Die Planeten von Episode III

laut SWU sollte man diese Meldungen aber nicht zu ernst nehmen (die behaupten ja auch, Anakin fällt nicht in die Lava :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Darth Sol
laut SWU sollte man diese Meldungen aber nicht zu ernst nehmen (die behaupten ja auch, Anakin fällt nicht in die Lava :rolleyes: )

Davon habe ich noch nichts gelesen.
Ich habe nur Spoiler gesehen wo drin steht das er auf jeden Fall in die Lava fliegen soll.

Und in die Lava fliegen wird er 100 pro!
 
ok, dann hier, bitte schön, nochma zum nachlesen ;)

Ferner gibt es noch einige, im Gegensatz zu diesem ersten Bericht, nicht allzu ernstzunehmende Gerüchte von Ternian:

[Spoiler-Warnung] markieren:

Anakin fällt nicht in die Lava.
Die Kamera folgt einigen entsandten Med-Droiden über einen Vorsprung, hinter dem Anakin liegt. Sie greifen mit ihren Armen nach ihm und heben ihn auf.


Zwei andere Figuren sind bei Obi-Wan, als er Luke an Beru und Owen übergibt.
Obi-Wan ist nicht auf dem Blockadebrecher.
Palpatine weiß von Anakins Heirat. Er will sie öffentlich bekanntmachen.
Der Rufmord an den Jedi wird darauf zurückgeführt, daß Yoda die Klone ohne Zustimmung des Senats von Kamino geholt hat.
Yoda erkennt seinen Irrtum und versucht, die Situation zu retten, als Anakin sich der dunklen Seite zuwendet.

Nur Bail und Yoda wissen von Leia.
Das Ende von Episode III zeigt die Bildung des Imperiums mit Tarkin, Palpatine und Vader.
Dagobah wird in Episode III zu sehen sein.
Padmé stirbt. Während der Dreharbeiten von Episode II wurde aber Material für die Klassischen Episoden aufgenommen, das für Rückblicke oder Hologramme verwendet werden soll.
 
zu den Planeten :

zu Tatooine hat ja George Lucas ja schon Szenen in Tunesien beim Dreh von AotC gedreht und auf der Bonus-DVD kommentiert er macht Aufnahmen für Episode III , damit sie nicht nochmal an die Drehorte fahren müssen.
 
Thailand, Schweiz und China haben unterschiedliche Architekturen, von daher kommen Tempel oder so nicht in Frage, sofern die Aufnahmen der gleichen Sache dienen sollen. Aber Gebirge wären vielleicht denkbar. Womöglich für eine Vulkanlandschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht...gletscherbedeckte weisse gipfel wie die alpen sind nicht die art von vulkangebrige die ich mir für den lavaplaneten vorstelle...

die geographischen gegebenheiten von thailand kenn ich jezt nicht so genau...regenwald?...also alles mit bäumen könnte auf jeden fall als kashyyyk herhalten.
 
Original geschrieben von starvvars-fre@k
also ich weiss nicht...gletscherbedeckte weisse gipfel wie die alpen sind nicht die art von vulkangebrige die ich mir für den lavaplaneten vorstelle...
warum nicht?
Viele aktive Vulkane sind schneebedeckt, z.B. der Mt. Fuji, oder viele Vulkane von Neuseeland...
ab 'ner gewissen Höhe ist es einfach kalt genug, sodass es schneien kann-selbst wenn unter der Erde 1000° C warmes Magma vor sich hinkocht

außerdem kann man Schnee auch nachträglich am Computer noch entfernen, das dürfte heutztage kein Problem sein
 
Original geschrieben von Darth Sol
außerdem kann man Schnee auch nachträglich am Computer noch entfernen, das dürfte heutztage kein Problem sein

So meinte ich das auch. Vielleicht dienen die Alpen und andere Gebirge nur als Vorlage. Per Computer ist das kein Problem, Fotos einscannen und schon wird eine vulkanische Landschaft draus. Aber das ist auch nur meine Vermutung, was diese Aufnahmen angeht.

Original geschrieben von starvvars-fre@k
die geographischen gegebenheiten von thailand kenn ich jezt nicht so genau...regenwald?...also alles mit bäumen könnte auf jeden fall als kashyyyk herhalten.

Das könnte auch eine Idee sein!
 
Den Konzeptzeichnungen nach scheint Mustafar eine rote Hölle zu sein. Kein Schnee.

und den neuesten spoilerberichten nach ja ein instabiler planet der starke vulk aktivität hat...also ich kann mir die schweiz nur als irgend einen neuen planeten vorstelln...

alderaan wird ja (falls es wirklich vorkommt) eher naboo ähnlich sein oder? - kommt also eher auch nicht in frage...deshalb hab ich mir überlegt für welchen planeten die berge herhalten könnten...würd mich schon intressiern :rolleyes:
 
Ein neuer Planet fängt auf jeden Fall mit "f" an!
Nachzulesen im neuestenh Interview mit Amy Allen (Aayla Secura), Aayla wird dort eine Gruppe Klonkrieger führen.
 
Naja... man muß ja auch viele Kriegsschauplätze zeigen und die Aufräumarbeiten werden auch einige Lokationen einnehmen :)
Die Flucht der Hauptcharaktere sollte dann auch etwas mehr Planeten beinhalten als nur Alderaan und Tatooine ;)

Nach sovielen Planeten wird man Luke's Verzweiflung in ANH noch besser verstehen: man kennt bereits dermaßen viele schillernde und exotische Orte und sitzt dann aufeinmal mit einem Teenager auf einem Staubball... doch sehr frustrierend :)
 
Zurück
Oben