Die Parallelen zwischen dem Christentum und Star Wars

Jede Religion kann solche Parallelen ziehen und genau das ist ja der Trick bei SW... nachdem Episode IV in die Kinos kam, sprangen alle Religionsvertreter und Gläubigen auf und schrieen: "Da! Genau DAS ist es, was wir schon immer sagen wollten!"

Star Wars hat so flache (ja: flache) und somit allumfassende Weltanschauungen, daß sich jede Glaubensrichtung darin wiederfinden kann ;)
 
@Hirnloser Jedi

Wieviele Threads,die es hier schon unzählige Male gab willst Du eigendlich in nächster Zeit noch eröffnen.
Bediene Dich endlich mal der Suchmaschine.
 
Jedihammer schrieb:
@Hirnloser Jedi

Wieviele Threads,die es hier schon unzählige Male gab willst Du eigendlich in nächster Zeit noch eröffnen.
Bediene Dich endlich mal der Suchmaschine.

Ich komm sowas von gar nicht klar mit der, sorry :(
Okay, damit nicht alle meckern werd ich jetzt erst einmal gar keine threads mehr erstellen =/
 
Zurück
Oben