Die neue Zusammensetzung des Jedi-Rats

Vielleicht stellt auch der Jedi Rat Anakin zur Rechenschaft? Vielleicht haben sie seine Bindung zu Padmé herausgefunden?
Ich glaube nicht, dass Anakin zum Rat geht und dort einige niedermetzelt. Ich glaube, dass er da noch auf der guten Seite stehen wird.
 
Original geschrieben von IO

Ich glaube nicht, dass Anakin zum Rat geht und dort einige niedermetzelt. Ich glaube, dass er da noch auf der guten Seite stehen wird.

Das würde ich auch sehr übertrieben finden. Anakin ist zwar einer der stärksten Jedi, aber mal einfach so ein paar Räte niedermetzeln? Etwas zu unwahrscheinlich...
 
Original geschrieben von Darth Sol
warum nicht?
Das Potential hätte er..allerdings nicht die nötige Erfahrung :rolleyes:

Ein starker Jedi, auch wenn es Mr. Anakin, the choosen one, wäre, hat sicher keine so guten Karten gegen die Besten Jedi der Galaxis. Die Jedi im Rat sitzen schließlich nicht umsonst auf ihren Plätzen und haben entsprechende Erfahrungen und Potential. Mann gegen Mann vielleicht, aber gleich gegen 10 oder mehr Gegner? Niemals *g*

Wenn der Rat inmitten seines Saales angegriffen werden würde, und einer nimmt es mit Anakin auf, denke ich nicht, dass die anderen untätig rumsitzen würden und zusehen würden, wie die lebendig gewordene dunkle Seite der Macht beginnt, die Führungsmitglieder des Ordens umzubringen.
 
aber was ist, wenn die dunkle Seite der Macht plötzlich Anakins Handeln total lenkt?
Dass er plötzlich Dinge sehen kann, von denen er vorher nichteinmal träumte?
Du darfst nicht vergessen, dass Anakin ein Spielball Palpatines ist, eine Marionette quasi.
Und Palpatine weiß viel über die dunkle Seite der Macht, sehr sehr viel.
Gut möglich, dass er dieses Wissen auf Anakin übertragen hat, oder ihn sogar mit diesem Wissen gesteuert hat
 
Nur mal eine Frage: Wer auch immer glaubt, dass Anakin im Ratssaal Jedi niedermetztelt sollte sich das Ende von Episode2 noch einmal anschauen. Dort sehen wir einen hyperaktiven Kampfpflumi, nämlich den besten LS-Kämpfer der Galaxis genannt Yoda, wie er gegen einen der besten Schwertkämpfer antritt und nur durch List vom Sieg abegehalten werden kann. Und dieser Count Dooku war ein Meister seines Handwerks... Mace Windu, ebenfalls noch im Rat, ist neben Yoda der beste Schwertkämpfer des Ordens. Wie bitte soll ein einzelner Jedi, selbst wenn er die volle Kraft der dunklen Seite benutzt, solche Kämpfer alleine besiegen? Ich möchste so etwas nicht sehen. Obwohl... ein paart Matrix-like Aufnahmen von Anakin gegen die Jedi... nun gut, mir würde es gefallen, aber es passt so überhaupt nicht zu den rrestlichen Filmen....
 
Das wärs! Anakin in ganz schwarzen Sachen,betritt den Saal,und bekämpft alle 12 da oben!:eek: Ein paar Szenen in Bullet-Time gegen Master Windu wären geil!:D :p :rolleyes:
 
bitte net..das Bullet Time Zeugs nervt mit der Zeit..
aber wir sollten alle net vergessen, das Anakins Machtpotential Yodas weit übertrifft und Anakin mit dem Überlauf zur dunklen Seite sein gesamtes Potential mit einem Schlag nutzen kann
 
Original geschrieben von Darth Sol
aber was ist, wenn die dunkle Seite der Macht plötzlich Anakins Handeln total lenkt?
Dass er plötzlich Dinge sehen kann, von denen er vorher nichteinmal träumte?
Du darfst nicht vergessen, dass Anakin ein Spielball Palpatines ist, eine Marionette quasi.
Und Palpatine weiß viel über die dunkle Seite der Macht, sehr sehr viel.
Gut möglich, dass er dieses Wissen auf Anakin übertragen hat, oder ihn sogar mit diesem Wissen gesteuert hat

Denkst du wirklich, das würde soviel helfen? Wie sagt Obi-Wan so schön zu Luke: "Du spürst die Macht, aber du kannst sie nicht beherrschen." Also Potential hin oder her, wenn jemand keine ausreichend gute Technik hat (wie eben Anakin), der kann wohl auch kaum gegen die besten Jedi bestehen. Wie soll das funktionieren? Anakin mag stark sein, aber auch er ist nicht allmächtig und das wird er auch nicht werden.

Aber trotzdem gefällt es mir überhaupt nicht, dass die Besetzung die Rates so schnell ändert wie normale Leute ihre Hemden. :rolleyes: Und natürlich sind die neuen Leute nur Platzhalter. Wie glaub ich Tai schon sagte, sie sind nur deshalb im Rat, weil die ursprünglichen Schauspieler grad nicht zur Verfügung stehen. Es ist eine Flickschusterei. :rolleyes:
 
Und was ist mit Yarael Poof?? Ich will Yarael Poof sehen!! xD

Nein, aber mal eherlich. Weiss Einer, was mit Yarael passiert??!
 
Wenn du Poof und Yaddle sehen willst, mußt du nur "eins mit der Macht" werden. Beide sind zwischen Epiosode I und II verstorben und wurden durch andere Ratsmitglieder ersetzt.
 
@Super-C3PO: Man sollte Themen auch komplett lesen, bevor man Fragen stellt.
Auf Seite 1 von genau diesem Thema hier steht Deine Antwort schon...

...und Yarael Poof starb ja bekanntlich im Comic-Band "Zam Wesel". Für ihn kam damals Shaak Ti in den Rat.

siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Comic "Zam Wesell" und im Buch "Jedi Quest #6: The Shadow Trap" (im deutschen rausgekommen als "Jedi Quest #7: Die Schattenfalle ")...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tessek schrieb:
@Super-C3PO: Man sollte Themen auch komplett lesen, bevor man Fragen stellt.
Auf Seite 1 von genau diesem Thema hier steht Deine Antwort schon...

siehe hier

Entschuldigung, Tessek. -.-
Da sist mir entgangen.

Und danke @ Minza!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben