Die Pix

Original geschrieben von slain
Nein musst du nich. Nur wenn du die Mappe verändern willst, heißt was dazu machen oder entfernen.

Genau das ist es - hab mir schon so etwas gedacht, als ich immer eine Fehler-Meldung gekriegt habe. ;) Also werde ich mich wohl doch bei yahoo anmelden müssen. Danke für die Infos, slain. :)
 
Jain,machen wir einen Wettstreit um die schlimmste Visage?:D
Ich will nichts sagen,aber du scheinst ja auch Königin der Verdammten zu sein..Sieht ziemlich verdammt aus,der Ort,an dem dein Foto geschossen wurde:D..Oder ist der "dunkele Stich" ein photographisches Stilmittel?:D
(Schau dir dein Bild mal an,dann wirste sehen,was ich meine..)
 
ICh bin da eher wie Gollum.ICh lebe in einer dunkeln Höhle und sehe das Tageslicht kaum Mauahahahah!.Ud nebenher bewundere ich meinen Schatz.
 
Wie willst du bei solchen Lichtverhältnissen fürs Abi lernen? :D Wird das nicht auf dauer ein bsichen anstrengend für die Augen *g*?

Gollum? Oh Gott - dann brauchst du Hilfe. Hilfe helft der Jaina - wir können sie retten . . .

. . . z.B. einfach in die NBS eintreten, dass wird sie freuen *ggg*
 
@Jaina:
Du hast doch echt einen Schuss..Jetzt poste schon ein besseres Foto..(Und der Ring gehört MIR...MIR..mein Eigen..Mein Schatz;))

@Aramân:
Lieber nicht,die steckt einen da noch an,und dann werden wir alle Gollum Wesen;).Was glaubst du,wieso ich ausgetreten bin?;)
 
@Palpiii: Wenn du schon die ganze zeit so macht ";) " - dann heißt das doch bestimmt so viel wie "ich will wiederkommen, trau nur nicht zu fragen" . . . oder ? :D

Also von mir aus gerne :D - von Jaina kannst du ja (leider) nicht mehr angesteckt werden . . .

@Jaina: Irgendwie hat unser ehemaliges Mitlgied Recht oder . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ariii;): Ne,das musst du falsch verstanden haben,ich möchte nicht wiederkommen..Ich bin ja auch schon lange aus dem RS ausgetreten, es ist mir einfach zu stressing,ehrlich.

@All:
Haut einfach brutal auf Jainas Bild irgendwelche Lichteffekt drauf,dann kann mans immerhin noch erkennen!(Wer Lust hat,kann sich ja mal ein paar Stunden davorsetzten,und das besser rekonstruieren;))
 
*lol* Auf ihrem Pic in der Yahoo-Mappe erkennt man ja wahnsinnig viel. Noch dunkler ging es wohl nicht, oder? :D

BTW, an dieser dämlichen Yahoo-Registrierung verzweifle ich noch. :( Das klappt nie.
 
@Jeaniii(Hilfe,was ist das für ein Wahn..Danke@Ariii);):

Meine Liebe:D
Und selbst wenn du dich reggen würdest,dann könntest du die Mappe immer noch nicht verändern..(Bin ich ja schon)
Warum fragst du nicht einfach die nette Jaina oder einen der anderen netten Kollegen,ob die die Fotos für dich verändern können?:D

(Nein,ich nehme hier niemanden hoch;).)
 
@IMCiiii(-ich glaub das ist nicht so gut :D ): Ich habs ja auch gar nicht so verstanden und ich glaube du hast verstanden, dass ich das nicht so verstanden hab, denn ansonsten hätte ich nicht diesen ":D " dahingesetzt um dir zu verstehen zu geben, dass ich dich schon verstanden habe. Verstanden?

Respekt, da hast du die Jaina ja ganz gut rausgearbeitet - ich kann mir schon vorstellen, wie sie fluchend vor dem PC sitzt . . . ;)

Ich spiel sogar 2 Charaktere - muss ja die NBS stützen! Ich komm damit auch klar. Stressig ist es im Moment mit unseren paar Mitgliedern aber nicht ;)
 
@Ariiiii:
Ich hab schon verstanden,dass du mir zu verstehen gegeben hast,dass du mich verstanden hast,dass ich es verstanden habe,dass du mich verstanden hast,keine Sorge(Mann,was für eine tolle Diskussion;))
Danke übrigens..SO toll ist die Leistung allerdings auch nicht,aber das Bild ist ZU schwarz,und ich habe zu wenig Zeit;).
 
@Palpiiii: Ich meinte ja auch, dass im Verhältnis zu wenig Zeit, ein gutes Bild ist. Außerdem bist du auf die Idee gekommen ;)

Bei mir siehts so aus (die schlechte Quali bekommen wir Laien wahrscheinlich nicht viel besser hin - ich hätte es noch weichzeichnen können, na egal) - Jaina, warum machst du es uns auch so schwer!?!

jaina.jpg

- Server lahmt, vielleicht gehts morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben