Die Nominierungen für Oktober

Re: Die Nominierungen für Oktober

@Jas: Sag das den Mods, ich kann leider nichts machen. Ich schlage jedoch den Community Bereich vor, da ich den regelmässig checke. Wegen der Abstimmung: Alles steht in meinem ersten Topic geschrieben.

@Zzberizza: Das war nicht dämlich, sondern lustig. Doch es ist meistens so, dass eher ein dämliches Topic den Award gewinnt.

@irgendjemand: Das mit dem Obi Wan Topic hatte ich auch mal gedacht, doch wollte ich nicht jemanden zwei Mal nominieren..
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

@Iceman : Wieso wilslte keinen Zweimal nominieren? Da muss ich mir dann ja keine echte Mühe mehr geben, später mal alle drei Awards gleichzeitig besitzen zu wollen...schade!
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Hehe, ich bin ja noch in meiner Anfangsphase und muss alles mal ein bisschen besser kennenlernen und so.. Vielleicht würde es nach Vetternwirtschaft aussehen, wenn ich einen Rats Kollegen zweimal nominieren würde.. :lol:
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Naja, als Ratsmitglied und Freund hoffe ich aber mal, du hast für mich gestimmt *g*

Möge die Macht mit dir sein!
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Als Jedimaster bin ich unbestechlich Aber mal im Ernst, da muss man mich nicht bestechen, um zu gewinnen.. ;)
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Ich habe nie einen Umschlag erhalten, möglicherweise falsch adressiert. Nun, selbst schuld ;)
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

@iceman

der Yoda Award wird an Topics vergeben bei denen man sich mit Rechtschreibfehlern blamiert und da Wraith der einzige ist der in der Lage ist wirklich alle Korrektur zu lesen habe ich den Yoda auf unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen.

cu, Spaceball
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

wow, steve wurde mit unserem Projekt "Quizabend" nominiert,cool. Aber auch sonst sind alee Nominierungen gerecht;)
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Hm... Yoda als FanFiction-Award? Ich weiß nicht...
Warum nicht einen neuen designen?

Und wo wir schon dabei sind... vor einiger Zeit wurde das ja mal angesprochen... wie wär's mit einem EU-Award (nicht differenzierend)?

@Spaceball: Ja, lasst mich den Yoda-Award vergeben ;) ...
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Also, von mir aus kann man einen neuen Award machen, aber sAiOtEk meinte, dass man den Yoda für Fanfics vergeben kann. War der Yoda Award nicht auch für originelle Titel (erinnere HWC's "Schwupps und weg war der Jedi"). Welchen Charakter soll man den für den Fan Fic nehmen?

Update Nach einem Gespräch mit Spaceball und sAiOtEk und dessen Zuredung wird der Yoda Award ab November an das beste Fanfic aus dem Oktober vergeben. Hat irgendjemand Einwände? Wraith, hast du noch etwas?
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Wie wäre es mit Han? Er fand auch immer einen Weg und war nicht gerade auf den Mund gefallen...ich denke, daß sind die FanFic- Schreiber auch nicht;) Zumindest nicht, wenn sie ihren Post fertig haben!

Hm, ich kann jetzt nicht genau begründen, warum..aber ich halte ihn für ne gute Wahl!
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Oder Darth Vader Award, als beliebtester Character im Forum, sollte er immerhin gewürdigt werden ;)

@Iceman: Finde auch, das du die richtigen nominiert hast,
uns alle scheint die Jar Jar nominierung auch zu ehren :)

Aber das wird ein stechen zwischen Jaster und Melvar.
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Super, da fällt die Preisverleihung gleich mit meinem Geburtstag zusammen. :D
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Oh Man, das ist wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Melvar...ach wäre das schön, endlich mal nen Award zu haben...und wenn es auch nur JarJar ist ;) ...Also, WÄHLT MICH, BITTE :cool:
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Oh, ich sehe, meine Chance stehen nicht schlecht. ich denke, diesmal könnt's klappen. *freu* :)

Amidalus
 
Zurück
Oben