Geheimniskrämerei und die Aussage von Wood passen.
Daß soetwas nicht ganz ausgeschlossen ist und daß schon 2004 bei Lucasfilm daran gedacht wurde, belegt dieser Bericht aus unserem Newsarchiv:

Nicht nur eine TV-Serie, auch ein kompletter Zeichentrickfilm

Auszug:
Der Reporter führte ein Interview mit Jim Ward, der folgendes sagte:

"Das Star Wars Franchise bringen wir zum Fernsehen, eine Zeichentrick Fernsehserie, vielleicht haben sie die Clone Wars Sachen gesehen, die wir gemacht haben. Aber wir werden auch eine Real-Fernsehserie machen, und vielleicht einen ganzen Zeichentrickfilm. George wird in all diesen Dingen voll eingebunden sein, sie können sich also sicher sein, daß die Star Wars Saga nicht mit Die Rache der Sith enden wird.

Für mich wäre das die momentan logischste Erklärung, auch wenn es sehr ungewöhnlich ist, daß über ein solches Projekt noch nichts nach außen gedrungen ist. Dann wiederum gibt es aber auch keinerlei Insider-Informationen zu Clone Wars 3D, alle Informationen dazu stammen von Aussagen Lucasfilm-Angestellter.
Ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen.

(Quelle)

Und bald dürfen wir uns dann auch über die ersten Bilder freuen... :kaw:
 
habe die news gerade bei SWU gelesen:kaw:
hört sich wirklich sehr gut an^^
aber irgendwie wusste ich schon das Grievous mitspielen wird.:)
auf die bilder freue ich mich schon.bin gespannt wie sie so ausschauen werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben