Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo an alle,

    mich würde interessieren, welche Jedi-Ritter nun in Episode II erscheinen oder besser wer kann mir die Namen aller Jedi Ritter nennen die in den neuen Episoden auftauchen und welche Fähigkeiten sie haben (spezielle meine ich nicht "nur" das umfassende beherrschen der Macht)



    Bounty Hunter
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    "wer kann mir die Namen aller Jedi Ritter nennen die in den neuen Episoden auftauchen (...) ?"

    Ich!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    *fg* Nun ja da bin ich dann Mal gespannt, ich freue mich schon darauf es zu lesen.


    Bounty Hunter
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Episode II:

    Obi-Wan Kenobi
    Anakin Skywalker
    Mace Windu
    Yoda
    Plo Koon
    Ki-Adi-Mundi
    Jocasta Nu
    Kit Fisto
    Jedi Assistentin (noch namenlos)

    Dann gibt es da noch eine Reihe weiterer Namen...aber über die kann ich im Moment nicht sprechen ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Ich schon, ich schon! *einpfeilfliegtdurchsfensterundtrifftdiehalsschlagader*
    As... t... aaaaaaaahhhhhhhh *kipptumundbleibtbewußtlosliegen*

    Unterschätzt nie die Macht der dunklen Seite! ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    LOL!
    Aaron, hüte deine Zunge! Da soll nix aus deinem Mund auf die Tastatur gelangen, das nicht soll! Und das soll nicht! ;)

    MAn, iRgendewIe Auch MIT mir HEute was loS, selTsam.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    woran das wohl liegen mag????????? Tai + Aaron :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Ach, LassT mAl, bRingt jA eh Nix, GAr nix!


    ui, das gefällt mir, Ich frag mich mal, ob da jemand durchblicken kann.......
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Nun ja, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber warum könnt ihr die Namen nicht nennen?


    Und dann würde mich da noch etwas interessieren:
    Ich habe irgendwo gelesen, daß Mace besondere Fähigkeiten besitzt (und damit war wohl nicht an sich das beherrschen der Macht gemeint) Was könnte das sein?


    Und bevor ich es vergesse: Dankeschön schonmal


    Bounty Hunter
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Maces besondere Fähigkeiten:


    *****KLEINER SPOILER*****






    Er kann VERDAMMT GUT mit dem Lichtschwert umgehen (siehe Storyboards *g*)





    *************************



    Wegen den Namen:
    In Geduld dich zu üben, du lernen musst!

    ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Genau! Geduld!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Na ja, ich werde dann versuchen mich in Geduld zu üben, mich würde ja auch dann nur noch interessieren WARUM ihr die Namen nicht nennen wollt oder könnt.

    Und auf Mace freue ich mich jetzt noch mehr.

    Es ist so schwierig wenn man neugierig ist.


    Bounty Hunter
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Tja, zumindest Imperial Officer hat eine Möglichkeit gefunden, seine Neugier zu einem gewissen Grad zu befriedigen, nicht wahr, IO? ;)

    Achja, was heisst hier wieso nennen wir die Namen nicht? Lies mal GANZ VORSICHTIG diesen Thread nochmals durch, denn ZWEI NEUE Namen sind zu finden!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Das ist mir schon aufgefallen, falls Du Jocasta Nu und Kit Fisto meinst, ich spielte ja nur auf die Andeutung "Dann gibt es da noch eine Reihe weiterer Namen...aber über die kann ich im Moment nicht sprechen " an und da würde mich interessieren warum das noch ein Geheimnis ist.( Da ja offensichtlich andere auch bescheid wissen "Ich schon, ich schon! *einpfeilfliegtdurchsfensterundtrifftdiehalsschlagader*
    As... t... aaaaaaaahhhhhhhh *kipptumundbleibtbewußtlosliegen*"



    Bounty Hunter
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Nein, mit den zwei weiteren Namen meinte ich nicht Kit Fisto und Jocasta, lies mal ein bisschen genauer.
    Ich schreibe normalerweise normal ;) (<- das war ein Tipp)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    ah ja, die Verschlüsselung scheint klar zu sein

    aber warum so kompliziert


    Bounty Hunter
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Ist nicht kompliziert, setz dich mal ran und du wirst sehen, der Code ist einfach zu knacken! :)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    @tai. ehrlich gesagt war das tausendmal mehr als ich erwartet habe.

    aber ich möchte mich nicht beschweren.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    Wie gesagt Danke @Tai



    Bounty Hunter
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Die "neuen" Jedi Ritter *Spoiler*

    MAn, iRgendewIe Auch MIT mir HEute was loS, selTsam.
    Ach, LassT mAl, bRingt jA eh Nix, GAr nix!



    Na nicht so schlapp! Seht ihr denn die beiden Namen nicht?
     

Diese Seite empfehlen