Die Niederlagen der KUS!

Eher nicht, weil Palpatine und so. ;)



Das Imperium hat die Reste weitgehend zusammen gesammelt und eingeschmolzen.
Ja daß imperium hAT grösten teils der armee eineschmolzen oder weiter Benutzer zu glück hat daß imperium nicht alle kampfdroiden gefunde. Weil ja auch viele Überresten auch in nicht Imperiums Gebieten geflohen sind.gut möglich das es da noch mehre Mio kampfdroide gibt. Ja Palptine das stimmt. Aber ich meine es mehre so ..Wen Palpatine in den jahren gestorben wäre hätte (KUS) gute Chancen den Krieg zugewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gibst dir immer noch keinerlei Mühe mit deiner Rechtschreibung und Grammatik und verwendest kein Rechtschreibprogramm...

Du gehörst keiner fiktiven Gruppierung an und somit verwendest du das "wir" falsch...

Du ignorierst jegliche Details und Anhaltspunkte aus den Filmen, dem Begleitmaterial, dem Canon und sogar dem alten EU und disqualifizierst dich damit als ernstzunehmender Diskussionspartner...
 
Du gibst dir immer noch keinerlei Mühe mit deiner Rechtschreibung und Grammatik und verwendest kein Rechtschreibprogramm...

Du gehörst keiner fiktiven Gruppierung an und somit verwendest du das "wir" falsch...

Du ignorierst jegliche Details und Anhaltspunkte aus den Filmen, dem Begleitmaterial, dem Canon und sogar dem alten EU und disqualifizierst dich damit als ernstzunehmender Diskussionspartner...
Wen du Mit Gruppe ( Partei ) meinst ich gehören zu KUS: Sende umgehen Nachricht an die schiffe der Handelsföderation alle droiden einheiten müssen auf der stelle abgeschaltet werden: das wird so im film gesagt ,also wo bitte liege ich da falsch ? ich habe auch ein besser Version wo alle genau steht gePostert . ich kenne mehr kus überest (die ich weiter unter geschrieben habe) .Mit mir kann man reden aber nicht alle droiden wurden abgeschalte . Ich habe nur geantworte was man gesagt hat.das Imperium hat nicht alle droiden vernichte und eingezmolzen .es gibt noch mehr Kampfdroiden die überlebt haben und die überste von ihne kenne ich am besten.( JA Sorry habe ich vergessen herr Gott .also ich meine jehtzt rechtschreibprogram) . Ich habe eine rechtschreib schwäche und das habe ich öfters gesagt und entschuldigt dafür. aber das ist meine schwäche . Und es kann sein das ich übereagire also sorry dafür.Ich will ja reden venünftig ich habe nur geschriben was ich weiß und vielleicht zu kurz gefasst.

Ich ignoriere garnix ich habe mich vieleicht falsch aus gedrückt. Ich habe die Infos die ich kenne gegen eure gestellt und wir können darüber reden.Aber zu behaupten das ich alles ignorieren ist nicht wahr und falsch.

Und das ich mir keine Mühe gegebe ist auch gelogen ich will es mit eingen kraft schaffen.besser schreiben zu lernen.






In den ersten beiden jahren hatt die kus mehr Planeten erobert oder in angeschlossen. die Republcik könnte die droidenarmee nicht stopen und bemerkten das sie ihre tatik änder müssen.wären der krieg weiter geht verlieren die republick mehr jedi und klone was die umstände der Republick ,den krieg zugewinne noch viel schwer fällt .Die kus hattt einpaar ihr Heimat welten verloren und ein paar Fabriken aber die verluste wahren nicht entscheiden führ die republcik weil die kus immer mehr kampfdroiden / schiffe gebaut haben .
Meine Aufstellung der möglchen siege der kus und rep.

1 Jahr kus mögliche siege 70 bis 80 % weil die republick ein falsche tatik hatte und weil die kus zu stark wahr .

2 jahr kus mögliche siege 60 bis 70 % die republick hatte neu ausrünstung und ihr tatik etwas geändert aber konnet kus immer noch nicht stoppen.

3 Jahr KUS möglcihe siege 10 bis 30 % .Als Sidous General grivous und coont dokuu befohllen hatten ihr Truppen zurück zuziehen in den gebieten : kern gebiete ,mittler kern gebiete und mittel rad gebiete :das hat die republcik ermöglciht die welten schnell einzunehmen und die kus zurück Zudrängen . Die kus hatt versucht noch ein paar Planeten einzunehme wie erfolgreich sie wahren weiß ich nicht aber die kus hatte immer noch ein starke Streitmacht um die Republcik anzugreifen . später als der kus rat ermodert wurde .und die Nachricht versendet wahr, habe viel commodanten aufgeben .aber nicht alle.

Das ergibt sich aus meine Infos die ich habe . Ich hoffe ich konnte meine fehler wieder gut machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab das Gefühl ihr verrennt euch da alle in was….


Zum Thema Chancen:
Dass die Republik keine Chance gegen die KUS hat würde ich nicht sagen, aber die KUS darf man auch nicht unterschätzen, was leider viele tun. Man hört immer wieder, Darth Sidious hat aber beide Seiten (meist nur das Argument: die KUS) kontrolliert, aber ich denke auch das wird überschätzt. Weder in ROTS, ATOC, TCW noch im alten EU, kontrollierte Sidious jede Schlacht und als Kanzler hatte er genug zu tun.

Daher konnte er sich eben nicht um alles kümmern, lediglich um das wirklich für seinen Plan relevante. Er war immerhin eine Person des öffentlichen Lebens in Star Wars. So wie ich das sehe hatte Sidious lediglich einen roten Faden für den Krieg geplant und überließ es den anderen, seine Pläne umzusetzen. Wenn etwas wichtig war mischte er sich geringfügig ein, aber im Großen und Ganzen lief der Krieg eben wie er lief. In TCW, sogar in den Filmen, gibt es immer wieder Momenten wo etwas überhaupt nicht nach Palaptines Plan läuft, gerade daran erkennt man wie gering sein Einfluss auf viele Einzelheiten sind.


Zum Thema Droiden Abschaltung:
@Mad Blacklord
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war es selbst beim alten Kanon so, was dem Film wiederspricht stimmt nicht. Wenn also im Buch gesagt wird die Droiden werden mit einem Signal von Mustafar aus abgeschaltet, ist dies nicht korrekt, da es eindeutig und zweifelslos dem Film widerspricht. Dort wird von einer Nachricht geredet und soweit man den Satz interpretieren kann, ist diese Nachricht ein Befehl für die Besatzungen der Schiffe der Handels Föderation.

@Marcellus
Ja, die Kommander der Schiffe bzw. deren Besatzungen hatten was die Abschaltung betrifft die letzte Entscheidungsinstanz. Aber auch wenn du dir möglichst viele Überreste der KUS Armee erhoffst und ausgegraben hast; ist es dennoch Fakt, dass die Streitkräfte der KUS eine Militärischer Apparat ist. Und Mitlgieder dieses Apparates befolgen nun mal Befehle. Und wenn vom KUS Oberkommando der Befehl kommt; "die Droiden abzuschalten", werden die meisten diesem Befehl Folge leisten. Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist das manche sich weigern, aber der Großteil wird dem Befehl Folge leisten.

@Luther Voss
Auch wenn die auf Sparflamme Produzierte Serie TCW uns dies zeigt, orientiere ich mich hier eher an den Filmen und dort hat so ziemlich jedes Schiff der KUS Lebende Besatzungsmitglieder. Und selbst wenn teile nur Droiden Besatzungen haben, gibt es zumindest Kommandoschiffe (bzw. Kontrollschiffe) mit Neimoidianern oder sonst jemanden.

@Geonosianerdrohne
Ich gebe dir soweit Recht, dass Filmisch das Kriegsende und die Droiden Abschaltung nicht gut gelöst wurden. Soweit ich das aber aus diesen Szenen schließe. Ist der Krieg zwar zu Ende, noch bevor die Droiden Armee abgeschaltet wurde, aber dies ist zwangsläufig kein Problem. Die KUS Streitkräfte könnten den Befehl zum Rückzug erhalten haben, bzw. dass sie die Kämpfe einstellen sollen. Die Hologramme im KUS raum sehe ich da wenig Problematisch, in erster Linie sieht man hier glaube ich Republik Truppen, kann gut sein, dass die KUS überwacht wie die klone ihre Basen besetzen usw.. Die Droiden Abschaltung kann so oder so erst später erfolgen. Dass die Droiden einfach alle deaktiviert werden wo sie gerade stehen und aufhören zu kämpfen, usw. (wie es in Episode I war, nach der Zerstörung des Kontrollschiffes). Ist für mich eine ungünstig Erfindung aus dem EU die ich für sehr fragwürdig halte. Ich denke eher die Truppen wurden zurückgezogen auf ihre Schiffe verladen und dann deaktiviert, schlussendlich kamen Imperiale Truppen und denen wurden die Truppen übergeben, die sie dann eingeschmolzen haben. Logistisch wäre dies wesentlich sinnvoller, als wenn auf unzähligen Planeten Millionen von Kampfdroiden in der Gegend rumstehen.


Allgemeines Thema:
@Lord Garan
Was soll man dem noch hinzufügen ;)

Du ignorierst jegliche Details und Anhaltspunkte aus den Filmen, dem Begleitmaterial, dem Canon und sogar dem alten EU und disqualifizierst dich damit als ernstzunehmender Diskussionspartner...
Ist ein wenig allgemein formuliert, wie ich finde. Ich für meinen Teil sehe nicht, dass er jetzt bewusst das Beiwerk zu den Filmen ignoriert. Sowohl im alten EU, als auch im Canon wird durch aus öfters erwähnt, dass die KUS für die Republik ein ernstzunehmender Gegner ist. Und wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, soweit ich es im Kopf habe, war es im alten Canon genauso wie im neuen: Dinge die den Filmen offensichtlich wiedersprechen sind nicht relevant.

@Marcellus
Dann kommen wir nochmal auf dich zurück, du solltest auf deinen Wortwahl achten.

JA Sorry habe ich vergessen herr Gott.

Bei solchen Sätzen nimmt man dich nicht ernst und wäre ich Moderator hätte ich dir den Beitrag komplett gelöscht. Es ist schön, dass du ein Fan der KUS bist und diese fiktive Gruppe mit so viel Herzblut verteidigst. Aber du musst auch die Meinung andere akzeptieren. Man kann nicht jeden überzeugen und wenn man es versucht, muss man immer darauf achten welche Wortwahl und fakten man benutzt. Und was das wichtigste ist: Man kann nicht jeden überzeugen.

Sich hinzustellen und zu sagen; „Das ist so und keine andere Meinung zählt!“ ist für die kleine Gruppe von KUS Fans Contra produktiv. Ich war Jahrelang bei SWU im Forum und musste auch erst meinen Weg finden, nun bin ich seit Jahren hier und schreibe in letzter Zeit eher selten Beiträge. Aber ich weiß eines, nicht jeder sieht in der KUS das, was jetzt ein Mitglied der KUS Fan Gemeinde darin sieht. Aber beide Seiten (bzw. alle Seiten von Star Wars Fan Gruppen) haben hier mit Vorurteilen zu kämpfen, auch wenn die KUS wohl das denkbar schlechteste Standbein innerhalb der großen Star Wars Fan-Gemeinschaft hat.

Daher versuch nicht alles zu persönlich zu nehmen und vor allem reagiere nicht so auf Posts, das schadet nur dir und anderen.

Bezüglich Rechtschreibung, schreibe ich dich mal per PM an.


@All
Zum Ende möchte ich sagen, mir und ich hoffe euch auch, ist klar dass wir hier über ein Fiktives-Werk reden. Es ist schön wenn man sich da so reinsteigern kann, aber man muss dennoch versuchen objektiv zu bleiben. Und man sollte immer versuchen Sachlich zu bleiben. Wir alle sind Fans von Star Wars und wir sollten nicht vergessen wofür Foren wie dieses gut sind. Sie sollen uns Fans eine Plattform geben, um über unser vielleicht liebstes Hobby zu reden, zu diskutieren und Ideen auszutauschen. Jeder darf in einem gewissen Rahmen seine persönliche Meinung äußern.

Ich selber bin ein großer Fan der KUS innerhalb des Star Wars Franchais und das obwohl ich die OT deutlich lieber mag. Aber für mich ist die KUS die Interessanteste fiktive Gruppierung in Star Wars. Daher hoffe ich im neuen Canon auf ein paar gute Infos und Geschichten zur KUS. Ich schreibe hier auch gerne, auch wenn man hin und wieder das Gefühl hat mit der einer anderen Wand zu reden. ;) Aber so ist das mit uns Fans, man hat es nicht leicht mit ihnen. Versucht daher normal miteinander zu schreiben und für neue Dinge offen zu sein.

