Die Polizei - Unser Freund und Helfer !?

Eure Zufriedenheit mit der Mehrheit der Polizisten.

  • Ich vertraue der Polizei als kompetente Institution.

    Stimmen: 11 10,4%
  • Die Polizei macht ihre Sache eigentlich ganz gut.

    Stimmen: 54 50,9%
  • Die sollten sich ihr Geld mal mit ehrlicher Arbeit verdienen, bzw. überhaupt verdienen.

    Stimmen: 18 17,0%
  • Sie arbeitet mehrheitlich schlecht und unmotiviert, aber noch nicht katastrophal.

    Stimmen: 13 12,3%
  • Hab dazu keine Meinung.

    Stimmen: 10 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    106
mhh ich kann mit dem Bullenclub überhaupt nichts anfangen.

Meiner Meinung nach gibt es dort nicht ein paar schwarze Schafe, sondern nur einige Nette.

Mal ein Beispiel Erfahrung:
Am 9.12.06 hatten die Kieler Punks ( ich natürlcih dabei) vor eine Zugtour nach Preetz, Lübgek,Eutin,Hamburg,Westerland und wieder Kiel zu machen.
In Kiel trafen wir dann am HBF schon auf die ersten Bullen.
Einder fragte mich wo wir denn hin wollten, und ich erzählte ihm die Planung.
Er fand die Idee gut und wünschte mir viel spaß. Sehr nett und ich war auch nett zu ihm.
Auch die anderen Polizisten in Kiel wünschten uns viel Spaß sehr sehr nett, allerdings waren sie da weil Holstein Kiel gegen Dynamo dresden spielte.

Ok soweit so gut, wir fuhren also los und waren sehr darauf bedacht kein Chaos zu machen, halt um den Ruf unserer Szene ma ein wenig zu bessern. KLar hatten wir auch schwarze Schafe dabei und sind normalerweise acuh mehr so für Party aber da wolten wir nur die fahrt, unsere Musik und unser Bier. Wir nahmen dann zusammen 2 Abteile ein und haben auch oft Zug gewechselt. "Normalos" die schon im Abteil saßen wurden Höflich gefragt ob man sich hinzusetzen dürfe und wenn sie reden wollten unterhielten wir uns mit ihnen... war geile stimmung alle friedlcih und haben super mit den "normalos" ( Normal is relativ desshalb die ") gequatscht.
Dann wurden wir in Elmshorn ohne vorwarnung ausm Zug geworfen.
Wir haben, trotz unhöflichen verhalten seitens der Beamten, Kooperiert, doch scheinbar waren diese Pissig und fingen an die Leute zu Schupsen, dabei gingen sie schon von selbst und in angemessener Geschwindikeit richtung ausgang.
Als ein Kumpel von mir dann grad aus der Tür Hüpfen wollte wurde er promp geschubst und flog durch die Luft, er hat dem Scheiß Bullen denn gleich das Bier übern Kopp gekippt, das war sehr lustig zumal mein Kumpel da im Recht war und die Bullen ncihts machen mochten :P
Der Höhepunkt war dann als einer unserer Gruppe der grad ma 14 war ohne jeglichen grund ( er steht meistens ruhig in der Ecke und fällt halt nciht auf) eins aufs Maul bekam, von nem Bullen.
Jetzt kommt nicht mit "der hatte bestimmt sein Grund" nein hatte er nicht.
Als wir dann in Elmshorn auf nen Marktplatz festgehalten wurden, suchten einige den drecksa**** und wollten seine Dienstnummer haben, damit sie ihn Melden konnten. Er hat sich dann wie nen kleines Baby hinter seinen "führer" sag ich ma versteckt und ihn alles Regeln lassen.
Das sah denn Folgender Maßen aus:
er sagte "Ihr lasst das mit der Anzeige, oder ihr dürft noch einige stunden hier eingekesselt stehen, ansonsten dürft ihr gleich zurück nach Kiel. Wenn ihr nciht drauf eingeht nehmen wir eure Personalien auf und ihr werdet angezeigt!"
Kumpel:" wegen was?"
Drecksbulle:" Wir finden schon was!"

Naja das war die geschichte.

