Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sparkiller, 21. Juli 2011.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    [​IMG]

    Auch den Spielern von The Old Republic möchte das Projekt Star Wars eine Anlaufstelle in Form einer gleichnamigen Gilde bieten. Diese steht auf der Seite der alten Republik, während Das Dunkle Projekt einen Treffpunkt für alle Freunde der Finsternis bietet. Beide Gilden befinden sich für zukünftige PvP-Aktionen auf dem Server Jar'Kai Sword.

    1. Auf welchem Server befindet sich die Gilde?

    Der offizielle Server des PSW ist Jar'Kai Sword.

    2. Wie kann ich der Gilde beitreten?

    Im Spiel meldet ihr euch einfach bei bei meinem Charakter "Sparkiller", entweder via Flüster-Funktion oder auch "per Post".

    3. Auf welcher Seite steht die Gilde?

    Nach einer vorherigen Umfrage haben wir uns auf die Seite der alten Republik geschlagen. Für seelenlose Bösewichter steht aber auch die Sith-Gilde Das Dunkle Projekt zur Verfügung.

    4. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?

    Nein, jeder ist willkommen, seien es ein absolute MMO-Neulinge oder abgehärtete Veteranen. Ein angemessenes Verhalten wird natürlich erwartet. In dieser Beziehung gelten soweit die selben Regeln wie hier im Forum.

    5. Wieviel Einsatz ist nötig? Muss ich jeden Tag online sein?

    Nein! Mit der PSW-Gilde wollen wir vor allem den Community-Aspekt betonen und weniger die Hektik von "Level 9000 bis nächste Woche!". Bei Interesse wird es natürlich größere Raids geben, aber vor allem die Unterstützung von neuen Spielern und das gemeinsame Questen wird sehr gerne gesehen.

    6. Was sind die Schwerpunkte der Gilde?

    Wir haben nur den Schwerpunkt, daß man Spaß am Spiel haben soll. Ob PvP, Rollenspiel oder gemeinsame Quests & Raids, solange sich nur genug Interessierte finden, wird hier niemand aufgehalten.

    7. Was ist der aktuelle Stand?

    Wir befinden uns in Phase 1: Sammeln von Vorschlägen und Aufnahme der Mitglieder.

    8. Wer ist der Ansprechpartner?

    Die grobe Organisation (Mitglieder-Aufnahme, etc.) übernehmen zur Zeit der Gildenleiter Master Kenobi.

    9. Ich habe eine Frage, bzw. einen Vorschlag!

    Gerne, auch dafür ist dieses Thema gedacht. Häufige Fragen werden zudem in die obige Liste aufgenommen.

    Letzte Änderung: 27.03.2011
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    So, hab mich gleich mal beworben. Meine Erstcharakter wird zwar auf Seiten der Sith aktiv sein, doch da ich früher oder später auch noch nen Schmuggler spielen will werde ich hier wohl auch noch zu Aktivität kommen.
     
  3. cool !

    Ich glaube die PSWler werden "das TOR" aus den Angeln heben! :cool:

    :D
     
  4. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    klingt interessant, ich werd wohl mitmachen ... allerdings werd ich mich erst nach den 30 tagen testspielen entscheiden^^

    aber tendenziell: ja^^
     
  5. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Wenn's eine PWS-Gilde für die Sith-Seite gibt, wär ich dabei...
     
  6. "Tenebris Project" wäre für die dunkle Seite ein schöner Name, weiß aber net ob das 100% stimmt (Google Translator :D)
     
  7. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Welche Sprache soll das sein?
     
  8. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Latein für Dunkelheit/Dunkel.
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das Interesse an einer Sith-Gilde scheint ja doch recht hoch zu sein, weswegen ich diesem Thema mal eine entsprechende Umfrage hinzugefügt habe.

    Sollte das Ergebnis eindeutig sein, könnten wir uns hauptberuflich natürlich auch auf die Dunkle Seite schlagen. (Auf dem Grundstück von diesem Waisenhaus dort drüben würde sich ein Tempel des Bösen eh viel besser machen...)
     
  10. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Sollte es auf die Sith-Seite hinaus laufen, bitte aber auch das Logo der Gilde, welches mir im Moment noch Augenschmerzen bereitet, ändern ;-)
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wäre dabei sobald ich das Spiel habe. Hab mal Republik gewählt, wobei ich auch nichts gegen die dunkle Seite einzuwenden hätte. ;-)
    Weiss nur nicht ob ich einen PvP-Server toll finde. ^^
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Wäre sofort dabei, aber auch nur aus Fun-Gründen. Habe sehr lange Zeit ein allseits bekanntes MMO gespielt und habe die Lust am Hardcore-Spielen verloren ;)

    Ich denke, dass ihr das ähnlich seht und ich freue mich schon darauf, mit euch die Galaxis zu erkunden.

    Wäre für die Republik, hätte aber gegen die dunkle Seite nichts einzuwenden!
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich denke ich würde mich auch der PSW-Gilde anschliessen. Aber ich bin mir am überlegen ob ich TOR spiele oder nicht.
     
  14. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Unter gewissen Umständen wäre ich auch bereit einen Char zu spielen aber nur auf Seiten der Sith. Hängt aber auch davon ab ob ich noch einen Kumpel dazu kriege auch zu spielen. Aber Prinzipiell melde ich jetzt einfach mal Interesse an :kaw:
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Sith... pfff... lass mich raten... Chiss? ^^

    Ich bin für die Republik. Aber wenn du willst kannst du dich dann bei mir melden, ich hack dir dann den Arm ab. :p
     
  16. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Danke für dsa Angebot War. Ich denke ich komm drauf zurück :D
     
  17. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nachdem laut Umfrage ein größeres Interesse für die Seite der alten Republik besteht, wird sich die Gilde nun auch auf diese Seite schlagen. (Die Option für eine zweite Sith-Gilde bleibt natürlich weiterhin offen.)

    Die FAQ habe ich entsprechend angepasst und die Anmeldung ist wieder möglich.
     
  18. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Wieviel wäre denn "ausreichend" ?
     
  19. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Zehn Mitglieder sollte eine Gilde schon zusammenkriegen. Eventuell werde ich später noch ein seperates Thema zur Organisation einer Sith-Gruppe eröffnen.

    Wie gesagt, zwei konkurrierende PSW-Gilden fände selber sehr interessant. Schon allein für PvP-Events.
     
  20. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    die hätten wir dann ja, wenn man die Umfrageergebnisse nimmt.
     

Diese Seite empfehlen