Und somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und viel Vorfreude auf Das Erwachen der Macht.
Sind ja nur noch 62 Tage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:




@Marcellus
Ja, die Kommander der Schiffe bzw. deren Besatzungen hatten was die Abschaltung betrifft die letzte Entscheidungsinstanz. Aber auch wenn du dir möglichst viele Überreste der KUS Armee erhoffst und ausgegraben hast; ist es dennoch Fakt, dass die Streitkräfte der KUS eine Militärischer Apparat ist. Und Mitlgieder dieses Apparates befolgen nun mal Befehle. Und wenn vom KUS Oberkommando der Befehl kommt; "die Droiden abzuschalten", werden die meisten diesem Befehl Folge leisten. Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist das manche sich weigern, aber der Großteil wird dem Befehl Folge leisten.


Danke führ deinen Beitrag, dem kann ich zustimmen. Aber ich wollte nur festhalten, dass eben nicht alle KUS Droiden Truppen vom Imperium eingeschmolzen wurden, sondern es zumindest im EU Überreste der Droiden Armee der KUS gibt. Ich lese immer nur, dass die Droiden eingeschmolzen wurden, aber es gibt eben Quellen die belegen, dass es auch Überreste gab, auch nach Episode VI. Ich weiß was du meinst mit Befehl des Oberkommandos, aber es besteht eben die Möglichkeit, das sich mache Kommander geweigert haben den Befehl auszuführen, auch wenn die große Mehrheit es gemacht hat.

Für die KUS Fans sollte es eben ein Hoffnungsschimmer sein, dass noch Teile der Droiden Armee der KUS existieren und die KUS nicht vollständig in ROTS untergangen ist.
 
Nenne eine! Hier in dem Thread ist alles aufgelistet, was zum (deutsprachigen) Kanon gehört.
In welchem Buch/Comic wird es erwähnt? Wobei man durchaus sagen sollte, dass NACH Episode VI noch gar nicht soviel stattfindet ...
Er schreibt doch im Beitrag ein oder zwei Zeilen weiter oben, dass es EU Quellen sind. Die zwar jetzt keine Gültigkeit mehr haben, weil ja das neue Canon da ist und alles praktisch in die Tonne geworfen wurde. Aber selbst jemand von Lucasfilm sagte mal, dass die Legends Inhalte nicht vollständig bedeutungslos sind.
 
Er schreibt doch im Beitrag ein oder zwei Zeilen weiter oben, dass es EU Quellen sind. Die zwar jetzt keine Gültigkeit mehr haben, weil ja das neue Canon da ist und alles praktisch in die Tonne geworfen wurde. Aber selbst jemand von Lucasfilm sagte mal, dass die Legends Inhalte nicht vollständig bedeutungslos sind.

Aber auch da nennt er nie Roß und Reiter - bzw. Buch und Comic.

Und wenn nun in REBELS ein Char demnächst sagt "Alle Kampfdroiden wurden eingeschmolzen", dann gilt halt auch das!
 
Im NEU wird Tarkin Roman das mit dem einschmelzen erwähnt, während es im alten EU unter anderem im Atlas und im Warfare Guide angesprochen wurde.
 
Ich muss mir bei Zeiten mal alle Quellen zusammen suchen, aber bezüglich Legends/EU Quellen hätte ich diese auf die Schnelle:
Dunkler Lord – Der Aufstieg des Darth Vaders
The Last of the Jedi: Against the Empire
The New Essential Guide to Droids
The Essential Guide to Warfare
The New essential Guide to Vehicles and Vessels
 
Und wenn nun in REBELS ein Char demnächst sagt "Alle Kampfdroiden wurden eingeschmolzen", dann gilt halt auch das!
Naja, das ist ja immer so. Es ist klar, dass wenn eine Canon Quelle jetzt daher kommt und einer sagt in dieser jeder einzelne Droide (oder alle) wurde eingeschmolzen, dann helfen einem auch die EU quellen nicht weiter. Da diese ja damit durch den Canon wiederlegt sind. Wobei in Star Wars war noch nie was in Stein gemeißelt, ich sage nur Darth Maul. Tod ist nicht gleich Tod und eingeschmolzen muss nicht gleich eingeschmolzen sein. Aber solange vom Canon nichts wiederlegt wird, sind laut Lucasfilm die Legends Inhalte nicht vollständig bedeutungslos. Nur sind es eben Legenden und keine Stichhaltigen Fakten.