Eine andere Geschichte ist als einige von Uns auf dem Europaplatz saßen stellten ein paar hopper dort geklaute einkaufswagen hin.
Als die Bullen kamen wussten die Punker das sie eh die schuld bekommen werden und wollten sich verziehen.
Als die Bullen dann mit ihren stöcken hinter ihen herliefen, liefen die ach weg ( war evt nich die bete entscheidung)
Naja juter Kumpel fällt und Kniescheibe is raus.
Die Bullen helfen aber nciht, nein sie heben ihn auf und Hauen sein Kopp gegen die Hauswand. Fazit.
Platzwunde, Kniescheibe raus, aber da die Bullen angst hatten das sie auch angezeigt werden, wurde die Geschichte unterm Tisch gekehrt.

In dem SInne A.C.A.B:
 
Meine ehrliche Meinung? Ohne Rücksicht auf Verluste?

Bullen sind ein Haufen machtgeiler, minderbemittelter, überbezahler und vollkommen inkompetenter Sozialversager!
Blöd wie die nacht finster, zu nichts zu gebrauchen und feige noch dazu!
Kommen nur, wenns um Geld geht und verpissen sich, sobald ernsthaft Gefahr droht.
Rammen mit Blaulicht und Sirene alles zur Seite, um ihren McDonalds Fraß noch warm zur Wache zu bringen und vergehen sich an Schwächeren, weil diese sich nicht dagegen wehren können, da dies ja sonst als Widerstand geahndet wird.

Ich hab sie schon mehrmals dringend gebraucht, gekommen sind sie nicht! Noch nicht mal, als definitiv was passiert ist, und mir der ganze Rücken voller Scherben steckte, und ich geblutet habe wie ein Schwein!
Da hieß es am handy lapidar, ich solle den Notarzt anrufen, das verfahren gegen den Täter wurde mangels Beweisen eingestellt, nur weil die faulen Schweine die Zeugenaussagen meiner Kumpels nicht aufnahmen!

Was ich mit dieser Versagerbrigade schon alles erlebt habe (aktiv wie auch passiv) sprengt den Rahmen dieses Threads, das würde ein Roman werden.

Und um zu verdeutlichen, wie sehr ich diese grüngewandeten Hohlraumversiegelungen inzwischen hasse, gebe ich an dieser Stelle zu, Beifall zu klatschen, wenn in den Nachrichten mal wieder was über nen Bullen läuft, der bei ner Fahrzeugkontrolle erschossen wurde!
Endlich mal Amokläufer, die sich plausible Ziele suchen.

So, jetzt könnt Ihr auf mich einhacken, was für ein schreckliches Monster ich sei (dieses Moralgetue folgt bei JEDER Diskussion), aber ich stehe trotzdem dazu, daß ich sie nicht leiden kann.
Aber glaubt mir das - ich habe MEHR ALS GENUG GUTE GRÜNDE DAFÜR!
:mad:
 
Meine ehrliche Meinung? Ohne Rücksicht auf Verluste?

Bullen sind ein Haufen machtgeiler, minderbemittelter, überbezahler und vollkommen inkompetenter Sozialversager!
Blöd wie die nacht finster, zu nichts zu gebrauchen und feige noch dazu!
Kommen nur, wenns um Geld geht und verpissen sich, sobald ernsthaft Gefahr droht.
Rammen mit Blaulicht und Sirene alles zur Seite, um ihren McDonalds Fraß noch warm zur Wache zu bringen und vergehen sich an Schwächeren, weil diese sich nicht dagegen wehren können, da dies ja sonst als Widerstand geahndet wird.

Ich hab sie schon mehrmals dringend gebraucht, gekommen sind sie nicht! Noch nicht mal, als definitiv was passiert ist, und mir der ganze Rücken voller Scherben steckte, und ich geblutet habe wie ein Schwein!
Da hieß es am handy lapidar, ich solle den Notarzt anrufen, das verfahren gegen den Täter wurde mangels Beweisen eingestellt, nur weil die faulen Schweine die Zeugenaussagen meiner Kumpels nicht aufnahmen!

Was ich mit dieser Versagerbrigade schon alles erlebt habe (aktiv wie auch passiv) sprengt den Rahmen dieses Threads, das würde ein Roman werden.

Und um zu verdeutlichen, wie sehr ich diese grüngewandeten Hohlraumversiegelungen inzwischen hasse, gebe ich an dieser Stelle zu, Beifall zu klatschen, wenn in den Nachrichten mal wieder was über nen Bullen läuft, der bei ner Fahrzeugkontrolle erschossen wurde!
Endlich mal Amokläufer, die sich plausible Ziele suchen.

So, jetzt könnt Ihr auf mich einhacken, was für ein schreckliches Monster ich sei (dieses Moralgetue folgt bei JEDER Diskussion), aber ich stehe trotzdem dazu, daß ich sie nicht leiden kann.
Aber glaubt mir das - ich habe MEHR ALS GENUG GUTE GRÜNDE DAFÜR!
:mad:

Kannst du gern haben *räusper* du kennst garnicht alle Polizisten und kannst dir vielleicht von deiner Gegend ein Urteil erlauben, aber lange nicht von allen und sich darüber zu freuen wenn es jemanden erwischt den du nicht kennst ist *******. Sopp da hast du dein "einhacken".
 
@Put Put und Das Darth
Also ich mag da jetzt nicht unbedingt der Experte sein, aber mir stellt sich schon die Frage warum ich noch nie Probleme mit den Bullen hatte, wenn die doch alle so böse sind...:verwirrt:
 
Mein Vater (Deutscher Staatsbürger, Akademiker, seit über 30 Jahren hier lebend) ist von der Polizei allein aufgrund seiner Hautfarbe und aus purer Willkür mal ziemlich übel schikaniert und gedemütigt worden. Das ging im Rheinland sogar durch die Medien. Die Sache endete vor Gericht, aber wie so oft, wenn die Staatsmacht sich für Untaten verantworten soll, hiess es nachher, dass das alles schon OK war und die Polizisten nichts falsch gemacht haben, mein Vater hätte halt Pech gehabt. Ich hab damals echt gedacht, ich bin im falschen Film. Die Wut, die ich da gespürt habe ist kaum in Worte zu fassen. Da hätte ich echt zum Amok-Läufer werden können, zumal das zu der Zeit war als ich selber fürs Vaterland meinen Zivildienst geleistet habe.
 
Na ja Mitth'raw'nurodo es gibt leider genug Menschen in Grün die politisch Rechts stehen und meinen sie müssten ihre Machtmissbrauchen.
Da gibts auch nichts dran zu rütteln oder zu verwarnen - das ist leider eine Tatsache.
Persönlich hab ich auch ein wenig erfahrungen mit den Grünen gemacht - auch wenn ich nicht immer Umgang im Sinne der Gesellschaft pflege.
Mir sind die "Außenseiter" dieser Gesellschaft lieber als ihre goldene Mitte.
Sprich Punks, Metaler, Goths sind mir angenehmer.
Was ich allerdings dort erlebt ab mit den Grünen war einfach nur lächerlich.
Sry aber irgendwie sollten sich die Herren und Damen in Grün um richtige Verbrecher kümmern und nicht um Menschen die genug von dieser Gesellschaft haben ;)
 
@Put Put und Das Darth
Also ich mag da jetzt nicht unbedingt der Experte sein, aber mir stellt sich schon die Frage warum ich noch nie Probleme mit den Bullen hatte, wenn die doch alle so böse sind...:verwirrt:

Das ist eine sehr gute Frage Vuffi. Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Jungs und Mädels in blau (in der Schweiz sind sie blau, in Basel zumindest) Wenn man nichts verbrochen hat, sind sie recht umgänglich. Ich habe auch noch nie was Gegenteiliges gehört, OK, gehört schon, aber ich nehme nicht alles für bare Münze, was mir ein 14-jähriger sagt.
 
@Put Put und Das Darth
Also ich mag da jetzt nicht unbedingt der Experte sein, aber mir stellt sich schon die Frage warum ich noch nie Probleme mit den Bullen hatte, wenn die doch alle so böse sind...:verwirrt:

Wat weiß ich evt verlässt du ja das haus nicht, oder bist immer nen braver der gesellschaft angepasster Bürger :P ne war scherz jetzt sorry.

Nein was soll ich sagen ich hab in meinem Leben noch nicht eine Straftat begangen.
trotzdem hab ich scho 3 einträge bei den Bullen, weil ich halt mit Iro usw anders aussehe als der Durschnitt bzw Punks allgemein eine Gefahr für die Gesellschaft sind. Lächerlich.
naja wat soll man machen...

