SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Man kann eine Gilde gründen, wenn man die Flotte erreicht. Der Beitritt ist auch zuvor möglich, wenn mich nicht alles täuscht... kannst mir ja mal den Namen Deines Charakters verraten, dann probiere ich es mal aus. Bin mir nur nicht sicher, ob der Charakter online sein muß, wenn man ihn einladen möchte.
 
Man kann eine Gilde gründen, wenn man die Flotte erreicht. Der Beitritt ist auch zuvor möglich, wenn mich nicht alles täuscht... kannst mir ja mal den Namen Deines Charakters verraten, dann probiere ich es mal aus. Bin mir nur nicht sicher, ob der Charakter online sein muß, wenn man ihn einladen möchte.

PN ist da und mein Charakter ist gleich online. :)
 
Wie sieht auf Jar'Kai eigentlich so das pvp aus? Also abseits des schon öfters im anderen Thread beschriebenen 3 gegen 1 Assi-Verhalten mancher Spieler.

Ich spiele schon überwiegend pve, habe zwischendurch aber immer mal wieder Lust auf ein bischen pvp, auch in den Arenen. Allerdings kann ich da bei mir auf dem RP Server nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Ich bin sicher kein pvp Profi, aber was da so an vollkommen planlosem rumgezerge abgeht... da macht das einfach keinen Spaß. Ich will jetzt nicht alle Spiele unbedingt gewinnen müssen, aber es sollte schon irgendwie Spaß machen oder knapp sein.

Daher bin ich am überlegen mir noch mal einen pvp Twink aufzuziehen. Auf einem pvp Server müßten die Leutchen doch zumindest ein bischen Ahnung haben oder?

Oder gibts da das genaue Gegenteil und es laufen nur noch Stammgruppen in den Arenen rum, die eh alles chancenlos wegmachen?
 
Ist auf Jar'Kai bunt gemischt. Ich habe in den letzten Tagen mal vermehrt Kriegsgebiete gespielt, um so an die Auszeichnungen für bessere Rüstungen zu kommen (was übrigens eine eher zähe Angelegenheit ist). Überwiegend habe ich als Jedi gespielt, und alles erlebt. Totale Planlosigkeit und perfekte Taktik, und zwar auf beiden Seiten. Sind vor kurzem beim Einsatz auf der Voidstar übelst abgeschlachtet worden, gestern wars das Gegenteil. So schnell war das Spiel noch nie gewonnen, egal auf welcher Seite.

Mal kommt man in Gruppen mit mehreren Mitglieder aus einer Gilde, mal viele oder auch ausschließlich Einzelspieler. Variiert wirklich stark.

Die Spielebalance ist allerdings stark zugunsten der Sith ausgefallen. Meine nicht nur ich, sondern auch viele andere Spieler. Habe letztens in irgend einem Forum sogar die Meinung eines erfahrenen MMO-Spielers gelesen, SWTOR hätte das schlechteste PvP überhaupt.
Die Sith haben leider den Vorteil, mehr Machtkräfte zu haben, die den Spieler lähmen, verlangsamen und zu Boden werfen. Ich hoffe, Bioware wird das noch besser ausbalancieren. 90% meiner Tode sterbe ich, weil ich mich nicht mehr bewegen kann und zwei bis drei Gegner auf mich einschlagen.

In letzter Zeit scheinen sich die Imperialen aber zunehmend schwerer zu tun. Vor allem, wenn nicht viele Hexer in der Gruppe sind, und von denen sehe ich in den Kriegsgebieten neuerdings ungewöhnlich wenige.

Genereller Vorteil der Kriegsgebiete: Ob man gewinnt oder verliert, es eignet sich gut zum Hochleveln des Charakters und um Geld zu verdienen.
 
ich brauch dringend hilfe auf dromund kaas, wer hat schon höheren level? ich muss den weltboss killen und ich find keinen raid -.-

der hat level 18, ich 24..und hab den nichmal kratzen können als ich starb -.-
 
Ich könnte mit einem 49er Sniper-DD helfen.;)

Allerdings bin ich vorraussichtlich erst heute Abend wieder im Spiel, ich schätze mal so zwischen 20 und 23 Uhr.

Aber warum musst du den killen? So viel bringt der nun auch wieder nicht...
 
Als ich heute Nachmittag drin war, warst Du leider schon offline. Wenn ich Dich noch erwischen sollte, wäre ich aber mit dabei.

BTW, wenn jemand mal zu zweit/als Gruppe ins Gefecht ziehen will, einfach Bescheid geben, damit man sich zuvor absprechen kann, wann es paßt. Dafür wäre ich zu haben, denn als Solospieler will bei mir als Sith einfach kein so richtiger Spaß aufkommen. Bei den Imperialen gibts für mich einfach zu viele komische Leute, die mir nach fünf Minuten auf den Senkel gehen....
 
