Die Pix

:eek: :eek: :eek:HILFE!!!!!!*flücht*renn*

(Ihr lasst hier Morddrohungen zu??Schlechte Organisation!;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIE KANNST DU ES WAAAGEN MEIN GOLLUM BILD ZU ERHELLEN! JETZT KANN MAN MICH UND MEINE NEUE FRISUR JA ERKENNEN! UNDM EINE SCHWARZ LAKIERTEN FINGER NÄGELLL! *heulwein*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
@IMC:
ICH BRING DICH UM!!

Neee, laß das mal. Sie wird noch eine Weile gebraucht. :D

Wenn sie nicht an Deinem Pic rumgebastelt hätte, dann hätte sich garantiert jemand anderes dran versucht, glaubs mir. Mußt das Ganze halt das nächste Mal mehr verfremden. ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Wenn sie nicht an Deinem Pic rumgebastelt hätte, dann hätte sich garantiert jemand anderes dran versucht, glaubs mir. Mußt das Ganze halt das nächste Mal mehr verfremden. ;)

...oder einfach keins posten ^^ :p
Außerdem kannst du es ja wieder aus der Mappe rausnehmen, falls du das nich schon gemacht hast :rolleyes:
 
Slainchen , das ganze hier ist nicht wirklich ernst gemeint :D
Aber fakt ist, das diese bescheuerte Digicam echt kein Blitzlicht hatt , und ich kein gutes Bild hinkirege.
 
@Jaina: dann stell dich doch in einen gaaaanz hellen Raum und lass dich fotografieren ;)

@Pholly: ääääähhhhh. also, das einde Bild is wirklich mal kacke :D (das wo du den Typ ansprinst)
 
Ich bin anscheinend zu blöd um mein Bild da online zu stellen, bzw. überhaupt ein Bild :( kann ich irgendwem einsschicken (oder ein Gruppenbild vom PSW Treffen) und der gibts dann für mich rein?

Im Vorraus danke!!
 
Schicks mir, Syal, die addy steht glaub im profil.

Ich bin auch grad dabei, ein neues von mir reinzustellen. Das ist von meinem Abschlussball...
ach ja, das alte löschen, oder?
 
hallöle *g*

für die leute die es interessiert, hier ein aktuelles bild von mir :D

nicht erschrecken für die, die mich schon gesehen hatten (in köln) , ich hab jetzt wieda schwarze haare *gg*

die person, die ich neben mir weggeschnitten habe, ist meine sis :D

lg
pholly
 
Zurück
Oben