Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

Auch ich hab ne Menge gemalt, einiges davon ist schon bis zu 2 Jahren alt ^^...
/edit: Ich lade die Bilder nochmal hoch, die hier sind wohl vom Server gehopst.

MFG
Justen
 
Zuletzt bearbeitet:
auch sehr schöne skizzen owen :)
sag, das letzte ist nur bleistift?
sieht mir irgendwie sehr tuscheartig aus?!

ach und die hand hält einfach ein tuch.. ;)
nichts aufregendes also...*g*

gruß Jakob :)
 
Erstmal vielen Dank fürs Lob ;)
Hast völlig Recht, ist mir entgangen, die Macht der Gewohnheit, das letzte (und das titellose) ist natürlich mit Tusche gemalt, nicht mit Bleistift.
 
Sieht gut aus, trotz der "zufälligen Verwandschaft" :D
Ich war au mal wieder "fleißig" und hab ein paar Entwürfe zu der (von mir erfundenen) Sniper von Ceptor (aus meiner RC-fanfic) gemacht:

dc-13s-big_mag.jpg
- erster entwurf, mit Magazin

dc-13s-no_mag.jpg
- zweiter entwurf, diesmal ohne Magazin, und mehr "SW-isher"^^

dc-13s-short.jpg
- dritter entwurf, diesmal eine kürzere Schulterstütze und keine "Laufstütze"

dc-13s-grenade,short.jpg
- und zu guter letzt eine version mit granatenwerfer

Ich habs mir so gedacht (bis auf Version 1), dass das Magazin gleichzeitig Schulterstütze is...

Als Grundlage dient die XM8 von Heckler&Koch, die schon heute von u.a. von der NATO eingesetzt wird. Ein "promo-poster" (^^) der Waffe hat sich super zum rumbasteln geeignet: http://www.globalsecurity.org/military/systems/ground/images/xm8-poster.jpg

EDIT:
Hab's noch etwas geuppt und da wo vorher "XM8" stand "DC-13s" auf Aurabesh hingeschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann hol ich den Thread mal wieder raus...
Ich hab im Zuge der PP Wochen mal das Wallpaper, aus dem auch mein vorheriges PP entstammt, (ähnlich wie Laubi) in Sin City "Form" gebracht:


Größe: 1280x1024 (zum vergrößern aufs Bild klicken)

War net viel Arbeit. Hab die Wallpaper-Herstellfunktion der Filmseite für den Hintergrund benutzt, dann einfach Slive in SC-Form gebracht und dann noch die Boxen dazu...
 
*g gute Frage....
Clones interessieren mich halt am meisten, aber wenn sich auch mal was anderes bietet, werd ich auch was anderes machen ;)
Wieso die Frage?^^
 
@Corran

Weil du bisher scheinbar ausschließlich Clone Trooper Bilder verändert hast und sonst scheinbar nicht viel anderes gemacht hast. Mal von der Waffe abgesehen.

cu, Spaceball
 
@Dengar sieht net schlecht aus ;)
@Laubi sieht echt geil aus... :D
@Space
Ich probier z.Z. etwas mit LS-Effekten rum, aber nix besonderes, darum lad ichs net up ;)

Und jetz bitte nicht böse sein^^:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal am digitalen Basteln versucht und meine rodianische Kopfgeldjägerin für die Kinyen Strider Gamers Gruppe (endlich kann ich sie spielen ;)) entworfen. Hoffe, daß sie einigermaßen annehmbar geworden ist.

Hier habe ich sie schon im Comic-Style vorgestellt...

neela.jpg
 
Ich wollte schon lange mal einn "real-Bild" von Asajj Ventress, hab aber nie eins gefunden.... naja, dann muss ich eben selber ans Werk.... hier das Ergebnis; habs gleich mal als Wallpaper weiterverarbeitet ^^



 
sorry für den Doppelpost, aber mit kam gestern eine Idee,die ich einfach umsetzen musste.... Ich hoffe nur, dass sich da jetzt keiner persönlich angegriffen fühlt :p

suchenposten3lc.jpg
 
Zurück
Oben