SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Gerne. Ob Republik oder Imperium, wir freuen uns über weiteren Zuwachs. Inzwischen sind sogar bei beiden Gilden regelmäßig Spieler anzutreffen. :braue
 
In der Zwischenzeit können unsere imperialen Charaktere dann noch den einen oder anderen Level nach oben klettern. Meine Jedi-Botschafterin habe ich jetzt nicht mehr oft gespielt, damit ich mich nicht zu weit von Deinem Jedi entferne, und man mal zusammen spielen kann.
 
Mein Hexer/Heiler ist aktuell auf Level 23. Den Sith-Krieger (als Marodeur geplant) hab ich schon auf dem Server, gespielt habe ich ihn aber noch nicht.

Ihr spielt wahrscheinlich alle pvp?

Jein. Mit meinem Jedi-Hüter spiele ich ernsthaft PvP, mit den anderen Charakteren hab ich bis jetzt nur reingeschnuppert. PvP ist also keine Pflicht, innerhalb der Gilden gehts uns bis jetzt eher ums questen.
 
Kein bisschen. Im Gegenteil, ich mach in der Regel nichtmal die "Helden"-Quests sondern bin eigentlich ein reiner Einzelspieler.

Ist bei mir ähnlich. Momentan überlege ich auch gerade, wieder einzusteigen, nach vier Wochen Pause. :D

Edit: ich sehe gerade, falscher Thread für solche Statements. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatte ich ursprünglich auch nicht geplant. Erst nur reingeschnuppert, weil man es ja doch mal ausprobieren will. Im Laufe der Zeit hat es aber angefangen, doch irgendwie Spaß zu machen. Außerdem wollte ich mir so bessere Ausrüstung erspielen, finanziell hat man auch was davon.

Allerdings habe ich mittelfristig nur Pläne, einen Charakter pro Fraktion ernsthaft im PvP zu verwenden. Vielleicht werden es auch mal mehr.... keine Ahnung, wie lange ich SWTOR letztendlich spielen werde.
 
Sorry, aber ich bin auf einen anderen Server damit beschäftigt Tatooine zu farmen.....mir fehlt anscheinend leider auch die Möglichkeit über Infektion DNA-Marken zu farmen, - bleibt bei mir leider immer in der ersten Phase stecken.....
 
mir fehlt anscheinend leider auch die Möglichkeit über Infektion DNA-Marken zu farmen, - bleibt bei mir leider immer in der ersten Phase stecken.....

Das hatte ich auch schon... bei der Seuchenparty haben wir schon spekuliert, ich wäre Immun. :D Wenns nicht klappt, dann mit dem Impfstoff heilen, sich erledigen lassen und dann neu infizieren.
 
Das hatte ich auch schon... bei der Seuchenparty haben wir schon spekuliert, ich wäre Immun. :D Wenns nicht klappt, dann mit dem Impfstoff heilen, sich erledigen lassen und dann neu infizieren.

Wurde mir auf dem Server auch geraten aber es scheint einfach nicht zu funktionieren. Ich war jetzt mit der Kopfgeldjägerin 6 mal infiziert und immer im ersten Stadium steckengeblieben.....und beim Hexer ging es gestern auch zweimal (nie) nicht weiter....
 
Bei meinem Hüter funktioniert es meistens, aber mein Hexer infiziert sich nicht mal. :zuck: Bin gestern in zwei platzende Spieler geraten und nichts ist passiert. Higgs und ich haben gestern zwei Flashpoints gespielt (Hammer-Station und Athiss) und beim zweiten hat es uns ein Gruppenmitglied mitten im Kampf zerrissen. :D

An der Stelle will ich gleich noch auf den Sonntagstermin/19 Uhr verweisen...
 
Gibt es die Gilde noch? Und kann man auf unterschiedlichen Servern unterschiedlichen Gilden angehören? Oder darf man insgesamt nur bei einer Gilde Mitglied sein?
 
Zurück
Oben