Die Nominationen für Januar und Februar!

Iceman

Led Manice
DIE SIEGER SIND ERKOREN!

Fertig! Es ist abgestimmt und hier sind die Sieger:

Mon Mothma Award

Sparkiller für seinen Thread "Bitte melden wer seine Posts wiederhaben möchte"

Mace Windu Award

Jediphil für Star Wars vs. LOTR

und der

Jar Jar Award geht an

Was wäre wenn Peter Mayhew auf Kenny Baker getreten wäre? von Darth Duster

Herzliche Gratulation! @Admins: Bitte den Siegern die Plaketten anheften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig! Herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Fertig! Herzliche Gratulation an alle Gewinner! Wenn ihr die Gewinner sehen wollt, schaut oben!
 
Re: Fertig! Herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Besonders an Sparkiller,der hat sich den Award wirklich verdient,bei der vielen Arbeit mit den Postingzahlen!


:)

-aydin-
 
Re: Re: Fertig! Herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Dem kann ich mich nur anschließen...Sparki hatte da echt Arbeit auf sich genommen *respekt*!

Herzlichen Glückwunsch

*ches*
 
ich gratuliere auch den anderen beiden und mir natürlich auch selber ;)

sparki, jo der hat ihn voll verdient ..

heheh und dann noch zwei swu webmaster ;)

juhu swu rulez *gg*


greetz an alle Phil
 
Vielen Dank! Ich muss zugeben, dass der Sieg in dieser Wahl für mich völlig unerwartet kam...

*auf leeren platz im regal schiel*


Auch finde ich es schön, dass diese ganze Aktion völlig ohne Betrug und Manipulation ablief...

*iceman heimlich einen koffer zuschieb*


Und ich versichere euch, dass ich alle meine Wahlversprechen einhalten werde...

*strohhut aufsetz und zum flughafen fahr*
 
Wow, da bin ich so selten im PSW und gewinne einen Award! *sich auf die Schulter klopft*
Herzlichen Glückwunsch an Sparki und Phil! :) Und danke an alle, die mich gewählt haben. Ich denke der Jar Jar Award wird meinem Ruf durch gewisse Editorials, Fotos und Mp3's gerecht ;)
 
@Iceman: Und wie bekommen die Award gewinner ihren Award in den Forum ? Denn ich weis nciht ob man da wie im alten eine
Grafik unter ihren Namen einsetzen kann ? ;)

Da bin ich gespannt was du machst sage auch nur Gratulation an alle Gewinner nur finde ich der Mon Mothma Award haben für mich sowohl Sparkiller als auch Jaster verdient denn ohne Jaster hätte unser RS nie so groß werden können und nie ein eigenes Forum bekommen er hat das RS gestartet, und Sparkillers Arbeit die Postings jeden zu geben war auch ein verdammt tolle aufgabe. Wie ich sage ich finde den Mon Mothma jeden beide verdient sparki und Jaster ;)
 
@bocce

Der Jar Jar ist für besonders lustige bzw besonders dämliche Topics.

Der Mace Windu geht an sehr informative

und der Mon Mothma Award geht an Leute die was fürs Forum tun.

@gewinner

meinen Glückwunsch. Darauf das die Awards mit Iceman einen ebenso grossen Erfolg haben wie zu meinen Zeiten.

cu, Spaceball
 
ich weiß gar nicht wer das immer in die welt setzt @ iceman ...

greetz

Phil

P.S.: jo dusty ....zu dir passt der jarjar award am besten .... ich nominiere dusty auf lebenszeit *gg*

hi this ist darth duster from doubleudoubleudoubleudotstarwarsjuniendotdi live at the jedicon twothousandone and here is taizec ..... *lol*
 
@Spaceball: Ich weis nicht wie du sie danals verteilt hast aber ich finde Iceman macht seine Arbeit ganz gut.

Nur mit der Grafik unter den Namen schätze ich mal wird er auf diesen Board ein Problem haben ;). Hoffentlich sieht man auch wenigstens denn Award unter den Gewinnern.

@Iceman: Was ist mit den Fanficton Award ?
 
Zurück
Oben