Im NEU wird Tarkin Roman das mit dem einschmelzen erwähnt, während es im alten EU unter anderem im Atlas und im Warfare Guide angesprochen wurde.
Rein Interessehalber, wurde im Tarkin Roman dies ausführlich behandelt oder nur überflogen? Ich muss mir das Buch wirklich besorgen, scheint eines der interessanteren zu sein.
 
Für die KUS Fans sollte es eben ein Hoffnungsschimmer sein, dass noch Teile der Droiden Armee der KUS existieren und die KUS nicht vollständig in ROTS untergangen ist.
Ich kann dich ja gut verstehen, dass du es als Fan der KUS nicht so gern akzeptieren möchtest, dass sie infolge des Krieges untergegangen ist, aber die beharrliche Leugnung davon bringt eine Diskussion jetzt auch nicht so richtig voran. Die KUS als Quasi-Staat wurde ausweislich des Films und aller Begleitmaterialien eben im Krieg besiegt und anschließend zerschlagen. Ein paar der Organisationen davon haben überlebt, aber die KUS als solche gab es nach den Klonkriegen halt nicht mehr.

Diese Zerschlagung der KUS bedeutet aber natürlich nicht, dass kein einziger Kampfdroid nach den Klonkriegen mehr existiert - behauptet hier auch niemand, denke ich. Es gibt sowohl in Legends als auch im Kanon (in Aftermath gibt es einen modifizierten B1) noch Exemplare und zumindest in Legends gab es ebenfalls eine kurze Zeit lang nach den Klonkriegen noch Reste der ehemaligen KUS-Armee, die dann privat gegen das Imperium weiterkämpften, bis schlussendlich alle davon besiegt wurden. Du bringst aber was durcheinander, wenn du diese übriggeblieben Droidenarmeen mit der KUS zusammenwirfst. Diese ist und bleibt rein faktisch nach dem Ende der Klonkriege inexistent und diese Droidenarmeen, die weiterkämpfen, sind eben nur die Armeen irgendwelcher Warlords, die ohne irgendeine Legitimation durch die Führung der KUS auf eigene Faust weiterkämpfen.

Insofern: Ja, es gab bis zwei Jahre nach den Klonkriegen noch Droidenarmeen (Plural, weil es keine zentralisierte Armee mehr mit einer eigenen Hierarchie war, sondern mehrere voneinander völlig losgelöste), und trotzdem ist die KUS als solche mit ROTS vollständig untergegangen.

Zum Thema Chancen:
Dass die Republik keine Chance gegen die KUS hat würde ich nicht sagen, aber die KUS darf man auch nicht unterschätzen, was leider viele tun. Man hört immer wieder, Darth Sidious hat aber beide Seiten (meist nur das Argument: die KUS) kontrolliert, aber ich denke auch das wird überschätzt. Weder in ROTS, ATOC, TCW noch im alten EU, kontrollierte Sidious jede Schlacht und als Kanzler hatte er genug zu tun.

Daher konnte er sich eben nicht um alles kümmern, lediglich um das wirklich für seinen Plan relevante. Er war immerhin eine Person des öffentlichen Lebens in Star Wars. So wie ich das sehe hatte Sidious lediglich einen roten Faden für den Krieg geplant und überließ es den anderen, seine Pläne umzusetzen. Wenn etwas wichtig war mischte er sich geringfügig ein, aber im Großen und Ganzen lief der Krieg eben wie er lief.
Eben. Und so wie er lief, endete er bekanntlich mit einer Niederlage der KUS, die man nur als vernichtend ansehen kann, ohne dass die Republik als solche wirklich mal ernsthaft am Rande einer Niederlage gestanden hätte. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen die KUS, aber ich sehe nicht, dass sie zu irgendeiner Zeit mal eine reelle Chance gehabt hätte, diesen Krieg militärisch zu gewinnen. Nicht zuletzt weil das absolut das Gegenteil von dem wäre, was Palpatine sich von ihr erhofft hat. Der wollte sich ja wohl kaum durch die Hintertür eine militärisch ernstzunehmende Opposition aufbauen, die der Republik und seinem späteren Imperium tatsächlich hätte gefährlich werden können.
 