@ Das Darth: ok Beifall wenn jemand erschossen wird kltsch ich nicht aber ich kann deine Wut nachvollziehen.

Auf der selben Aktion, also der Zug, da haben ein paar grüne wichtel erzählt siw würden auf dem Revier verstecken spielen wegen der langenweile.....so viel zum Thema Elmshorner Polizei
 
Alle die hier die Polizei grundsätzlich als ******** abstempeln, sollten sich vielleicht mal überlegen wo wir denn ohne die netten Herren wären. Ob wir nicht villeicht viel von unserer sicheren und stabilen Lebensweise hier im deutschsprachigen Raum der Polizei zu verdanken haben. Aber ne is klar, für all die möchtegern linken da draussen gilt ja das Motto "Staat ********, Bullenpack ********, alles ********" :rolleyes:
 
Außer einer kleinen und harmlosen Meinungsäußerung hatte ich auch noch nie Probleme mit Beamten der Polizei. Ganz im Gegenteil habe ich bis dato nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, egal, ob ich Hilfe gebraucht habe oder sie sich bei mir bedankt haben, weil ich Passanten in der Not half...

...da sind Zoll-Beamte schon um einiges fieser zu mir :D
 
Alle die hier die Polizei grundsätzlich als ******** abstempeln, sollten sich vielleicht mal überlegen wo wir denn ohne die netten Herren wären. Ob wir nicht villeicht viel von unserer sicheren und stabilen Lebensweise hier im deutschsprachigen Raum der Polizei zu verdanken haben. Aber ne is klar, für all die möchtegern linken da draussen gilt ja das Motto "Staat ********, Bullenpack ********, alles ********" :rolleyes:

Wie ich schon gesagt hab ich kenne nette aber der größte teil is es halt nicht. sie sind Vorurteilig gegenüber anderen die nciht sind wie sie.
Deine aussage finde ich allerdings Sinnlos das is ein Vorurteil gegen Linke und hier schreiben nicht nur Linke was gegen Bullen. Sorry aber ich halte dein Beitrag einfach nur für eine Aussage das du was gegen Linke hast und das gehört hier nicht hin.

Edit: Wie ich schon sagte habe ich noch nie ein Straftat ( is natürlich Relativ, denn jeder begeht kleine straftaten^^) begannen, ich mein halt solche wo wirklich Sachbeschädigung usw getan wurden.
naja trotzdem bekam ich scho 3 verwahungen und verdächtigungen auf Sachbeschädigung nur weil ich stunden später die selbe straße lang gegangen bin und vor etwa 2 stunden wegen randale die Polize gerufen wurde, natürlcih war ich für die der schuldige, da ich ja auch 2 stunden am tatort rumlaufen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was man hier wieder liest.

Hab noch keine Probleme mit der Polente gehabt, bin immer entkommen.
Kann aber berichten welche Probleme ich mit Minderheiten hatte, ihr wisst schon, die, welche von der Polizei gedemütigt werden. Aber das gehört hier nicht hin.
 
hmm die linken haben was gegen die bullen und die bullen haben was gegen die linken... und wo liegt nun das problem, ehrenwerte linke? wenn ihr sie nicht respektiert, dann muesst ihr euch nicht wundern, wenn man euch nicht respektiert - so einfach ist die sache. und das bezieht sich natuerlich auch auf alle andere..

Er hat sich dann wie nen kleines Baby hinter seinen "führer" sag ich ma versteckt und ihn alles Regeln lassen.

und sowas konnte doch wieder nur von einem linken stammen. :rolleyes:
 
@Das Darth

Ich muss dir in einigen Punkten recht geben. Nur ist der Text als solches ja fast schon ein Aufruf für eine Anzeige. Für Aussagen die man in einem Forum gemacht hat kanns schon mal passieren das man verurteilt wird.

Put Put schrieb:
Nein was soll ich sagen ich hab in meinem Leben noch nicht eine Straftat begangen.
trotzdem hab ich scho 3 einträge bei den Bullen, weil ich halt mit Iro usw anders aussehe als der Durschnitt bzw Punks allgemein eine Gefahr für die Gesellschaft sind. Lächerlich.

