Die Pix

wenn ich hier so Threads wie: Ist man mit 20 alt? lese
Naja. So heißt der Thread... Aber wenn die Antwort klar Nein ist, brauch man sich doch keine Sorgen machen. ;)
So ab 50 denk ich mir ist man alt... Also bist du noch jung. ;)
Aber dazu gibts ja den extra Thread. ^^
 
aha!

Hab jetzt auch mal wieder ein Bild von mir gefunden. Ist eigentlich relativ neu.
Wenn ich darum bitten darf! (aber nicht erschrecken;))

andy.jpg
 
du mit deinem Lichtschwert siehst auch nicht besser aus!

aber so ist nun mal die Realität: du bist ja nur neidisch! :D

ne quatsch,
ich weiß ja: du siehst besser aus als ich...;)

Aber ich bitte noch mal um die Hereinstellung meines Bildes in die komische Mappe.:alien
 
das machen die anscheinend gerne, bereits verschollen geglaibte Fotos ausgraben und in die Mappe setzen *gg*
Tröste dich, bist nich die einzige, mich ereilte das selbe Schicksal:D

musst dich aber ganz sicher nicht für schämen :)
 
Genau,wie gelangt mein pic in den Ordner???Ich werd wohl bald mal 'n neues pic auf Festplatte haben..bis dahin...abwarten...und dann erschrecken,wenn's da is... :D
 
Die liebe Gaya hat mir jetzt auch eins hochgeladen . . .

. . . nicht wegen der Pose erschrecken . . . ich wurde gezwungen :D

Naa, ich habs gern getan . . . ;)
 
OK AUFZEIGEN!!!!!!WER HAT MEIN FOTO GEGEN MEINEN WILLEN IN DIE MAPPE GEPACKT??????

Ich *sichduckt*

Wie kann mein Bild in die Liste kommen?

schicks mir ;)

Genau,wie gelangt mein pic in den Ordner???Ich werd wohl bald mal 'n neues pic auf Festplatte haben..bis dahin...abwarten...und dann erschrecken,wenn's da is...

das selbe, kannsts mir schicken ;) meine addy is im profil
 
Zurück
Oben