BalmorraOffizier der Senatswache



Ich stimme zu das die KUS untergegangen ist. Ich will nur sagen das einige Droideneinheiten der ehemaligen KUS Streitkräfte noch da sind, auch nach Episode VI. Ich weiß aber nicht wie viele Droideneinheiten es insgesamt sind. Aber ich denke ein paar Millionen. Weil wie ich bereits sagte, gab es einige Kommadaten, die ihre Schiffe laut EU verkauften. Nur die genauen Zahlen sind mir unbekannt. Aber wie wissen alle, dass die Schiffe viele Droiden an Bord hatten, sie PT. Wen ich meine Meinung bewerte würde, würde ich sagen das 2bis 5% der Droidenarmee den Untergang der KUS überstanden haben,bis nach ep5 und vielleicht ep6 noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Balmorra
Zu aller erst, also für mich ist die KUS mit ROTS Geschichte. Es gab zwar die ein oder andere Welt die noch weiter Kämpfte (ein paar Wochen und Monate). Aber die KUS ist mit ROTS zu Ende. Leider.

Eben. Und so wie er lief, endete er bekanntlich mit einer Niederlage der KUS, die man nur als vernichtend ansehen kann, ohne dass die Republik als solche wirklich mal ernsthaft am Rande einer Niederlage gestanden hätte. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen die KUS, aber ich sehe nicht, dass sie zu irgendeiner Zeit mal eine reelle Chance gehabt hätte, diesen Krieg militärisch zu gewinnen. Nicht zuletzt weil das absolut das Gegenteil von dem wäre, was Palpatine sich von ihr erhofft hat. Der wollte sich ja wohl kaum durch die Hintertür eine militärisch ernstzunehmende Opposition aufbauen, die der Republik und seinem späteren Imperium tatsächlich hätte gefährlich werden können.
Das streite ich auch nicht ab, ist ja klar das die KUS am Ende besiegt wurde. Der Krieg lief ja auch darauf hinaus und es war Sidious langfristiger Plan. aber es ist nicht so, als wäre die KUS nie ein ernstzunehmender Gegner gewesen, gerade daraus resultierte ja Palpatines Macht Zuwachs. Palpatine brauchte auch einen starken Gegenspieler, sonst wären die Jedi wohl kaum in der ganzen Galaxie an Kriegsfronten verstreut gewesen. Aber natürlich sicherte sich Palpatine ab, er kontrollierte sowohl Dooku, Grievous und den Rat der KUS direkt. Also gab es für Sidious keine Grund eine starke KUS zu fürchten.

Einzig das durch TCW eingeführte KUS Parlament, passt jetzt nicht wirklich in das Konzept. Auch wenn es Grundsätzlich zur KUS passt und ich froh bin. Mit TCW wurde es endlich offiziell, dass es eine Zivile Regierung gab. Aber man hätte sich da mehr Gedanken machen müssen. In den Filmen hängt das Schicksal der KUS am Rat der KUS und in der Serie ist der Rat praktisch nicht existent und unnötig, während das Parlament behandelt wird und als echte Institution dargestellt wird, mit Entscheidungskraft. Das stört jetzt in ROTS, da dort mit dem Tod des Rates der Krieg wirklich beendet wird, aber die Frage offenbleibt, was ist mit dem Parlament.


@Lord Garan
Ah ok, danke.
 
Aber auch da nennt er nie Roß und Reiter - bzw. Buch und Comic.

Und wenn nun in REBELS ein Char demnächst sagt "Alle Kampfdroiden wurden eingeschmolzen", dann gilt halt auch das!
Sammelt Vader in den neuen Comics nicht eine Droidenarmee ein, um irgendetwas damit zu tun? Die Comics spielen übrigens nach der Schlacht von Yavin. Habe die selbst aber noch nicht gelesen, ich meine aber das es sich dabei um alte KUS Droiden handelt.
 
