Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Parallelen zwischen dem Christentum und Star Wars

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 6. Dezember 2005.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jede Religion kann solche Parallelen ziehen und genau das ist ja der Trick bei SW... nachdem Episode IV in die Kinos kam, sprangen alle Religionsvertreter und Gläubigen auf und schrieen: "Da! Genau DAS ist es, was wir schon immer sagen wollten!"

    Star Wars hat so flache (ja: flache) und somit allumfassende Weltanschauungen, daß sich jede Glaubensrichtung darin wiederfinden kann ;)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Hirnloser Jedi

    Wieviele Threads,die es hier schon unzählige Male gab willst Du eigendlich in nächster Zeit noch eröffnen.
    Bediene Dich endlich mal der Suchmaschine.
     
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich komm sowas von gar nicht klar mit der, sorry :(
    Okay, damit nicht alle meckern werd ich jetzt erst einmal gar keine threads mehr erstellen =/
     

Diese Seite empfehlen