Die Pix

<-- wäre mit dem andren Bild (von der Seite) au glücklicher, wenn das da drin stehen würde:)
Wennmir das einer machen würde wäre ich demjenigen sehr dankbar^^;)
 
Achso,sieht aus,als hätte ich mich jetzt vor allen blamiert..das war ursprünglich auch gar nicht meine Absicht das überhaupt zu posten,aber weil's alle so gemocht haben,hab ich's halt nicht editiert..von der Seite hab ich's allerdings schon gelöscht..
 
@Gavin/4-LOM:
:rolleyes: jaja, andere für sich die Arbeit machen lassen, das kenn ich irgendwo her :D
Irgendwo im PSW steht der Link und die Log-In-Daten, wenn ich mich nicht irre auf den ersten Seiten dieses Threads...dann könnt ihr das brav alleine machen ;)
 
Oh, das wußte ich nicht. Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, den kompletten Thread durchzulesen. Die ersten paar Posts nur und dort stand: Foto hier posten, es wird eingefügt *g*
 
Original geschrieben von Gavin
Oh, das wußte ich nicht. Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, den kompletten Thread durchzulesen. Die ersten paar Posts nur und dort stand: Foto hier posten, es wird eingefügt *g*


Ahhhhh sehe ich das richtig das du ein Wolfsbrug triko trägst !?! :mad: ,pfui ich als FVB Stuttgart-fan kann das nicht tollerieren :D
 
Mal eine Frage - wenn man auf diese Mappe zugreifen will, muß man sich dann erst bei yahoo.de registrieren? Habs vorhin nämlich mal probiert und es hat nicht geklappt... *gg*
 
Original geschrieben von Jeane
Mal eine Frage - wenn man auf diese Mappe zugreifen will, muß man sich dann erst bei yahoo.de registrieren? Habs vorhin nämlich mal probiert und es hat nicht geklappt... *gg*

Nein musst du nich. Nur wenn du die Mappe verändern willst, heißt was dazu machen oder entfernen.
Wenn du dir nur die bidler anschauen willst brauchst du das nich. Einfach hier hin gehen und auf die Mappe klicken, dann kannste dir die ganzen Bildche anschauen :)
 
Zurück
Oben