So das sind einpaar Sachen die ich weiß. Droidenarmee übereste ( größten teils ist das eben was ich geschriben habe aber ich füge noch mehr in zu ) bendenkt das ich noch nicht die qullen alle gefunden aber wie gesagt ein paar qullen sind:
Dunkler Lord – Der Aufstieg des Darth Vaders
The Last of the Jedi: Against the Empire
The New Essential Guide to Droids
The Essential Guide to Warfare
The New essential Guide to Vehicles and Vessels



die Senatorin Toonbuck Toora hat sich mit eine kleine flotte im äusernrand gebieten versteckt und hat mit ihre flotte ihren heimatplaneten Sy Myrth von Imperium zurück zuerobern und hatt es auch so weiter geschafft aber später hat das Imperium rache genummen und die Senatorin getötet.


Marath Vooro war ein neimoodianer der meine wissens mit ein flotte weiter gekämpft hat gegen das Imperium (Sein text )Wir haben unsere Kampfschiffe. Wir haben unsere Droiden. Falls Palpatine unseren Reichtum haben will, lasst ihn kommen und ihn sich holen!“


Jehtzt möchte ich zu meine Lieblings Droiden kommen ( Kampfdrodie B1 ) wie ich bereits sagte hattten die cerw der schiffe die Wahl gehabt die droiden abzuschalten oder mit ihre arme fliehen . Ein paar die geflohen sind habe ihre schiffe verkauft (Beispiel : kontrolschiffe) und es ist wahrscheinlcih das sie die droiden armee mit verkauft haben .
Und es gibt noch B1 auf geonosis aber die sind etwas beschädigt .
Es gibt noch mehr geihm basen der kus wo noch B1 gelagert werden.
Und die ein ander ist auch die misson auf Mustafa bei star wasr battelfront 2
Und es wurde von priraten und schmuglern B1 akteviert und benutz oder verkauft.


(B2 -super kampfdroide)
von den kenne ich nur eine überbleisel :Die rebbellen hatte ein gruppe b2 gehabt um die Young zu bekämpfen dafür habe sie auch medalien bekommen


Droidika

Es wurde auch viel Droidikas von Imperium genutzt .oder von ander pateien in star wars.
luke hatte mal ein Droidika gefunden (ich weiß nicht wie das projekt noch mal heißt ) der droidika war auch nach 25 jahren aktiv .
Und ich glaube auch das weche droidikas umprogranmirt hat und weiter verkauft hatten.

(Magnan -wachen )

Das Imperium benutzt auch magna wachen meine wissen nach.
Es gibt ein typen der die magna wachen umprogramiert hat und als eingne Leibgarde benutzt hat auf corusant wen ich mich nicht irre.

(ATT )
Was mit den panzer passiert ist weiß zuga ich nicht ,nur das die rebbelen weche umgebaut haben.

(Zwerg spinnen droiden)
Wie bei den droidikas hat das Imperium sie benutzt .
wechen haben glaube ich umprogramiet und sie weiter benutz(also ander pateien )

(Neu die ich noch hinzufüge)


(Hagelfeuer Droid )
Ein paar Hagelfeuer droiden wurden von andern patein umprogramiert um sie zu benutzen und zu verkaufen usw
die rebellen hatten ein Hagelfeuer droide gegen das Imperium benutzt führ ein angriff auf eine Stadt.
Die wokis .(ja Name ist falsch geschrieben) umprogramiert und gegen das Imperium benutzt .

(Das wahr die Überreste der Bodeneinheiten .aber ich kenne noch mehr von boden aber mir fallen mir gerade nicht ein)


(ich möchte jehtzt zum Weltraum kommen)


(Recusant-Klasse)

Nach ep3 sind viele schiffe von anderen Parteien benutz wurden Beispiel Korprotionssektorverwaltung.Rebllen und ein wrack eine diese schiffe war ein tempel auf ein planet des Name ich nicht weiß.
Und es ist wahscheinlich das auch viele schmuggler und priraten sie benutzt habe und vielleicht dessen Droiden cerw aktivert und verkauft haben.


(Munificent - Klasse)

Nach ep3 sind viele schiff dieser klasse in dinste der rebbellen und von priraten und södner geraten .Es ist auch wahscheinlcih das die piraten und södner die schiffe verkauft haben mit Drodien cerw .




