Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die prophezeiung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth sion 91, 28. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So also ich wollte einfach nur mal eure Meinung hören. denn die Prophezeiung besagt das ani die sith vernichtet aber alle sagen das er das nich tut.:mad: aber das tut er doch. denn er wirft doch den imperator in dises loch und nich luke oda ? zwar unter den namen darth vader aber das is doch egal denn daeth vader is anakin ;)
     
  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Schau mal einer an was ich da gefunden habe. Damit dürfte dieser Thread hier ziemlich überflüssig sein ;)

    http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/32778-anakin-luke-auserwaehlte-49.html

    Kleiner Tipp von mir: Mit der Suchfunktion lassen sich ziemlich schnell und ohne große Anstrengung bereits existierende Themen finden. Bevor man ein neues Thema eröffnet ist es immer am besten zu gucken, ob es dieses Thema vielleicht schon gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen