Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also hier wiss warscheinlich wass ich meine ...die szene auf die Fisher so stolz war aber die denn rausgeschnitten worden ist ....also kann des sein das das bilder von der szene sind ???

    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Schönes Bild, aber in der Mitte gibt es Probleme mit der Auflösung. Kannst Du das irgendwie beheben? ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    *lol* du hast sorgen was meinst du warumm des so ist ??? 3 mal darfst du raten
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Um mir den Spass zu verderben? :lol:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Also wenn du "spaß" habe willst denn sach mal über ICQ bescheit denn habe ich da was für dich von Leia....
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Hab kein ICQ. :(
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Wer weiss wie lange Sie schon vor sich hin hing.

    Ich hätte da auch gelbe Augen......

    *g*

    Schönes PIC............
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Jo, nettes Bildchen, aber eben nur ein Fake und mit Sicherheit nicht aus der Folterszene.


    Craven
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    glaubst du wirklich das des gefaket ist?? ich meine die die ich noch von leia habe die sind gefaket ... aber wenn das hir gefaket ist ist dem jenigen das sehr gut gelungen
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Nun ja, kommt drauf an, was unter den störenden Pixelverzerrungen zu sehen ist :)

    Da es verzerrt ist, hab ich mal angenommen, daß es nicht ganz jugendfrei ist, und solche Fotos hat Carrie Fisher bestimmt nie gemacht.

    Und wenn nicht, ist es ein sehr seltenes Foto. Ich zumindest hab das noch nirgendwo gesehen, aber ich kann mich natürlich auch irren...


    Craven
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Also in einem film wo sie mitgespielt hat gab es ne Zsene mit bodypainting ... also Nackt (nur der oberkörper) ... ich weiß blos net wie der heißt ...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Na hoffentlich ist der Film dann etwas älter (als sie noch jung war) :)



    Craven
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Was mir jetzt noch dazu einfällt... zu dem Thema Fakes und so.. wartet nur bis Spaceball und ich "Bantha-Puhdoo" relaunchen.. da werden wir eure Gier nach Fakes (Leia, Mara, Amidala) befriedigen.. ebenso wie jede Menge Wissenswertes über Retrogaming und viele viele SW-Mangas, SW-Comics und jede Menge mehr...

    HWC
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    ehem....Melvar, du meintest du hättest da was von Leia? *gg*

    IMHO ist das eindeutig ein Fake! Das sind nicht Carries Augen!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Schon vom rein Logischen kann das doch gar nicht die Folterszene sein, da sie doch auf dem Foto ihr Jabba-Sklavenoutfit trägt.

    *leia*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    @melvar

    das Bild ist aus einer Serie. Es sind insgesamt vier Bilder. Glaub mir wenn du keinen Blick für Fakes hast siehst du nicht das ein Bild gefaket ist.

    cu, Spaceball
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    @Space: kannst mir mal deine Fakes rüberschiken ??? die auch auf deiner neuen HP zu sehen sein werden....
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    @melvar

    im moment sind nur die troopergirls von meinem Bruder drauf. Wann die HP fertig ist kann ich auch noch nicht sagen. AUf jeden Fall habe ich mir die Domain www.bantha.de gesichert. Im Moment sind keine Bilder drauf weil ich ca 300 Bilder habe und das eine Menge Arbeit ist so viele in eine HP ein zu bauen. So lange die HP noch nicht Online ist werden keine Geheimnisse über den Inhalt verraten.

    cu, Spaceball
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die nicht gezeigte leia hängt mit gelbe augen Szene

    Aber meine Troopergirls sind auch ned von schlechten eltern!

    HWC
     

Diese Seite empfehlen