(Droiden-Kontrollschiff)

Ein paar schiffe diese klasse wurden von reiche Kaufleuten gekauft oder von ander pateien benutzt Beispiel : rebbellen.
Es ist auch wahrscheinlich das die commadanten der schiff auch ihr drodien verkauft haben um zu mehr Geld zubekommen Und wie wissen alle wie viele droiden sie geladen haeb sehe ep1 .Und ihr kollegen die Lucrenhulk schlacht schiff ist wohl das gleich passiert .




(Providence-klasse -meine Lieblings schiffs klasse in star wars)

Von den schiffen gibt es leider nicht so viele Infos über die übereste nur : Das die rebbellen ein schiff diese klasse hatten die Rebbels eins wurde aber leide von den Imperium vernichten ,Aber bevohr das schiff vernichte wurde hatt es viel imp.schiffe vernichtet .
Und Gizo Dellso hat auch ein diese schiffe benutzt bei der misson von Mustafa bei sw battelfront 2wurde aber auch vernichtet. Mehr wissen was mit der schiff klasse passiert ist weiß ich auch nicht vielleicht mit glück auch verkauft .


(vulter )
Von den Jägern her weiß ich nicht viel nur das manche sie benutzt haben ,es gibt ein typ der eine gruppe von vulter umprogramiert hat und benutzt sie um irgentwas zu beschützen.
Auf ein Planeten der von Imperium kontrolliert gibt es auch noch vulter ,nur das sie verbessert wurden.


(Tri-Jäger)
Von den Tri jäger gibt es leider auch nicht viel nur das ich mal gelesen habe das ,das Imperium auf schrotzplätzen weche hatten und noch akttive sind.
Und das eine gruppe tri noch in Weltall herum fliegt .


Das sind die Infos die ich habe von den überssten der Droidenarmee und ihr schiff die ich habe( ich habe bestimmt noch mehr aber ich weiß nicht gerade was )


Ich will nicht das ihr als spaw verstandet wird ich will nur mehr Infos hinzufügen mehr nicht ,und ich glaube auch das die meisten wen ich mein beitrag obern ändre nicht lesen werden .(Denke ich) ich änder den ober beitrag wen ich das ihr schreibe besser passt.Wen das als spaw verstanden wird entschulige ich mich nach mal dafür herzlich.Und wen mein beitrag stören sollte sag mir wie ich in löschen kann.



Sammelt Vader in den neuen Comics nicht eine Droidenarmee ein, um irgendetwas damit zu tun? Die Comics spielen übrigens nach der Schlacht von Yavin. Habe die selbst aber noch nicht gelesen, ich meine aber das es sich dabei um alte KUS Droiden handelt.

Ich muss das Comic mir wohl auch zulegen :) Wie heist das Comic /buch noch mal ?









 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das so.
Selbst wenn man sich nur auf dem Kanon-Material stützt heißt das noch Lange nicht dass die KUS meistens am verlieren ist.
Die Serie "The Clone Wars" beleuchtet großteils nur die Erfolge der Republik. Die Erfolge der Konförderation passieren fast alle Off-Screen.
Meistens werden sie in den Einleitungstexten kurz erwähnt oder in anderer Form angedeutet, wenn überhaupt.
 
  1. Wen ich kurz fragen darf .weiß eine von euch wie groß die Imperiums flotte ist ? ( Ich weiß das passt ihr nicht reihen)

2. Ich sehe schon eine gute Chance für die kus den krieg mit ihren Streitmacht zugewinnen .Sie habe mehr bio. Kampfdroiden .und ihr flotte ist auch eine sehr mächtige feind führ die Republick . Ich will nicht ein streit zwischen ein Imperium fan und mir/kus fan anfangen aber die KUS wen sie von Militär alles aufbieten könnte was sie haben könnte die kus auch gegen das Imperium gewinnen.( Ich sage nur meine meinug und die basiert auf die Infos die ich habe aber leide sind die Infos legnds . Meine Infos sagen mir das Imperium seine flotte nur 65.000 ids hat und mehr ander schiffe die Infos sind etwas älter deswegen frage ich euch ob ihr ander Infos habt, Meine Infos über die größe der KUS flotte besagt das die kus mehre mio schiffe haben und die info ist auch älter .Und des wegen bin ich auch an der meinug das die KUS das Imperium vernichten kann ,muss nicht aber kann. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben