Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Obi-Wan Verschwoerung?!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Hoot, 30. September 2004.

  1. Hoot

    Hoot Gast

    hehe, hab ich grad in einem anderen forum gefunden:

    was haltet ihr davon liebe sw-gemeinde?

    ist doch krank oder nicht..
     
  2. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Das is doch kompletter schwachsinn was der schwafelt. Wer hat dann auf das Jawa- Droidendigsda geschossen?
     
  3. moses

    moses Botschafter

    ich sehe das anders:
    leia hat das ganze mit hilfe vader's eingerührt um endlich an han ranzukommen. :p
     
  4. Laser Brain

    Laser Brain Zivilist

    Wie jetzt? Ich hab noch nie was anderes angenommen, das es Obi war ist doch die einzige logische Erklärung oder wer glaubt sowas wie "so präzise schiessen nur die Sturmtruppen"
    Dabei wissen wir doch das eine ganze Legion nichtmal einen , naja fast keinen Ewok, aber das war ein Querschläger, treffen kann.
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    man könnte sogar noch einen schritt weitergehen und behaupten, das owen und beru gar nicht tot sind. das war alles nur eine illusion die obi wan erzeugt hat um luke zu beeinflussen. und in wirklichkeit ist obi-wan einer der letzten zwei sith (yoda und er) der versucht seinen meister (yoda) zu hintergehen, indem er luke ausbildet... :rolleyes:

    bitte diesen post nihct zu ernst nehmen ;)
     
  6. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Also ich finde die Idee lustig. Jedoch halte ich es für Schwachsinn :D
    Es ist doch klar, dass das die Sturmtruppen waren.
     
  7. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Jep ziemlich krankhaft hmmhh JA ziemlich irre!! :p
    Davon halte ich nichts!! :stocklol:

    Ach ja wüsstest es ihr schon Yoda ist ein Ewok ohne Fell :eek: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen.
    Obi-Wan ist ein Jedi, ein Guter!!!! Es würde gegen seine Prinzipien verstossen so zu handeln.

    Desweiteren dürfte ziemlich klar sein das dies Imperiale Truppen waren die auf der Suche nach den Droiden waren.

    Deshalb halte ich garnichts von dieser Theorie, da sie einfach erfunden ist.
     
  9. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Hat Obi Wan dann auch Alderaan zerstört und es Tarkin nur in die Schuhe geschoben?

    Weshalb sollte Yoda die Ausbildung eines "Sith" fortsetzen usw usf.

    Diese "Theorie" klingt vielleicht ganz lustig, aber sie hält keiner Überprüfung stand
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Nicht nur das, Obi Wan hat Klein-Anakin auch immer den Teddybären gestohlen, was der wahre Grund ist, wieso dieser später zur dunklen Seite wechselte. :D
     
  11. Laser Brain

    Laser Brain Zivilist

    Und das bei Star Wars, dass auch einfach erfunden ist

    Ach nein, das ist was anderes. :D
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Klar ist Star Wars erfunden. Aber die Theorie passt nicht auf die Erfindung! ;-)
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dazu sage ich nur ein Wort : S C H W A C H S I N N
     
  14. Laser Brain

    Laser Brain Zivilist

    Ansichtsache! ;)
     
  15. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Obi Wan kann's nich gewesen sein, an dem Tag muss er sich jedes Jahr verkleiden und Geschenke in Kamine von Häusern werfen, wo Kinder wohnen also hat er keine Zeit für so was! :rolleyes:
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Solche tollen Theorien findet man doch auch auf diesem Board oft genug :D Warum also in anderen Foren danach suchen... ;)
     
  17. Laser Brain

    Laser Brain Zivilist

    Interessante Theorie. :braue Die bringt mich auch wierder ins Zweifeln. :confused:
    Hat deshalb Darth Vader versucht Weihnachten zu stehlen?:

    http://www.theforce.net/theater/shortfilms/howsithstole/index.shtml
     
  18. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Vielleicht kann jemand ein neues Forum öffnen.
    Das schwachsinnige Theorien Forum ;)
     
  19. Hoot

    Hoot Gast

    das forum in dem ich das gefunden habe, hat ja im grunde nix mit sw zu tun. der user meinte ja nur das es eine verschwoerung bei sw gibt. und das das gerede ueber den jedi-kodex und so nur reine propaganda ist 8O

    ich versuche ihm grade mit meinem nicht allzu grossem sw wissen vom gegenteil zu beweisen, denn wie es aussieht meinte er diese theorien auch noch tod ernst
     
  20. ich so

    ich so Dienstbote

    das beste an dem thread hier ist die DKM-Sig von JimmyBond
     

Diese Seite empfehlen