Die or Survive

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Spielt einer von euch Die or Survive? Ich spiel schon seit einiger Zeit und langsam werde ich gross genug um ein Ziel für potenzielle Gegner ab zu geben. Deshalb wäre es nicht schlecht ein paar Spieler aus dem PSW zu kennen um sich evtl. in einem Clan zusammen zu schliessen [PSW]Spaceball würde nicht mal schlecht aussehen.

Ich spiele übrigends auf Kontinent 3 und bin wie üblich mit dem Nick Spaceball eingetragen falls sich jemand entschliesst das Spiel zu probieren.

cu, Spaceball
 
ich hab mich erst vor kurzem regestriert und bin noch nicht sehr gut..

Kontinent 2
Jacen

übrigens ich spiel auch bei magicwars !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits heute angemeldet, bin auf die 2. Kontient und gleichen Nickname! Aber ich habe nur mein privaten Email und leider ich muss hier arbeiten. Wenn ich zu hause bin und probiere mich das Spiel aus.
 
@dray

hast du eigentlich schon irgendwas gemacht. Du hast laut dem Ranking 0 Punkte. Ich hab innerhalb der letzten vier Tage 120 Punkte gemacht und hab mich auf platz 185 vorgearbeitet.

cu, Spaceball
 
@kyp

mehr oder weniger. Je weniger Grafiken du hast desto kürzer sind die Ladezeiten. Das finde ich eigentlich nicht schlecht. Ausserdem ist das Spiel recht neu vielleicht ändert sich das noch.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@dray

hast du eigentlich schon irgendwas gemacht. Du hast laut dem Ranking 0 Punkte. Ich hab innerhalb der letzten vier Tage 120 Punkte gemacht und hab mich auf platz 185 vorgearbeitet.

cu, Spaceball

Ähm nein noch nichts :D ,aber ich bau jetzt ma was.
 
ähem,ich bin nun zuhause und guckt kurz auf DieorSurvie vorbei,aber ich denke, diese Spiel langweilig ist...was soll ich machen?? muss bauen? hm.... *ich bin blöd*
 
Original geschrieben von HaydenChristens
ähem,ich bin nun zuhause und guckt kurz auf DieorSurvie vorbei,aber ich denke, diese Spiel langweilig ist...was soll ich machen?? muss bauen? hm.... *ich bin blöd*

Achwas langweilich is es nicht,ich bau gerade ne Lagerhalle.Und ja du must bauen.
 
@hayden

du musst bauen. Wenn du viel gebaut hast kannst du weitere Sachen bauen. Das Spiel wird erst interessant wenn du einiges gebaut hast und mehr Möglichkeiten hast.

@dray

Da muss ich ja gleich mal spionieren wie weit du gekommen bist. Schade das du nicht auf dem Kontinent 3 bist. Dann hätten wir handeln können. Ich glaube ich kann mit dir nicht handeln weil wir zu weit von einander entfernt sind.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball

@dray
Da muss ich ja gleich mal spionieren wie weit du gekommen bist. Schade das du nicht auf dem Kontinent 3 bist. Dann hätten wir handeln können. Ich glaube ich kann mit dir nicht handeln weil wir zu weit von einander entfernt sind.

Kann man das nicht irgendwie ändern ?,ich meine das ich uu Kontinent drei gehe ohne meine Gebäude zu verlieren.
 
Zurück
Oben