Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es ist natürlich enorm beruhigend, wenn man aus offiziellen Kreisen hört, daß alles an dem Projekt ganz toll ist und alles auch super aussieht. ;)
Ich glaube nicht das Coleman es sich wagen kann den Mund so voll zu nehmen wenn da nicht ein bisschen was dran ist. Das wäre ja im Nachhinein wenn es nicht so wäre einfach nur peinlich!
 
Link entfernt

hab ich noch gefunden, sehr stimmig zusammengeschnitten mit Konzeptzeichnungen aus der Real Serie sowie der Clone Wars 3d Serie. Leider aber illegal da alles vom Hyperspace stammt.. eine Frage der Zeit bis die Videos weg sind.

Der Link ist jedenfalls schneller weg als das Video. Kein Hyperspacematerial außerhalb dem Hyperspace. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) das sind vermutlich Konzeptzeichnungen für Spiele (es geht ja um ein Produkt, daß 2007 rauskommen wird), nicht für die Serie

b) wenn du schon weißt, daß es illegales Material ist... was zum Teufel reitet dich dann bitte, daß du das hier rein verlinkst und LFL auf Sparki hetzt? Gehts noch?
 
Der Clip geistert ja schon seit über nem halben Jahr durch die Foren und soll ne Visualisierung für ein Spiel sein. Ich glaube das derjenige der das erstellt hat schlichtweg mal alles zusammengeworfen hat was er gefunden hat.

Yoda1138 schrieb:
Ich glaube nicht das Coleman es sich wagen kann den Mund so voll zu nehmen wenn da nicht ein bisschen was dran ist. Das wäre ja im Nachhinein wenn es nicht so wäre einfach nur peinlich!

Sorry aber nur weil jemand, der in das Projekt involviert ist, sagt es es ganz doll dufte ist heisst das noch gar nichts. Das ist reine Werbung. Bei jedem Interview das ein Schauspieler zu seinem neuesten Projekt gibts ist das aktuelle Projekt immer das aller dufteste Projekt an dem er jehmals gearbeitet hat. Selbst wenn er bereits zwei Tage später das erste Interview zu einem duften Projekt gibt an dem er dufte zwei Monate früher gearbeitet hat als am aller duftesten Projekt von vor 2 Tagen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine Aussage von Coleman in der er betont das : Im Moment alles streng geheim sei und vor Ende des Jahres werden wir wohl nichts von der Serie zu Gesicht bekommen!

Wenn das stimmt wäre das eine riesen Entäuschung. Vor allem für die Conventions!!:(
 
Zurzeit steigt ja die Toy Fair 2007, und da gibts sehr viel interessante SW News...

Unter den vielen Bildern hab ich was gefunden dass wie ein Art Promo Bild zur Clone Wars 3D Serie aussieht...

http://www.galactichunter.com/gallery/albums/toyfair2007/hasbropreview/DSCN0595.jpg

Vom Stil her siehts leider genauso aus wie die Clone Wars 2D, aber das Bild ist auf jeden Fall animiert... naja, will see.

Bitte keine forumlayoutsprengenden Bilder posten.

EDIT:
Sorry, bei mir war da nix gesprengt, aber hast recht, bei 1024x786 wärs wohl der Fall...

Anyway, hier noch ein Bild, wo man ganz klar sehn kann dass es ein Promo Bild ist:

normal_eDSC_0010.JPG


Yoda sieht doch irgendwie ein bisschen wie ET aus, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas überzeichnet, der Gute... Die großen Augen wirken etwas störend, aber im Großen und Ganzen ist das in Ordnung. Seit Clone Wars bin ich einiges gewöhnt und gehe mit offenen Erwartungen an das Design ran. Ich bin gespannt, wie die menschlichen Charaktere aussehen.
 
Der 3D-Yoda gefällt mir eigentlich recht gut. Der Clone Wars Stil ist noch gut erkennbar, ist aber nicht so übertrieben wie in der ursprünglichen Serie. Wirkt auf mich bisschen realistischer, sofern man es von dem einzelnen Bild herleiten kann. Bilder von den menschlichen Charakteren könnten da mehr über den Stil der Serie verraten, vielleicht werden wir ja noch während der Toy Fair überrascht.
 
Der 3D-Yoda gefällt mir eigentlich recht gut. Der Clone Wars Stil ist noch gut erkennbar, ist aber nicht so übertrieben wie in der ursprünglichen Serie. Wirkt auf mich bisschen realistischer, sofern man es von dem einzelnen Bild herleiten kann. Bilder von den menschlichen Charakteren könnten da mehr über den Stil der Serie verraten, vielleicht werden wir ja noch während der Toy Fair überrascht.

