SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Gelegentlich spiele ich auch noch. Aber im Prinzip nur noch dann, wenn neuer Story-Content kommt. Das letzte Mal habe ich mich eingeloggt, als das Bonusabenteuer mit HK rauskam.

Edit: Ich sehe gerade, dass ich auch einfach meinen Beitrag aus 2015 hätte kopieren können. Seither hat sich eigentlich nichts geändert.
 
Ich hab nie jemanden vom PSW online gesehen, sonst hätte ich mal hallo gesagt. :) Aber ich spiele auch schon lange nicht mehr. Nachdem ich die Jedi-Hüterin durchgespielt hatte hab ich noch als Agent angefangen, aber nur bis Stufe 10 oder so.... ich hab SWTOR auch gar ned mehr installiert.
 
Schau an, ein paar aktive gibt es ja doch noch. Ich habe inzwischen einen neuen Rechner auf dem SWTOR besser laufen würde als auf dem alten, aber ich habs trotzdem nicht mehr installiert. Auch wenn immer wieder mal neue Inhalte kommen, SWTOR ist für mich ausgereizt. Und ich weiß auch nicht, wie ich es überhaupt noch schaffen sollte.... ich hab die Zeit dafür einfach nicht mehr.
 
Zurück
Oben