Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Curunír, 10. November 2004.

  1. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Hi...Ich hab mir mal gedacht, im Gegenzug zum....ich sag jetz mal "elektronischen" Graphik-Kontest, könnte man doch in diesem Thread "echte" mit eigenem Schweiß gemalten und gezeichneten Bilder Zeigen... ;)

    Ich fang mal an :)

    Mein "Acryl Ben" *g*
     
  2. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    hey wow der ist echt super...respekt :)

    und zum thema "echter" zeichencontest...würde mich nicht stören ^^
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Super , sieht richtig geil aus.
     
  4. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Danke :)
    Das war jetzt aber weniger als "Kontest" gedacht, sondern einfach ein Thread wo man seine Arbeiten zeigt, und über seine "Werke" diskutieren kann (ohne Wettbewerbsgedanken) ;)

    Aber man könnte ja auch über einen Kontest nachdenken ;)
    Fände ich jedenfalls keine schlechte Idee :)

    Gruß :)
     
  5. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    achso...jo das mit dem kontest ist von meiner seite mangels scanner oder fotoapparat sowieso eher auf beobachterebene beschränkt :p ...wäre aber sicher nciht unintressant was die psw user so auf papier zustande bringen ;)
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich würde in der Hinsicht auch gerne Einiges zeigen. Gute Idee, Curunír! Nur leider fehlt es mir an einem Scanner, wie starvvars-fre@k. :(

    Dein Acrylbild sieht aber auf alle Fälle sehr gut aus. Mehr davon! :)
     
  7. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Hehe...ja ich sollte mal darüber nachdenken acryl zu verwenden *g*
    also star wars bilder mit acryl hab ich keine mehr....
    aber etliche zeichnungen....die sind aber alle noch nicht on... ;)

    aber viellericht wollt ihr auch andere sachen von mir sehen....
    Eowyn Entwurfszeichnung

    Gorilla...*G*

    Acryl Lennon (der stimmt leider hinten und vorne nicht...*g* trotzdem eins meiner lieblings bilder ;) )

    Gollum

    Helms Klamm

    mann muss 2 sachen dazu sagen:
    1.)alles(bis auf die acryl arbeiten) aus dem kopf...ich mal nur ungern nach vorlage....
    2.)hab ich die sachen in ein Herr der Ringe Forum gestellt....desswegen die Lotr zeichnungen...*G*

    Gruß Jakob ;)
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Das Eowyn Bild gefällt mir total gut :eek:

    könnte man fast mit einer konzeptzeichnung verwechseln

    die anderen bilder sind nicht so mein ding, ich finde bleistift- bzw. risszeichnungen um einiges schöner als diese, aber anderen leuten wird es sicher gefallen
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Einsame Spitze, durchweg. :) Besonders die HdR-Sachen gefallen mir. Hoffentlich fühlen sich dadurch auch andere PSW'ler ermutigt, hier ihre zeichnerischen Ergüsse zu posten!
     
  10. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Das hier habe ich mal vor 7 Jahren für meinen Schatz gezeichnet - es ist größer als DIN A3...und etwas dunkler (man sieht die Falten von Palpi auf dem Scan nicht) und da mein Scanner nur A4 ist, musste ich es in 4 teile teilen und dann zusammensetzen.

    Ähm, ja, und was soll ich sagen :eek: das hier ist genauso lange her und eine GEmeinschaftsarbeit von meinem Freund und mir....die Star Wars Trilogie Sexual Edition....gehört wohl eher in den Humanoiden Thread. Es wurde nie vollendet...(ich hoffe, das ist OK, dass ich das poste wegen Alter und so - ist ja nur bleistiftgezeichnet von 2 14-15-jährigen).
     
  11. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Ja ich hab einer freundin von mir auch mal ein bild gemalt....
    ist so ähnlich wie mein lennon, nur das ihr bild auf leinwand ist, und "ben" und "lennon" auf einer sperrholzplatte....

    ich hab ihr übrigens ein porträt von ihr geschenkt, das hängt jetzt über ihrem bett... :)

    gruß jakob :)
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    [Art] Die PSW Kunst- & Krempel-Kneipe

    Da sich einige Leute schon auf den kommenden Grafik Kontest Runde 3 freuen hier der vorläufige Anlaufpunkt für alle Farben, Pinsel und Grafikgeilen. Die Leute die es nicht aushalten können bis der nächste Grafik Kontest stattfindet werden wohl in dieser Künstlerkneipe absteigen müssen um dem nächsten Event entgegen zu fiebern. Es gibt blaue Milch und Romulanisches Ale (just kidding).

    Zum Auftakt bringe ich hier gleich zwei meiner Kreationen ein die ich zwar schon mal gezeigt habe aber immer wieder gerne wildfremden Usern aufdrücke:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Traut euch Leute und zeigt der Welt eure Kunstwerke. Macht euch warm für den Grafik Kontest Runde 3.

    cu, Spaceball
     
  13. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich kann mich mangels Talent leider nicht beteiligen, aber meine Bewunderung für Spaceballs Kreationen zum Ausdruck bringen. Wirklich gut.
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich leg dann auch gleich noch ein bisher unveröffentlichtes Bild aus meiner Serie nach.

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    dann will ich auch mal *g*

    hab mal das Teaser-Poster von "Per Anhalter durch die Galaxis" etwas bearbeitet....

    [​IMG]

    und dann noch ein Poster im Style von "Sin City"... weil ich mich so auf den Film freue... bin allerdings noch nicht fertig damit... :shy

    [​IMG]

    EDIT: hab no was ind er Schule gezeichnet... allerdings find ichd en "Zeichen-Thread" nimma, drum poste ich ads jetzt hier mit dran... :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  16. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Geil, Laubi, mal wieder ein riesen Lob an dich ;)
    Kann ich auch was zu Republic Commando posten?

    EDIT:
    Ok, hier sind ein paar meiner Arbieten zu RC:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das pic is zu groß, also ein link dazu: http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/commandoclone.jpg

    [​IMG]

    Sind nur ein paar Beispiele, dann hätte ich noch diese Wallpapers hier:
    http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200_rc13.jpg
    http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200-rc42.jpg
    http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200_rc08,26.jpg
    http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200-lambdaSquad1.jpg
    http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/1600x1200-lambdaSquad2.jpg
    http://www.daves-sw-rogues.de/republic_commando/harlequins2.jpg

    das letzte is ein Funwallpaper, extra für Minza gemacht.

    Der Wookiee sieht auch sauber aus, Laubi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Fan-Art from PSW

    Ja, ein toller Wookiee, Laubi! Aber mit Wookiees bin ich sowieso leicht zu beeindrucken. :D In der Schule gezeichnet? Sollte man da nicht dem Unterricht folgen? :p

    @Corran: bin ein absoluter Fan deiner RC-Kreationen! Weiter so! :)
     
  18. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich müsste auch noch Haufenweise selbstgemachtes Zeug aufm Computer haben...
    Euer Zeug sieht jedenfalls echt gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wo sonst...?! Und ich muss dem Unterricht da ned so folgen... bin auf ner Gestaltungs-Schule, da erwarten die sowas sozusagen von uns... (es war übrigens Deutsch-Stunde ^^)

    ansonsten coole Teile....!

    @LV: den Planeten au selba gemacht?
     

Diese Seite empfehlen