Die Pix

Randbemerkung

@Jaina... evtl. solltest du den Leuten auch noch sagen, wo sie ihre Pics hinschicken sollen, wenn sie in der Liste drin sein wollen. Ich seh das nämlich nergenswo!!!

Und ich habe den Treat oben festgeklebt!

HWC
 
@jaina

da hat mein Bruder schon recht.

@all

Um Fotos bei Yahoo online zu stellen braucht man eine Yahoo ID. Das praktische an einer Yahoo ID ist das man bei Yahoo alles, angefangen von Yahoo Groups über Onlien Games, Yahoo Messenger, Yahoo Email (braucht eh keiner...), bis hin zu Yahoo Auktionen wirklich alle Angebote von Yahoo nutzen kann.

cu, Spaceball
 
Wohin sollen wir die sachen den schicken? Hier posten oder wie? Wenn ja, nemt bitte auch das mit dazu.....
Foto0054.jpg

Damit breche ich zwar die regel das sich im PSW nur hübsche menschen aufhalten, aber egal.
 
@Space: der war echt gemein! :D

aber wenn es die regel gibt, dann hätte ich sie ja schon längst gebrochen...... (könnt euch aussuchen welche von den beiden regeln, würde beides zutreffen)
 
Zurück
Oben