@Stassen .. ich bin ein Sammler. vor allem will ich den Kodex voll kriegen ^^ auch wenn bugs das bisher verhindern :D

@MK welchen level hast du denn mittlerweile, ich begeb mich jetzt nach nar shadda..wär cool wenn man mal zusammen zocken könnte..problem is, dass ich immer erst ab 1 uhr nachts zocke, da ich grundsätzlich spätschicht habe ^^
 
Ich bin jetzt auf Level 16 und nehme an, ich muß nur noch die letzte Klassenquest spielen. Die wollte mein Hexer bis jetzt nicht überleben, aber ich habe ihn eine Stufe hochgelevelt, da sollte es hoffentlich klappen. Danach dürfte es dann auch nach Nar Shaddaa gehen.

Gegen 1 Uhr Nachts kann man mich manchmal noch erwischen. Kann dann zwar nicht mehr ewig spielen, aber solange ich keinen Flashpoint abschließen muß... ^^
 
mit level 16 nach nar shadda? machst du die bonusreihe nicht? und im norden gibts auch noch nen schauplatz, den ich entdeckt habe, kurz bevor ich von balmorra fliegen wollte :D
 
mit level 16 nach nar shadda? machst du die bonusreihe nicht? und im norden gibts auch noch nen schauplatz, den ich entdeckt habe, kurz bevor ich von balmorra fliegen wollte :D

Die Bonusserien hab ich auch großteils ausgelassen, da ich meine Story voran treiben wollte...

und gestern war es dann endlich soweit. Jetzt bin Darth Ni'iwum und Mitglied im Rat der Sith :kaw:
Level 50 hab ich gestern aber leider nicht mehr geschafft, aber das geht die Woche auf jeden Fall noch klar!
 
Die Bonusserien spiele ich meistens teilweise, manchmal auch komplett (z.B. als Jedi auf auf Tatooine). Mir gefällt daran nur nicht, daß man die Quests abgeschlossen hat, und trifft dann am Ende (meist im Raumhafen) jemanden, der dann noch mal weitere Quests hat und einen ggf. schon wieder ins selbe Gebiet zurückschickt.

Und wenn ich als Sith auf dem Server unterwegs bin, nerven mich die Quests für zwei oder vier Spieler sowieso, weil ich da generell fast nur Mitspieler finde, die anscheinend nicht mal bis drei zählen können. :crazy
 
Sagt mal Freunde, was ist denn da los? Wir haben auf "Jar´Kar Sword" gerade mal 4 (!) Chars auf Seiten der Republik. Kann doch nicht sein. Ich weiß, aufgrund des Chaos bei Release, der ewig langen Wartezeiten, seid ihr alle über die halbe Galaxies verstreut. Es wäre dennoch sehr schön, wenn sich der eine oder andere noch zu uns verlaufen würde. Schwimmt gegen den Strom... join the Republic. :D

Also wer noch eine Anlaufstelle sucht, gerne mal ingame bei Master Kenobi (aka Masaro Soora), Sparkiller oder meiner Wenigkeit melden. :)

Gruß

Pellaeon
 
Also ich habe gerade diese Woche mit einem Hüter (soll mal Tank werden) angefangen, der mittlerweile Lvl. 10 ist. Ich wäre auch noch bei euch dabei, wenns recht ist.^^
 
Her mit dem Namen und Du bist dabei. :D Kann auch mal bei Quests mithelfen. Ich bin mit meinem Hüter storymäßig wohl auf der Zielgeraden und sammle gerne noch Sozialpunkte und so weiter. Außerdem habe ich noch eine Jedi-Botschafterin, die ich bis jetzt selten spiele, aber mit der ich auch Heldenquests spielen kann. Ist mein offizieller Twink, den ich über meinen Hauptcharakter unterstütze.

Spiele jetzt auch öfters meinen Hexer (bevorzugt mit anderen aus der PSW-Gilde, da spaßiger), angelegt habe ich außerdem noch diverse andere Charaktere angelegt, um mir die Namen zu sichern....
 
Hab mich dann heute mal wieder meiner Agentin gewidmet.
Habe jetzt noch zwei offene Helden-Quests auf Dromund und bin ansonsten abflugbereit nach Balmorra.
Wäre schön, wenn man diese Helden Quests gemeinsam angehen könnte. :)
 
Ich habe leider keinen von uns angetroffen und deswegen mit meinem Jedi mal Ilum genauer getestet (fragt nicht...), aber vielleicht geht ja am Sonntag was. Mit meinem Hexer habe ich die Dromund-Storyquests durch, als nächstes gehts für mich dann auch nach Balmorra.
 
Zurück
Oben