Die prophezeiung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darth sion 91

Gast
So also ich wollte einfach nur mal eure Meinung hören. denn die Prophezeiung besagt das ani die sith vernichtet aber alle sagen das er das nich tut.:mad: aber das tut er doch. denn er wirft doch den imperator in dises loch und nich luke oda ? zwar unter den namen darth vader aber das is doch egal denn daeth vader is anakin ;)
 
Schau mal einer an was ich da gefunden habe. Damit dürfte dieser Thread hier ziemlich überflüssig sein ;)

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/32778-anakin-luke-auserwaehlte-49.html

Kleiner Tipp von mir: Mit der Suchfunktion lassen sich ziemlich schnell und ohne große Anstrengung bereits existierende Themen finden. Bevor man ein neues Thema eröffnet ist es immer am besten zu gucken, ob es dieses Thema vielleicht schon gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben