Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

ja... also ich habe da die Textur leicht mit PhotoShop verändert und in Bryce gerendert
Die SD's habe ich dann nochmal einzelnd in Bryce gerendert und mit PS zusammengefügt. Dann nurnoch beleuchtung und fertig :D
 
respekt! wirklich... das könnt ich ned :(

aba hab mal eben das sin City poster fertig gemacht...

yoda-sin-city3.jpg
 
Laubi schrieb:
mit viel Gewalt.... :braue

öhm ja.. *g* aber an sich makier ich einfach die fläche und färb die ein..... dann hier n bisschen wischen und da n bisschen und fertig... :/

Dafür das das so einfach ist sieht es wirklich sehr echt aus... werde ich auch mal ausprobieren *gg* :braue
 
Gut, dann bring ich halt auch mal was... ich mach überwiegend Collagen wie man auf meiner Website sehr gut sehen kann, versuche aber im Moment grade wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren..sprich: den Bleistift wieder in die Hand zu nehmen. ;)

Wer die pics in Originalgröße sehen will (Doppelklick ist ca 1/2 so groß) wird sicher seinen Weg zu ihnen finden. :konfus:
 

Anhänge

  • Pr%e4trilogie%20klein.jpg
    Pr%e4trilogie%20klein.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 239
  • Originaltrilogie%20klein.jpg
    Originaltrilogie%20klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 234
  • ErweitertesUniversum%20klein.jpg
    ErweitertesUniversum%20klein.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
So... dann wage ich es doch noch, gegen die Photoshop-Horden anzutreten und hoffe, mich nicht mit meinen traditionell gezeichneten Sachen allzusehr in die Nesseln zu setzen *schluck* Es handelt sich hier um Bilder von Charakteren meiner Rollenspiel Kampagnen. Wirken nicht so perfekt wie die am Computer gezauberten Werke meiner Freunde, aber da kann man nix machen ;) Ich scribble lieber rum, als daß ich mich mit nem Programm auseinander setze ^^

Da die Bilder mitunter zu groß für das Forum sind, verlinke ich diese dann lieber... enjoy!

Tick.jpg

Sihaja Kor'fey (von ihren Freunden liebevoll "Tick" genannt), meine Bothan Tech Spezialistin für die Rebellen Kampagne... stammt glaube ich von 2003.

NeelaTok.jpg

Neela Tok, meine Rodian Bounty Hunter für die noch nicht angefangene Söldner Kampagne... hier wollte ich mal nen cartoon-lastigeren Stil ausprobieren. Keine Ahnung, obs geklappt hat ^^

Akha-Sha, meine Twi'lek Adeptin für die Dark Jedi Kampagne... das Bild ist schon einige Jährchen alt.

Xim, ein Bark Lizard und Haustier von Akha-Sha... ist auch schon einige Zeit her, daß ich den gezeichnet habe. (Xim wurde übrigens nach Xim, dem Despoten benannt ^^)

So... jetzt hab ich doch nachgegeben und was compi-fremdes gepostet :rolleyes:
 
@Minza

ich find die Bilder Super. Ohne dem PC bin ich aufgeschmissen. Ich währ froh wenn ich ohn PC auch was in die Richtung auf die Reihe kriegen würde.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Minza

ich find die Bilder Super. Ohne dem PC bin ich aufgeschmissen. Ich währ froh wenn ich ohn PC auch was in die Richtung auf die Reihe kriegen würde.

cu, Spaceball

stime dir da vollkommen zu, ich wäre froh wenn ich auch halbwächs gute (nichttechnische/geometrische natürliche) bilder zeichnen könnte ... meine menschen schauen immer aus ... ^^
 
@Minza
Klasse pics, ich würde sowas nie hinbekommen :D
Ohne mein Grafikproggy wär ich wohl genauso aufgeschmissen wie Space...
Auch wenn ich in Kunst (dem Schulfach) eigentlich klasse Noten habe, galube ich net dass ich so besonders begabt bin.... - ich kann besser mit dem PC umgehen :D
 
Spaceball schrieb:
@Minza

ich find die Bilder Super. Ohne dem PC bin ich aufgeschmissen. Ich währ froh wenn ich ohn PC auch was in die Richtung auf die Reihe kriegen würde.

cu, Spaceball
Yo, so isses. Ich kann's leider (?) "mit der Hand" :-)D) auch besser, als mit nem PC. Bin sogar fast in einen Kunst-Leistungskurs gerutscht. :cool:

Hab hier auch ein paar selbst gezeichnete Sachen rumliegen, aber ich hab keinen Scanner. :(
 
@Lowbacca

dir kann geholfen werden. Internet Cafes bieten einen Scannservice an. Sogar Copy Shops machen das. Evtl. hat euch einer deiner deiner Freunde und Bekannten einen Scanner.

cu, Spaceball
 
So, ich hol den Thread mal wieder raus...
"Neue" RC-Fanarts:

cyph.jpg


tracyn.jpg


Und dann noch mein "erstes" Fanart, dass ich irgendwie ganz vergessen hab zu posten:

Corran%20Fett%20colored%202.5.jpg


Is ne Mischung aus Bildbearbeitung und "Drawing". Erst hab ich zwei pics zusmmengetan, war alles noch S/W, dann ausgedruckt, angmemalt, eingescannt, noch die Logos drauf und fertich...
Gibts auch als Wallpaper (is net grad so rasend^^)
 
@Corran
Die beiden von der Zeta Squad sind geil geworden... Kann man bei RC eigentlich die Texturen direkt verändern? Dann könntest du deine Figuren mal in's Spiel bringen, sind wie gesagt nämlich echt nett geworden...
 
Auch wenn das wohl eher in RC-Thread passt...:
Der Editor zum Game kommt erst in den nächsten Wochen raus, somit kann man leider bis jetz noch nix editieren. Nach den Osterferien (anfang April bei mir) hoff ich mal, dass er schon da is, dann mach ich mich auch sofort ans Skin-Basteln ;)
 
So, falls euchs aufgefallen ist, heißen die "Zetas" jetz "Havocs", da die Squadnamen nicht nur Griechische Buchstaben haben brauchen und weils cooler klingt :D
Das dritte Mitglied der Havocs (ein Squad hat 4 Commandos^^) hab ich nun auch fertig:
nate.jpg


EDIT:
Jetz hab ich auch noch schnell den letzten der Havocs gemacht:
ceptor.jpg


EDIT2:
Ich hab mal das offizielle Wallpaper von DH zu "Republic 68 - Armor" etwas modifiziert:

Größe: 1280x1024 (zum vergrößern aufs Bild klicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben