SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Wollte ja eigentlich auf Seiten der Republik spielen, aber wenn noch willige dunkle Sternenkrieger gesucht werden, werde ich mich auf eure Seite schlagen. :)

Die Website muss nur funktionieren. ;)

Ich bin blind ... wie trete ich der Gilde bei? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Warteschleife auf "Jar'kar Sword" verzögert sich die Organisation leider etwas. Ich habe aber einmal die Liste der häufigsten Fragen aktualisiert.

Die Umsetzung der Gilden-Vorabregistrierung war jedenfalls eine Katastrophe. Hätten wir uns nach dem Spielstart einfach selbst einen Server ausgesucht, hätten man diese extremen Wartezeiten wohl komplett vermeiden können. Mal ganz davon abgesehen, daß die meisten Spieler aus dem PSW ihre Hauptcharaktere deswegen mittlerweile wohl auch woanders gestartet haben.

Oder hatte das ganze Unterfangen einen Grund, den ich gerade nicht erkennen kann?
 
Wie schauts eigentlich aus, sind mittlerweile alle auf andere Server abgewandert, oder spielt noch jemand auf Jar'Kai? Denn abgesehen von Higgs, den ich mal kurz gesehen habe, habe ich das gefühl, dass ich der einzige bin, der von uns online ist.
 
kann auch an den wartezeiten liegen, gerade tagsüber is das schon etwas übel. habe deshalb noch nen anderen char auf nem bisher schwachbesuchten server
 
StephenReid schrieb:
[...] We strongly advise you to not create new characters on these servers, unless you are prepared to queue to play.

US-based servers

The Harbinger – US West Coast - PvE
The Swiftsure – US West Coast - PvP

The Fatman – US East Coast - PvP

EU-based servers

Bloodworthy – EU English - PvP
Frostclaw – EU English - PvE
Legions of Lettow – EU English - PvP
The Red Eclipse – EU English - PvE
Tomb of Freedom Nadd – EU English - PvP

Darth Revan's Mask – EU German - PvP
Darth Traya – EU German - PvP
Jar'Kai Sword - EU German - PvP

Hrakert Rift – EU French - PvP [...]

Auf den oben genannten Servern ist es nicht mehr ratsam, weitere Chars. zu erstellen, weil hohe warteschlangen herschen und die Server bereits bis aufs maximum ausgereitzt sind.
Auch nochmal hier nachzulesen.
 
toll..gut das ich gestern nen char erstellt hab auf Jar'Kai Sword um in der gilde zu sein..

1000 leute vor mir in der schlange...das is echt nicht normal...

vor allem die schreiben es is nich ratsam...erstellen kann man trotzdem welche..die sollten das unterbinden das man einen erstellen kann..die hätten gar nich erst so viele rauflassen sollen
 
Gestern war es auf Jar'Kai Sword längst nicht so schlimm wie die Tage zuvor. Reger Betrieb, aber kürzere Wartezeiten als in den letzten Tagen.

Wie schauts eigentlich aus, sind mittlerweile alle auf andere Server abgewandert, oder spielt noch jemand auf Jar'Kai? Denn abgesehen von Higgs, den ich mal kurz gesehen habe, habe ich das gefühl, dass ich der einzige bin, der von uns online ist.

Ich bin auf dem Server, spiele z.Z. aber überwiegend meinen Jedi-Hüter, den ich eigentlich nur aus Testzwecken mal ausprobieren wollte. Ich versuche aber, meinen Sith in nächster Zeit etwas öfter zu spielen....

Unser viertes Mitglied ist leider nie aufgetaucht. War zwar jemand mit eingelöstem Vorbestellercode, scheint den Registrierungscode aber nie eingelöst zu haben.

Seit gestern haben wir zwar ein potenziell neues Mitglied, allerdings funktioniert die Aufnahme in die Gilde nicht, weil es in keinem Menü eine Möglichkeit gibt, Mitglieder in die Gilde einzuladen. Habe gestern den Support deswegen angeschrieben.
 
laut der serverliste hat es wohl nun geklappt, da bei der spalte gilde ein gelbes symbol zu sehen ist :)

EDIT: eben waren noch 970 leute vor mir auf der liste...auf einmal bin ich drauf :D
 
In der Gildenübersicht bist Du weiterhin nicht gelistet. Ich kann auf der Gildenseite zwar Mitglieder entfernen und die Ränge bearbeiten, aber weiterhin niemanden einladen. Vielleicht bekommst Du jetzt aber eine Nachricht wegen der Gildeneinladung....

Das gelbe Symbol wird bei mir auf einem anderen Server auch angezeigt, und da liegt nur ein Testcharakter, den ich nie aktiv genutzt habe. :konfus:

EDIT: eben waren noch 970 leute vor mir auf der liste...auf einmal bin ich drauf :D

Das selbe bei mir. ^^
 
Richtig, bis jetzt hält sich die Nachfrage leider in Grenzen. Dabei wurde die Gilde wegen der großen Nachfrage im Forum und per PN gegründet, weshalb ich eigentlich von 8-10 Mitgliedern zum Spielstart ausgegangen bin....
 
wenn du die PNs noch hast, oder weißt wer das war, frag die leute doch mal was nun damit is..find sowas kacke, erst interesse zeigen und dann auf einmal nix mehr von sich hören lassen..
 
Zurück
Oben