Ich glaube eher, dass sie sich das die große Enthüllung für die Celebration IV im Mai aufheben werden ;)

Ich bin aber soweit auch recht zu frieden mit dem Bild... kann man ja eh noch ned viel dazu sagen Oo
 
Gar nicht mal schlecht. Man erkennt sofort den Yoda aus der "alten" Clone Wars Serie wieder, nur diesmal in 3D. Sagt zwar nicht viel aus, ist aber jedenfalls sehr schön, überhaupt mal wieder ein neues Bild aus einem Star Wars Projekt zu sehen. :)
 
Find ich genau wie das Clone Wars 2D Design ziemlich mies.
Zumindest kann man erahnen, um wen es sich handeln soll.
Die 3D Versionen von menschlichen Charakteren würden mich jetzt aber auch mal interessieren...

Na ja, noch etwas von Star Wars, was ich nicht sehen und/oder kaufen muss.
 
obacht

geil,
der stil ist irgendwie immer noch clonwars. aber jetzt halt animiert.
gefällt mir.

AAABER vorsicht!
ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht ein echtes bild ist, sondern dass man uns mit dem bild im alten stil noch hinhalten will, bis die echten ersten bilder kommen.
ich vermute das deswegen, weil ich mal (in irgendeiner news in irgendeinem interwie) gelesen habe, der stil soll ein ganz anderer werden. Das hier ist kein anderer stil!

sollte es doch so bleiben will ich mich nicht beschweren. ich mochte clonewars bis jetzt, und freue mich auch mehr auf das neue CW als auf alles andere.
aber ich glaub aber doch dass es anderes wird....
 
Als ich das bild gesehen habe sind mir die trüänen in die Augen gestiegen *heul*. versteht mich nicht falsch ich mad die clone wars zeichentricksehrie sehr gerne und der Zeichenstiel ist auch ok, aber al man damals zu hören Bekam das es eine CW 3D Serie geben wird, war ich fest dafon überzeugt das sie im Stiel der Filmseqenze der Spiele Clone Wars, Bounty Hunter und Jedi Starfihter währen. Und jetzt das... Aber wie schon gesagt vieleicht ist das bild auch nur ein Platzhalter *hoff* schlieslich stammen die Bilder Darüber und darunteer ja auch nicht aus Force Unleashed und der real Serie und dieses Jahr sollte ja auch eigetlich noch kei CW 3D Bild gezeigt werden.
 
Als ich das bild gesehen habe sind mir die trüänen in die Augen gestiegen *heul*. versteht mich nicht falsch ich mad die clone wars zeichentricksehrie sehr gerne und der Zeichenstiel ist auch ok, aber al man damals zu hören Bekam das es eine CW 3D Serie geben wird, war ich fest dafon überzeugt das sie im Stiel der Filmseqenze der Spiele Clone Wars, Bounty Hunter und Jedi Starfihter währen.
@ARC kann dir nur zustimmen hatte ebenfalls gehofft das es wie die oben erwähnten filme aussieht.Aber vll war das ja nur ein Fake
 
Mal ein Zitat von Anthony Daniels:

Ich habe gerade eine weitere Aufnahmesession für Clone Wars - Kapitel 11 - "Destroy Malevolance" (dt. etwa "Zerstöre Missgunst/Böswilligkeit"). Spannendes Material!
 
AICN berichtet:

Lucas spoke briefly of the upcoming animated “3D” “Clone Wars” series, describing the Cartoon Network’s earlier series of “Clone Wars” shorts as “a test.”

He told the Paley audience that the upcoming animated series would “create the ambiance of the movies in cartoon form,” noting that there is currently “nothing on TV quite like it.”

He said his objective with the series was to “create a pretty good adventure, breaking all the rules.”

He described the upcoming animated series as “episodic.” “We don’t have to deal with the Skywalker story,” he said. “There could be some episodes that have nothing but Clone Warriors in them.”

He said he would produce 100 episodes of the animated “Clone Wars” series, “then make a deal to show them.”
 
neues von sw.com

Dort gibt es ein GL-Interview zu hören (kann ich momentan leider nix zu sagen, da ich nicht an meinem eigenen Rechner sitze und da keinen sound habe -.-)

Allerdings gibt es mal wieder ein Bild von Yoda ;)

20070309_bg.jpg
 
Ich bin ja mal seeeehr auf diese Serie gespannt... Ich mag nämlich prinzipiell überhaupt keine Animationsfilme und bin total geschockt, dass seit ein, zwei Jahren jeder zweite neue Kinofilm animiert ist.
Wenn man wenigstens so animieren würde, dass man keinen Unterschied zur Realität sehen würde :) Aber dieser typische Stil gefällt mir eigentlich nicht. Ich hoffe mal, dass diese Serie etwas daran ändern wird. Denn hier ist im Vergleich zu Ice Age, Nemo, Cars und co. wenigstens die Thematik ansprechend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben