Die Phasen des Alkoholkonsums bei Forenbesuchern...

Phase 1 - Heiterkeit :D

Phase 2 - Kommunikationsfreudigkeit, ja wirklich, kommunikationsfreudigkeit... glaubt mir...

Phase 3 - Einstellen der Orto..Orta... Rechtzschriüpung

Phase 4 - BNIcht treffe ndner Tassten

Phaste 5 - Yooooooooahhhhhrrr geiukkkkkööööööööömmnnn

PHase 6 - Eyyyyyyy was will der scheiss bukllllllleeeeeee

pghwsa,...phsss...PHASE 7777777.. 7 CVOooooolllllllllllllllllllllllll WMMMMMMEr Alkj !""""""

Phasaebn achhhhhtedgh brerittttttnnnnnnnnnnnrrrrr volllll breuittttttttt yoprrrrrrrrrr alllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkooooooooooohhhhhhhhhhhhoooooooooooolllllllll

pghvsydbnr neuuu bnnnn iiiiiischn willadshztgfe kooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzz

Phase 10 - Abtransport durch Ambulanzkräfte

...

Diese Feldstudie wurde ihnen präsentiert von:

DUFF BEER
 
Mmmh ich kenns nur bis Stadiu 9 :D ;)

Obwohl ich glaub seehr viel mehr weis man ja dann von Phase 10 eher nicht mehr und insofern hab ich glaub ich nix verpasst!
 
Original geschrieben von vader1211
Ich kann mich immer nur bis Phase 5 erinnern.
Der Rest is Filmriss.:cool:

Oh glaub mir die Erinnerung an den Rest ist nicht unbedingtt schön.

Obwohl Filmirss hatte ich komischer weise auch schon allerdings nur für ne halbe Stunde oder so. Hab etwa 3 Wochen spätrer erfahren was ich gtrunken hab ....
 
Kenne ich auch nur sollte man wenn man trinkt auch die Finger vom Kiffen lassen :rolleyes:

Also das sind Dinge die ich von mir auch kenne und noch das Rauichen dazu... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Kenne ich auch nur sollte man wenn man trinkt auch die Finger vom Kiffen lassen :rolleyes:

Ja...das ist tötlich...;)

Aber was die Stadien angeht,manchmal gehts auch im Schnelldurchlauf.
Gestern Nacht zum Bleistift.
Wir haben nur ne Runde gewürfelt,mit Schnäpsen.
Und ne viertelstunde später haben mich meine Kumpels,die ebenfalls kaum grade gehn konnten, heimgetragen.:D
 
Zurück
Oben