Ich muss bei jeder Fahrzeugkontrolle in nen Becher pinkeln. Eben wegen dem Aussehen. Wenn man dann danach fragt heisst es nur das man kein Schema hat nach dem man ausgewählt wird...

cu, Spaceball
 
hmm die linken haben was gegen die bullen und die bullen haben was gegen die linken... und wo liegt nun das problem, ehrenwerte linke? wenn ihr sie nicht respektiert, dann muesst ihr euch nicht wundern, wenn man euch nicht respektiert - so einfach ist die sache. und das bezieht sich natuerlich auch auf alle andere..

Du Hoot die rechtsradikalen denken nicht anders über die Herren in Grün als einige Punks.
Also von daher solltest du nicht zu sehr verallgemeinern.
Siehe z.b. Berlin wo vor dem Haus des dortigen Polizeipräsiedents die Faschos Steckbriefe mit dessen bild und der Aufforderung "Belohnung bei Ermordung xxxxx DM" aufgehängt wurden - nachweislich von einer Rechtsradikalen Kameradschaft in Berlin.
Sry aber soweit gehen auch die linken nicht. Zumindest habe ich noch nichts von solchen Aktionen aus der linken gehört.

Aber mal ehrlich - wenn ich auf ner Demo sehe wie Radikal einige in Grün vorgehen und das nun wirklich ohne Grund kann ich den Hass den einige Menschen haben nachvollziehen.
Wie gesagt - einige - nicht alle.
Es gibt auch menschen in Grün die links eingestellt sind.
Genausowie es grüne gibt die Rechts stehen.
 
hmm die linken haben was gegen die bullen und die bullen haben was gegen die linken... und wo liegt nun das problem, ehrenwerte linke? wenn ihr sie nicht respektiert, dann muesst ihr euch nicht wundern, wenn man euch nicht respektiert - so einfach ist die sache. und das bezieht sich natuerlich auch auf alle andere..



und sowas konnte doch wieder nur von einem linken stammen. :rolleyes:



ne sowas konnte nich von nem linken stammen, denn ich bin kein Linker. Ich hab "Frührer" geschrieben weil mir bis jetzt einfach das wort für den Polizisten einfällt, der da alles anfürht weißte^^ und so war er halt der füherer^^ vllt kannst du mir ja weiterhelfen und diese blöde wort sagen^^ ich grübel scho die ganze zeit^^

Aber ich hab schon mehrmals gesagt das wir sie nett behandeln solang sie uns nett behandeln.
Warum sonst haben wir uns mit den "polizisten" am Kieler hauptbahnhof unterhalten^^


Wenn du ein Problem mit Linken hast,, wiederhol ich es gerne, erstens ich bin kein Linker, zweitens, es gehört hier nicht hin.


EDIT:
@Clyde_: ich muss dir besonders im letzten Punkt recht geben. ich kenne Linke Polizisten und kenne uach linke die Polizisten werden wollen^^ aber bitte veralgemeinern wir nich punk als linke ok^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne sowas konnte nich von nem linken stammen, denn ich bin kein Linker. Ich hab "Frührer" geschrieben weil mir bis jetzt einfach das wort für den Polizisten einfällt, der da alles anfürht weißte^^ und so war er halt der füherer^^ vllt kannst du mir ja weiterhelfen und diese blöde wort sagen^^ ich grübel scho die ganze zeit^^

Aber ich hab schon mehrmals gesagt das wir sie nett behandeln solang sie uns nett behandeln.
Warum sonst haben wir uns mit den "polizisten" am Kieler hauptbahnhof unterhalten^^


Wenn du ein Problem mit Linken hast,, wiederhol ich es gerne, erstens ich bin kein Linker, zweitens, es gehört hier nicht hin.


EDIT:
@Clyde_: ich muss dir besonders im letzten Punkt recht geben. ich kenne Linke Polizisten und kenne uach linke die Polizisten werden wollen^^ aber bitte veralgemeinern wir nich punk als linke ok^^

Falls es so rüber kam - sry! Natürlich ist Punk nicht gleich Links.
Aber ich glaub das ist jetzt zu sehr offtopic um das hier auszuführen ;)
 
Sry aber soweit gehen auch die linken nicht. Zumindest habe ich noch nichts von solchen Aktionen aus der linken gehört.

Aber hallo.... "die" Linken sind in den 70er Jahren sogar noch viel weiter gegangen.

raf.jpg
:)

C.
 
Zurück
Oben